Funktioniert prima!
Lieben Dank für Deine kompetente und schnelle Hilfe.
Gruß,
Migo
Funktioniert prima!
Lieben Dank für Deine kompetente und schnelle Hilfe.
Gruß,
Migo
Hallo Andreas,
sage mal.... man kann ja auf dem Firefox-Startbildschirm eigene "wichtige Seiten" anheften. Weisst Du, ob man die Titel-Schriftfarbe dieser "wichtigen Seiten" ändern kann, getrennt von den anderen dargestellten Symbolen (wie z.B. Überblick, Kurzinformationen, Pocket...)?
Mein Problem ist, wenn ich die Schriftfarbe dieser Seite auf "weiss" umstelle, dann sind zwar die Titel meiner angeheften "wichtigen Seiten" korrekt lesbar auf meinem dunklen Hintergrundbild, die anderen Informationen auf dieser Seite aber nicht mehr - die brauchen die schwarze Schriftfarbe
Gerne stelle ich ein Beispielbild hier ein.
Viele Grüße,
Migo
Klasse Andreas. Das war's
Danke Dir.
Hallo,
ich habe mir auf dem Firefox-Startbildschirm einige wichtige Lesezeichen fest hinterlegt - ebenso ein eigenes Hintergrundbild. Leider ist die Schriftfarbe des Startbildschirms "schwarz". Gibt es einen Codeschnippsel, welcher diese Schriftfarbe in "weiss" ändern kann?
LG,
Migo
Eine kleine Nachfrage hätte ich noch. Läßt sich die Tab-Kontext-Hintergrundfarbe individuell anpassen?
Sie unterscheidet sich bei mir von z.B. der Lesezeichen-Hintergrundfarbe - und das würde ich sehr gerne annähern...
Lieben Dank nochmal an die Spezialisten hier.
Migo
Danke Andreas,
das war's. Bin (wie immer) voll zufrieden.
LG,
Migo
Absolut Top Ihr beide!
Das TabContextMenu sieht nun genauso aus, wie ich es haben wollte - meinen Augen sei Dank!
Gibt es auch soetwas vergleichbares wie BookmarkContextMenu und LinkContextMenu? Da sind die Abstände auch ein wenig lütt...
Lieben Dank Euch.
Migo
P.S.
Habe sonst nur in meiner UserChrome.css folgendes stehen:
/* Schrift der URL-Leiste vergrößern */
#urlbar {font-size: 11pt !important;}
Guten Morgen,
ich würde gerne den Abstand der einzelnen Einträge im Tabkontextmenü vergrößern. Auch wenn ich ein Rechtsklick auf ein Lesezeichen mache, ist der Abstand der Einträge in diesem Kontextmenü recht klein... Läßt sich das arrangieren?
Viele Grüße,
Michael
Guten Morgen Andreas,
wie müsste man das Script anpassen, daß hier nicht das Bibliothek-Fenster aufgerufen wird - sondern ein eigenständiger Tab?
VG,
Migo
Script funktioniert einwandfrei! Klasse.
Lieben Dank und bis denne dann,
Migo
Vermutlich nachfolgenden Link irgendwie auf einen Button legen: chrome://browser/content/places/places.xhtml
Dieser Link öffnet die Bibliothek in einem Tab. Könnte man beim Öffnen sich auch direkt die Chronik anzeigen lasssen?
2002Andreas: Huch... beim Schreiben gerade Deine Antwort gesehen. Danke Dir - ja das meinte ich. Den Code werde ich nun testen.
Hallo,
ich möchte mir per Klick auf ein Symbol die gesamte Firefox-Chronik anzeigen lassen (das Fenster Bibliothek/Chronik müsste dann wohl öffnen). Geht das irgendwie?
Gruß,
Migo
Hallo,
ich habe die Total Security von Bitdefender. Bei mir kann ich über folgende Wege beides für den Firefox nachinstallieren -> siehe Bild.
Gruß,
Migo
Hi,
ich färbe meineTableisten u.a. mit "Firefox Color" wie hier: Firefox Color - Grau
So mag ich meinen Firefox
Viele Grüße,
Migo
Darauf kann ich aufbauen.
Danke schön!
Migo
Hallo,
gibt es ein Tab-Sidebar-AddOn (ähnlich VTR), welches nach Klick auf einen Eintrag selbstständig sich wieder schließt?
GIbt es sonst hierfür funktionsfähigen Code (userChrome.css) evtl.?
VG,
Migo
Klasse Andreas,
funktioniert wie gewünscht. Danke Dir.
Gruß,
Migo
Moin,
ich habe das AddOn "All Tabs Helper" und würde diesen Button auch gerne verbreitern. Wie finde ich denn diese ID für diesen Button heraus?
Danke Euch für Hilfe,
Migo
Muss ich auch mal wieder sagen... Sehr gutes AddOn EffPeh!
Tab2List hat vor geraumer Zeit mein bisher genutztes Tab-AddOn (TabSearch) abgelöst. Es hilft mir täglich Privat und bei der Arbeit und ich bin superhochzufrieden. :klasse: