Zitat von corvl
Danke, genau was ich meinte!
(obwohl ich das Add-on nach meiner Erinnerung zuvor nicht installiert hatte ...)
Zitat von corvl
Danke, genau was ich meinte!
(obwohl ich das Add-on nach meiner Erinnerung zuvor nicht installiert hatte ...)
Hier ist die Liste (Auszug):
Application: Firefox 3.6.8
Operating System: WINNT (x86-msvc)
- Adblock Plus 1.2.2
- autoHideStatusbar 0.4.6
(Disabled)
- BetterPrivacy 1.48.3
- Cooliris 1.12.0.36949
(Disabled)
- Download Statusbar 0.9.7.1
- Extension List Dumper 1.14.8
- FireGestures 1.5.7
- FoxLingo 2.6.5
- German Dictionary 2.0.1
- Greasemonkey 0.8.20100408.6
- IE View Lite 1.3.5
- Java Console 6.0.18
- Java Quick Starter 1.0
- KeyScrambler 2.6.0.0
- Microsoft .NET Framework Assistant 1.0
(Disabled, Incompatible)
- NoSquint 2.0.3
- Screengrab 0.96.3
- Toolbar Buttons 0.6.0.8
- TrashMail.net 2.0.4
- United States English Dictionary 4.0.0
Das Add-On "Toolbar Buttons" war deaktiviert, das Icon für "find" habe ich dadurch jetzt wiedergefunden. Aber das default-Verhalten der Icons ist leider immer noch da.
Zitat von Road-Runner
Dieses Verhalten ist Standard bei Firefox
Danke für die erste Antwort, die auf meine Frage eingeht !
Zitat von BoersenfegerOh, Mann, da war ich betriebsblind.
Ist verzeihbar
Es ist wirklich unwahrscheinlich, dass ein Add-On das Verhalten der beiden Icons ändern sollte (und ich sehe deshalb immer noch keinen Sinn darin, diese hier aufzulisten). Obwohl die These, dass es doch so war und es dann beim Update deaktiviert wurde, plausibel klingt.
Ich meine vielmehr, dass es irgendeine Einstellung im Profil geben muss, um das gewünschte Verhalten der Icons als Drop-Down-Menü zu erzeugen und möchte meine Frage dahingehend einengen.
Grüße
T.
Wenn ich im Safe-mode keine Add-ons lade und auch alle sonstigen Einstellungen auf default gesetzt habe, ist das dann nicht das gleiche?
Gruß T.
Im Safe-mode ohne alle Add-ons ist es leider genau so
Es geht um diese Icons
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/tomare/ebay/icons.jpg],
die öffneten bisher das Drop-Down-Menü, jetzt statt dessen ein Seitenfenster.
Zitat von WawuschelHi,
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Wawuschel
eher nicht
FF 3.6.8. (englische Version)
Es geht um einige Icons in der Navigation-Bar. Neulich sind die mir irgendwie abhanden gekommen und jetzt lassen sie sich nicht mehr wie gewohnt herstellen:
Z. B. waren die Icons "Bookmarks" und "History" bisher genau wie die entsprechenden Einträge in der Menu-Bar als Drop-Down-Menüs ausgelegt, jetzt öffnet sich stattdessen ein seitliches Fenster wie bei Ctrl-b bzw. Ctrl-h. Die Frage ist deswegen relevant für mich, weil ich die Menu-Bar normaler Weise aus Platzgründen ausblende.
Kann es etwas mit dem Update auf 3.6.8 zu tun haben? Wer weiß, wie ich das ursprüngliche Verhalten z.B. über about:config wiederherstellen kann?
Grüße
Tanja
Das Icon "Find" ist übrigens aus der Auswahl "Customize Toolbar" gänzlich verschwunden