Wen ich Google map aufrufe Friert FF ein und Stürzt ab und muss ff neu starten ist immer so wen ich map aufrufe.
Beiträge von peto1
-
-
Also Zusammengefasst.... wer mit FlashPlayer Probleme hat, der kann es Deinstallieren und braucht nur "YouTube Flash to HTML5 2.9" installieren damit wehre das Problem behoben.
P.S:....äähhhmmm Zitronella, nebenbei als info, AURORA ist FireFox
Zitat2. ich habe KEIN "Aurora-(egal welche Version)" installiert.
-
"Wer Lesen Kann ist im Vorteil"....Aber du tust jetzt so als wehre es möglich ohne Flash Installation und ohne Erweiterung oder Plug-Ins die YouTube Videos(Flash Dateien) hier auf Seite 2 im Forum zu betrachten...Gerade das ist aber Unmöglich..!!!
Ich Danke dir und den anderen Usern hier für ihre und deine Hilfe aber du solltest dir auch Zeitnahmen und ab und zu durchlesen. :klasse:
Grüße
peto1 -
Sorry Zitronella aber du bist Nicht Glaubwürdig...wenn du es gewusst hast hättest du auch vorher gewusst was das Problem ist.
Ein Absolutes NO GO...Deshalb Daumen Runter für dich :? -
wen du die vorherigen seiten durchliest dann verstehst du was ich meine, aber egal haubtsache läuft.
-
ja aber erstaunlicherweise funktuniert auch wen FlashPlayer deinstaliert ist vorher war das nicht möglich <;)
-
könnt ihr bitte auch testen ob es bei euch auch funktuniert? Danke :klasse:
-
Hier die Anleitung was ich gemacht habe...war aber eher gut glück und zufall :-??
Also habe zuerst neben FirFox.27 ,Aurora-(FireFox 28) installiert, danach...hier schritt für schritt anleitung danach werden auch Flash Dateien angezeigt ohne FlashPlayer und FlashPlayerAktiveX.
1- Habe Aurora-(FireFox 28) installiert und anschliesend Shumway und
YouTube Flash to HTML5 2.9 Plugin installiert
Danach habe ich Aurora wieder Deinstalliert.2- jetzt Flashplayer und FlashPlayer-aktive-x Kommplet von Windows Deinstalliert....(Habe windows-7)
jetzt werden auf einmal ohne fehler und probleme auch flash Dateien mit FireFox-27 angezeigt :klasse:
Als Beispiel diese videos hier auf seite 2 wurden bisher nicht angezeigt und jetzt gehts kommplett ohne flash
P.S: Vollstendigkeitshalber, habe auch diesen plugin installiert...HTML5 Extension for Windows Media Player Firefox Plug-in 1.0...von hier http://www.chip.de/downloads/c1_d…d5fe5a9d24cf076
-
Zitat von Zitronella
Prima
Wenn alles wie gewünscht funktioniert, kannst du den Ordner "Alte Firefox Daten" von deinem Desktop löschen.Funktuniert aber anders als du denkst dein vorschlag war nicht die lösung
Bei mir werden jetzt mit FireFox Flash Dateien komplett ohne Flashplayer und ohne aktiveX angezeigt.kein scherz <;)
-
Yuhuuu...problem gelöst
-
Zitat von Zitronella
genau.nun mache folgendes
● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut und drücke dann auf "Löschen"). Danach wird dein Rechner neu gestartet. Lasse dies zu.Hallo Zitronella habe ich gemacht.
Der Fehler kommt nur einmal wen ich FireFox neu starte und auf eine seite gehe mit flash oder video datei...Aber danach kommt keine fehler anzeige mehr...Damit kann ich lebenIch denke Ist ein Fehler von Adobe, Die Technik ist eben noch nicht soweit...
Ich warte noch ein bisschen auf den Super Computer von NSA...da gibts sicher keine Flash probleme
-
Meinst du das hier ?
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v3.016 - Bericht erstellt am 04/01/2014 um 15:24:59 # Aktualisiert 23/12/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : XXX - XXX-PC # Gestartet von : C:\Users\XXX\Downloads\adwcleaner.exe # Option : Suchen ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Dateien / Ordner ] ***** Datei Gefunden : C:\Users\XXX\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Startfenster.lnk ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\protector_dll.protectorbho ***** [ Browser ] ***** -\\ Internet Explorer v11.0.9600.16428 -\\ Mozilla Firefox v27.0 (de) [ Datei : C:\Users\XXX\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\506t03ht.default\prefs.js ] -\\ Google Chrome v31.0.1650.63 [ Datei : C:\Users\XXX\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ] ************************* AdwCleaner[R0].txt - [954 octets] - [04/01/2014 15:24:59] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R0].txt - [1013 octets] ##########
-
Hallo Bernd hier habe ich für dich kopiert.
