Okay, aber füge ich den Text hier ein, wie Zitronella sagte oder speichere es auf http://paste.nn-d.de/ wie es in der Anleitung steht?
Beiträge von schwer13
-
-
@ Zitronella:
Du bist lustig ...
Da in der Anleitung nach den zwei Download-Links ein Link zur Homepage vom AdwCleaner steht und dann die Anweisung "dort mit der rechten Maustaste anklicken", aber nicht, WAS man DORT anklicken soll, war ich etwas ratlos ...Okay, Suche vor ca. einer halben Stunde gestartet.
In einigen der Tabs steht jetzt etwas, aber oben steht noch "Warte ab. Bitte wählen Sie alle Elemente ab, die Sie nicht entfernen wollen". Im Balken darunter hat sich noch nichts getan (ist komplett grau). -
@ Zitronella:
Ich habe schon lange nichts mehr von 'irgendwo' heruntergeladen und Installationen mache ich auch nur manuell, um eben Dinge wie Google Toolbar oder so abzuwählen. Na, egal.Okay, ich habe den ersten Download-Link genommen, da kam dann ein Fenster, zum Öffnen von adwcleaner_3.310.exe. Ich konnte aber nur speichern oder abbrechen. Also habe ich gespeichert. Muss ich jetzt noch etwas auf der angegebenen Homepage machen?
@ .Hermes:
Mit 'Klamotte' meinst Du Quick Start? -
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 32.0.3 User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0 Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.6.4 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: Amazon-Icon Version: 1.1 Aktiviert: true ID: amazon-icon@giga.de Name: Anti-Banner Version: 14.0.0.4939 Aktiviert: true ID: anti_banner@kaspersky.com Name: DownloadHelper Version: 4.9.24 Aktiviert: true ID: {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d} Name: GMX MailCheck Version: 2.11.3 Aktiviert: true ID: toolbar@gmx.net Name: ReminderFox Version: 2.1.5 Aktiviert: true ID: {ada4b710-8346-4b82-8199-5de2b400a6ae} Name: SparPilot - Gutscheine & mehr... Version: 4.0.1 Aktiviert: true ID: sparpilot@sparpilot.com Name: Tab Mix Plus Version: 0.4.1.5.1 Aktiviert: true ID: {dc572301-7619-498c-a57d-39143191b318} Name: TinEye Reverse Image Search Version: 1.1 Aktiviert: true ID: tineye@ideeinc.com Name: ep Version: 1.0.13 Aktiviert: false ID: jid1-0xtMKhXFEs4jIg@jetpack Name: McAfee Security Scan Plus Version: 1.0 Aktiviert: false ID: {e4f94d1e-2f53-401e-8885-681602c0ddd8} Name: Modul zum Sperren von gefährlichen Webseiten Version: 14.0.0.4939 Aktiviert: false ID: content_blocker@kaspersky.com Name: Modul zur Link-Untersuchung Version: 14.0.0.4939 Aktiviert: false ID: url_advisor@kaspersky.com Name: Quick Start Version: 3.2.6 Aktiviert: false ID: quick_start@gmail.com Name: Sicherer Zahlungsverkehr Version: 14.0.0.4939 Aktiviert: false ID: online_banking@kaspersky.com Name: Virtuelle Tastatur Version: 14.0.0.4939 Aktiviert: false ID: virtual_keyboard@kaspersky.com Grafik ------ ClearType-Parameter: Gamma: 1800 Pixel Structure: R ClearType Level: 100 Enhanced Contrast: 50 Direct2D aktiviert: true DirectWrite aktiviert: true (6.2.9200.16492) Geräte-ID: 0x6758 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 10 Karten-Beschreibung: AMD Radeon HD 6670 Karten-RAM: 1024 Karten-Treiber: aticfx64 aticfx64 aticfx64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64 Treiber-Datum: 4-27-2013 Treiber-Version: 13.100.0.0 Vendor-ID: 0x1002 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (AMD Radeon HD 6670 Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0) windowLayerManagerRemote: false AzureCanvasBackend: direct2d AzureContentBackend: direct2d AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 2 browser.newtab.url: chrome://lightning/content/newtab.html browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.search.useDBForOrder: true browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20140923175406 browser.startup.homepage: http://www.cosmiq.de/qa/srch/ browser.startup.homepage_override.buildID: 20140923175406 browser.startup.homepage_override.mstone: 32.0.3 browser.tabs.closeWindowWithLastTab: false browser.tabs.onTop: false dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 32.0.3 font.internaluseonly.changed: true gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 network.cookie.prefsMigrated: true places.database.lastMaintenance: 1411588648 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_bgcolor: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_bgimages: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_colorspace: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_command: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_downloadfonts: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_duplex: -912133880 