Danke "Patrick Swayze"
FF war im "abgesicherten Modus" in dem von Dir angezeigten Fenster gespeichert und ich habe auf "beenden" geklickt.
Jetzt ist wieder alles Bestens. Ich danke Dir
LG Deine Silvie
Beiträge von Daliahmcapple
-
-
Hallo Ihr Lieben
Ich habe den neuesten FF installiert, und jedesmal wenn ich den Mac OSX einschalte, habe ich das Hakerl in Datei - offline arbeiten. Auch wenn ich es vor dem letzten Abschalten des Mac auf online (also den Haken entfernt) gestellt habe.
Das Hakerl erscheint also eigenmächtig bei jedem Start.
Weiss vllt. jemand von Euch wo ich diese "Falscheinstellung" ändern kann?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antwort
LG Silvie -
Hey Fox
Meine Frage beinhaltet ja meine Absicht von 4 zur 11er Version umzusteigen. Aber ich brauche unbedingt die Wortübersetzung von Englisch nach Deutsch, indem ich nur auf das Wort klicken muss, und die Übersetzung scheint in einem Kästchen auf.
LG Daliah -
Danke Surprice und "Patrick" :D. Das sind Superantworten. LG Daliah
Änderung: Ich habe mich leider nicht richtig ausgedrückt, weil Leo deutsche Wörter in andere Sprachen übersetzt. Ich brauche aber einen Translater von Englisch nach Deutsch, und zwar in dem ich mit Mausklick auf das Wort klicke und dann erscheint ein Kästchen mit der deutschen Übersetzung. Die Googletoolbar hat diese Möglichkeit, aber sonst finde ich leider nichts ähnliches. Ja und nochwas habe ich vergessen, nämlich dass es natürlich kostenlos sein sollte
Aber sowas wird es vermutlich gar nicht geben, ausser in der Googletoolbar. :cry:
Trotzdem danke für Deine und Patricks Antwort LG Daliah
-
Hallo Ihr Lieben
Ich habe die FF 4.1 Version, weil diese mit der Googletoolbar kompatibel ist.
Jetzt wüsste ich gerne, ob es bei der neuesten FF Version ein andere Möglichkeit gibt, ein Programm dazu zu installieren, mit dem ich mit der Maus eine Wortübersetzung von Englisch ins Deutsche machen kann?
Ich danke vielmals für Eure Antwort LG Daliah -
Hallo Ihr lieben Profis
Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie ich Lesezeichen individuell d.h. sachbezüglich ordnen kann ? Also nicht alphab. Einfach so, wie ich das Gefühl hab, dass sie untereinander stehen soll. Danke im voraus für Eure Mühe mfg Daliahmcapple.
Hab einen Mac Snowleopard 1 Monat alt. -
Ich habe ein E-Mail-Passwort vergessen. Nachdem der Firefox-Browser sich doch alles merkt, würde ich gerneversuchen, dieses aus ihm herauszukitzeln. Aber wie sag ich ihm, was ich von ihm will?
Herzlichen Dank im Voraus Daliahmcapple -
Hey Palli, Deine Hinweise waren super, alles geklärt, ich Danke Dir recht herzlich.
-
Ich habe Firefox auf einen MacOSX 10.1 Snowleopard installiert. Finde aber beim Leistenmenü "Lesezeichen" keine Löschmöglichkeit. Wer weiss es? Freu mich auf Antwort. Daliahmcapple. :roll: