Salve
Also, ich denke ich weiß wie man sie nutzt, den ich kenne sie von früher! Sie hebt an und für sich Text hervor, das passiert(e) leider nicht. Aber wie gesagt, egal, es funkt, ich bin happy!
Salve
Also, ich denke ich weiß wie man sie nutzt, den ich kenne sie von früher! Sie hebt an und für sich Text hervor, das passiert(e) leider nicht. Aber wie gesagt, egal, es funkt, ich bin happy!
Salve
Es war zwar keine der drei Erweiterungen, aber die erste brachte genau das was ich brauchte! Danke!
Zur zweiten Erweiterung, die geht bei 3.6.8 nicht mehr! War die erste Anwendung die ich installiert habe, passiert genau nichts!
Danke aber!
Salve
Ich habe ein mittleres Problem, nach einem Totalcrash der Festplatte ist mein Firefox leider (oder gottseidank) ex gegangen und läßt sich nicht mehr wiederherstellen.
Ich habe daher die neueste Version eingespielt (3.6.8) und die Extensionen die ich brauche an und für sich wieder gesucht und eingespielt. Leider fehlt mir eine zu meinem Glück und das ist beinahe die wichtigste!
Folgendes: Ich hätte gerne die Suchbox (Bearbeiten/Suchen) permanent nach dem Aufruf meines Browsers. Was ich nicht will ist so eine Googledingsens Suche, die braucht eh keiner! Ich brauche nur eine Suchbox mit der ich Wörter innerhalb einer Website finden kann. Ich weiß das diese selbst erscheint wenn man Buchstaben eingibt, aber damit fange ich nichts an!
Ich weiß das ich es mit einem Add-On geschafft habe, ich weiß nur nicht mehr wie es hieß. Ich habe mir jetzt bereits 2 Tage lang nen Wurm per Google, bei Modzilla-Europe gesucht, aber ich finde es nicht! Hat jemand ne Idee?