Hi, irgendwie ist meine Lesezeichen Leiste verschwunden und ich bekomme sie nicht wieder. Egal ob ich aufs Lesezeichen Symbol klicke und sage ‘lesezeichen Symbolleiste anzeigen’ oder es über Anpassen versuche. Laut Einstellung ist sie übrigens aktiviert, nur sie ist halt nicht da. :-??? hab auch schon Firefox deinstalliert und neu installiert.
MfG Maik
Beiträge von mairadt
-
-
gib bitte mal "about:config" in die adressleiste ein (warnhinweis ggfalls abnicken), suche nach der einstellung "accessibility.force_disabled" und ändere die per doppelklick auf "1" ab.ok,erledigt
-
ja, nutze Kaspersky internet security und das schon seit jahren. denke also das es daran nicht liegen könnte, oder?
-
habs im abgesicherten Modus probiert. ist etwas flüssiger beim scrollen von Webseiten aber ganz flüssig läuft es nicht
-
-
Hallo, seit gut einer Woche stürzt Firefox ständig ab. Beim scrollen auf Websites hackt es ständig und bei jedem start von Firefox muss ich die tabs der letzten Sitzung wieder herstellen. Habe firefox schon bereinigt und einige addons entfernt aber das hat auch nichts bewirkt. Ein runterscrollen in Facebook ist zum beispiel fast gar nicht möglich. bleibt immer hängen. mache das jetzt schon mit google chrome.
-
Zitat von Mapenzi
Hallo,
Hast du vielleicht das Add-on FoxLingo installiert?
Hast du einen Versuch im abgesicherten Modus gemacht ?
http://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…ngen-und-themeshi, danke für deine antwort. habe fox lingo installiert aber jetzt deaktiviert. nun werden wieder die namen der webseiten angezeigt aber die symbole sind noch nicht die richtigen. es werden immer noch diese blauen butten-symbole angezeigt.
-
Hallo, hab da mal eine Frage. Seit kurzem werden meine Tabs nicht richtig angezeigt. Obwohl die Seite die ich geladen habe normal da ist, steht auf dem tab 'verbinden' und nicht der name der Seite bzw er zeigt nicht das Symbol für die geöffnete Seite an. Habe ein Bild hinzugefügt, auf dem man 2 Tabs sieht auf denen verbinden steht. Die Seiten sind aber normal vorhanden. Sind Webseiten von World of Tanks. wie man sieht zeigt er auf 2 Seiten auch kein Symbol von WOT aber auf den beiden rechten Tabs zeigt er sie. Und genau so ist es auch bei einigen anderen Tabs. kann mir jemand sagen, woran es liegen kann? [attachment=0]Tabs.png[/attachment]
-
ok. schönen dank. hat funktioniert.
-
Die symbolleiste selber ist da. sie ist aber leer und ich kann auf ihr keine Lesezeichensymbole für den schnellen zugriff platzieren.
-
Hallo, bei mir funktioniert die Lesezeichen - Symbolleiste nicht mehr. liegt das an Firefox 7? LG
-
hallo, kann seit ein paar tagen keine divx videos mit firefox anschauen. divx ist auf dem neuesten stand. habe firefox auch einmal deinstalliert und wieder installiert. hat auch nichts genutzt. bei google chrome funktioniert es übrigens ohne probleme.