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_bottom: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_left: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_right: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_edge_top: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_evenpages: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_footercenter: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_footerleft: &PT print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_footerright: &D print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_headercenter: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_headerleft: &T print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_headerright: &U print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_in_color: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_left: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_right: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_margin_top: 0.5 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_oddpages: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_orientation: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_page_delay: 50 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_data: 9 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_height: 11,00 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_name: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_size_type: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_paper_width: 8,50 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_plex_name: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_resolution: 469227120 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_resolution_name: print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_reversed: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_scaling: 1,00 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_shrink_to_fit: true print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_to_file: false print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Microsoft_XPS_Document_Writer.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1409282654 JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.6 Verwendete Version: 4.10.6 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.16.5 Basic ECC Verwendete Version: 3.16.5 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.16.5 Basic ECC Verwendete Version: 3.16.5 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.16.5 Basic ECC Verwendete Version: 3.16.5 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.16.5 Verwendete Version: 3.16.5 Experimentelle Funktionen -------------------------
Keine Ahnung, wo der SparPilot herkommt ...
-
Mit 'Klammer Code' meinst Du, ich soll bei der Antwort auf den Button 'Code' klicken und den Text zwischen den beiden Marken einfügen, richtig?
-
Moin!
Als ich gestern jemandem vom Home-PC aus einen Link schicken wollte, fiel mir auf, dass im Adressfeld keine URL mehr steht (Win 7, Firefox 32.0.3). Da steht nur in grau "Suche oder Adresse eingeben".
Ich kann im Adressfeld nun irgendwas eintippen (z. B. 'jfhs') und auf aktualisieren klicken, dann sehe ich immer noch dieselbe Seite und im Adressfeld steht weiterhin 'jfhs' - und zwar in allen geöffneten Tabs.Ich habe den PC herunter- und wieder hochgefahren (wird ja oft als 'Allheilmittel' angepriesen). Hat aber nix genutzt.
Hat jemand eine Idee?
Allerdings bin ich erst heute nachmittag wieder an dem PC, kann also jetzt nichts prüfen.LG
schwer13 -
Steht auf "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden" ...
-
Ich habe FoxyProxy auf'm Rechner, aber zur Zeit deaktiviert.
-
Artikel gelesen und Punkt für Punkt abgearbeitet.
Mozilla Firefox war nicht in er List, hab's also zugefügt.
Da nirgendwo steht, ob FF neu gestartet werden muss, damit die Änderung aktiv ist, habe ich den PC herunter gefahren und neu gestartet.
Ergebnis:
504 Gateway Time-out
The server didn't respond in time.
Also doch ein Problem durch die Server von der Seite?LG
schwer13 -
Bin jetzt erstmal weg.
Nicht, dass Ihr euch fragt, warum ich nicht mehr antworte ... -
Es ist nur diese Seite.
Es ist nur bei FF (nicht bei IE).
Ich habe keine Veränderungen am PC vorgenommen.
Die einzige (mir bekannte) Änderung ist das Upgrade auf 13.0.1.
Nach 1x F5 drücken kommt meistens die gewünschte Seite.
Selten muss auch ein zweites Mal F5 gedrückt werden. -
Moin,
seit mein FF auf 13.0.1 upgedated wurde, bekomme ich auf der Seite http://www.cosmiq.de immer wieder die Meldung
504 Gateway Time-out
The server didn't respond in time.Vorher war das nicht.
Deswegen nehme ich an, dass das mit FF zusammenhängt.
Allerdings habe ich das auf keiner anderen Seite.
So gesehen kann es ja doch nicht an FF liegen, oder?
Wurde evtl. die "Wartezeit" von FF verkürzt?LG
schwer13 -
Danke noch mal.
