Danke corvl
Das waren sehr hilfreiche Links. So wie ich es mir vorgestellt habe
1000 Dank
Danke corvl
Das waren sehr hilfreiche Links. So wie ich es mir vorgestellt habe
1000 Dank
Zitat von ostseeMoin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
Schau einmal dieses Addon.
danke für das willkommen,
aber das ist genau das was ich grad geschrieben habe.
ZitatMultirowBookmarksTool erweitert auch nur wenn die Leiste voll ist. Ich möchte ja eine 2 zusätzliche Symbolleiste für zusätzliche Lesezeichen auch wenn die erste noch nicht voll ist.
bitte erst lesen bevor mit links rumgeschmissen wird
Hallöchen zusammen
Ich bin jetzt seit geraumer Zeit auf der suche danach wie ich meinem Firefox (3.6.8) eine 2. zusätzliche aber von der ersten unabhängige Lesezeichen Symbolleiste verpassen kann. Ich habe auch schon google gewälzt. Meist sind es tipps für eine ältere Version von FF (2.x) oder sie funktionieren nicht (wo sich dann auch rausgestellt hat das der code (für die css) auch für die älteren sind. Ich finde nichts gescheites für meine Version von FF.
MultirowBookmarksTool erweitert auch nur wenn die Leiste voll ist. Ich möchte ja eine 2 zusätzliche Symbolleiste für zusätzliche Lesezeichen auch wenn die erste noch nicht voll ist.
Ich sag das jetzt doppelt und dreifach damit nicht jemand auf die idee kommt mir ein tool zu verpassen um die erste zu erweitern. Ist nicht bös gemeint, nur ich hab (leider) erfahrung damit gemacht das die leute meist nur die hälfte lesen
Also nochmal in kurz:
Eine zusätzliche Symbolleiste für Lesezeichen die unabhängig von der ersten läuft
Danke schon mal an alle die mir helfen