Das war ein Add-On, dass da Probleme machte.
Nu isses weg und die Videos Laufen wieder.Und sorry, dass ich mit der Suche nicht umgehen konnte.
Bin halt ein typischer DAU ...LG
schwer13 -
Prima.
Und wie findet man die?
Ich habe eben in die Suche eingegeben +youtube +clipfish +flash +update.
Da bekomme ich 3 Ergebnisse:
Meine Frage
Über 1 GB (!!) Arbeitsspeicher zwing FF 4 in die Knie
[3.6.13] Statuszeile verschwundenBringt mir jetzt nicht wirklich eine Erkenntnis für mein Problem.
-
Moin!
Ich bin's schon wieder ...
Nach dem Booten meines PC wurde ich mal wieder aufgefordert ein Adobe Flash Player Update durchzuführen.
Dafür muss ja die Internetverbindung getrennt sein (steht da immer). Bisher hatte ich das immer vergessen und während des Updates gemacht bzw. als ich dazu aufgefordert wurde.Heute habe ich vorher daran gedacht.
Ansonsten habe ich das Update wie immer gemacht.Jetzt stelle ich fest, dass ich (zumindest) bei clipfish und youtube keine Videos mehr sehen kann.
Mit dem IE 8 laufen sie normal.Kennt das jemand bzw. eine Lösung des Problems?
Danke schon mal im Voraus.
LG
schwer13 -
Das ging ja fix ...
http ist wieder da.
Danke, Bernd.SpeedDial bzw. NewTab ist weg.
Danke, 2002AndreasLG
schwer13 -
Moin!
1.
Ich habe vor kurzem eher aus Versehen von 3.6 auf 12 upgedated.
Heute sehe ich, dass in den URLs das "http://" verschwunden ist.
Was muss ich ändern, damit das wieder da ist?2.
Ich habe hier
http://www.chip.de/news/Firefox-1…e_55542574.html
zufällig gelesen, wie man die SpeedDial-Ansicht aktiviert.
Bei mir war sie von vornherein da. Aber wie wird man sie wieder los?
Ich werde wohl bei "browser.newtabpage.enabled" auf "false" setzen müssen, aber was muss bei "browser.newtab.url" hin?LG
schwer13 -
-
Moin,
ich habe jetzt zwar kein FF-Problem, aber bevor ich mir noch ein Forum suche, versuche ich es mal hier.
Ihr kennt euch ja nicht nur mit FF aus ...ich habe einen Medion 8814 mit XP.
Vorne sind Einsteckplätze für Speicherkarten.
Ich hatte vorhin eine Karte eingesteckt und nach "Benutzung" hinterher wie bei Wechseldatenträgern in der Menüleiste das Symbol mit dem grünen Pfeil ("Hardware sicher entfernen") angeklickt und dann auf "Laufwerke E: F: G: entfernen" gedrückt.
Jetzt habe ich eine andere Karte eingesteckt und will das Laufwerk öffnen - es ist nicht mehr da (ist im Nachhinein ja klar).Jetzt bin ich in der Computerverwaltung bei USB-Controller.
Da gibt es
3x "USB-Massenspeichergerät",
5x "USB-Root-Hub",
4x "VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller" und
1x VIA USB erweiterter Hostcontroller".
Beim ersten "USB-Massenspeichergerät" ist ein gelber Punkt mir Ausrufezeichen an dem Symbol.
Wenn ich da drauf klicke, heißt es:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht verwendet werden, weil es für "Sicheres Entfernen" konfiguriert, aber noch nicht vom Computer getrennt wurde. (Code 47)
Trennen Sie dieses Gerät vom Computer, und schließen Sie es erneut an, um das Problem zu beheben.
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."Ein Klick auf "Problembehandlung" bringt gar nichts (jedenfalls nichts sichtbares).
Einfach so trennen will ich nicht, dann kann ich's nicht wieder anschließen.
Unten gibt es noch ein Feld "Geräteverwendung" mit den Optionen:
- Gerät verwenden (aktivieren)
- Gerät nicht verwenden (deaktivieren)
Wenn ich das erste wähle und dann "ok" klicke, passiert auch nichts.Es kann mir doch sicher irgend jemand sagen, was ich nun machen muss?
LG
schwer13 -