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 27.0 User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:27.0) Gecko/20100101 Firefox/27.0 Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte (einschließlich 1 nicht abgesendeter Absturzbericht in dieser Zeitspanne) Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.4 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e0XXX} Name: DownloadHelper Version: 4.9.21 Aktiviert: true ID: {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292edXXX} Name: Firebug Version: 1.12.5 Aktiviert: true ID: firebug@software.joehewitt.com Name: Google Translator for Firefox Version: 2.1.0.3 Aktiviert: true ID: translator@zoli.bod Name: Shumway Version: 0.7.916 Aktiviert: true ID: shumway@research.mozilla.org Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400 browser.places.smartBookmarksVersion: 4 browser.search.useDBForOrder: true browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 2013121618XXX browser.startup.homepage: about:home browser.startup.homepage_override.buildID: 20131216183XXX browser.startup.homepage_override.mstone: 27.0 browser.tabs.warnOnClose: false dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 27.0 gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 1 keyword.URL: http://www.sm.de/?q= network.cookie.prefsMigrated: true places.database.lastMaintenance: 1388843XXX places.history.expiration.transient_current_max_pages: 52773 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true plugin.state.npctrl: 2 plugin.state.npgoogleupdate: 2 plugin.state.nppdf: 2 plugin.state.npvlc: 2 plugins.notifyMissingFlash: false print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_bgcolor: false print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_bgimages: false print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_colorspace: print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_command: print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_downloadfonts: false print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_duplex: -2147483XXX print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_edge_bottom: 0 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_edge_left: 0 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_edge_right: 0 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_edge_top: 0 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_evenpages: true print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_footercenter: print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_footerleft: &PT print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_footerright: &D print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_headercenter: print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_headerleft: &T print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_headerright: &U print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_in_color: true print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_margin_left: 0.5 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_margin_right: 0.5 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_margin_top: 0.5 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_oddpages: true print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_orientation: 0 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_page_delay: 50 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_paper_data: 9 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_paper_height: 11,00 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_paper_name: print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_paper_size_type: 0 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_paper_size_unit: 1 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_paper_width: 8,50 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_plex_name: print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_resolution: 432 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_resolution_name: print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_reversed: false print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_scaling: 1,00 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_shrink_to_fit: true print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_to_file: false print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_HP_Officejet_Pro_8600.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.cpd.offlineApps: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1388584XXX Grafik ------ Direct2D aktiviert: true DirectWrite aktiviert: true (6.2.9200.16XXX) Geräte-ID: 0x2e32 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 10 Karten-Beschreibung: Intel(R) G41 Express Chipset Karten-RAM: Unknown Karten-Treiber: igdumd64 igd10umd64 igdumdx32 igd10umd32 Treiber-Datum: 2-11-2011 Treiber-Version: 8.15.10.2302 Vendor-ID: 0x8086 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) G41 Express Chipset Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0) windowLayerManagerRemote: false AzureCanvasBackend: direct2d AzureContentBackend: direct2d AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: true Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.2 Verwendete Version: 4.10.2 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.4 Basic ECC Beta Verwendete Version: 3.15.4 Basic ECC Beta NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.4 Basic ECC Beta Verwendete Version: 3.15.4 Basic ECC Beta NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.4 Basic ECC Beta Verwendete Version: 3.15.4 Basic ECC Beta NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.4 Beta Verwendete Version: 3.15.4 Beta
-
Hallo Bernd, Es geht darum...Fakt ist, es gibt keine Alternative zu Flash...weil seit es das Internet gibt, das Internet mit Flash Format Dateien zugemüllt wurde.
P.S: Habe doch oben geschrieben das ich Firefox 27 installiert habe und FlashPlayer 12
Beide sind Beta versionen.Jetzt wird der Fehler auch angezeigt aber nur Einmal,
wen ich Firefox schließe und starte dann eine seite öffne mit flash datei,
danach kommt aber keine fehler mehr und damit kann ich leben. -
hier mal paar interessante alternativen.....
http://wiki.ubuntuusers.de/Flash_vermeiden -
Habe FlashPlayer 12 Beta-Version installiert bisher keine fehler anzeige :?
Jetzt habe ich Beta FireFox und Beta FlashPlayer...na toll
aber so läuft es wenigstens ohne fehler hahaha...! <;) :klasse:
Falls jemand anderer auch FlashPlayer 12 Beta Version möchte hier der link (for all browsers wählen)
http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer.html -
hatte oben geschrieben habe 27 installiert, davor hatte ich 26, ich werde dann mal ältere Flash Version installieren danach müsste es gehen denke ich :-??
-
hi sören, ich bestehe ja nicht auf Silverlight...meine nur das Technische Prinzip wie IE oder Chrome ist doch eigentlich sehr Praktisch...also mir gings um du Funktion.....Naja ok.
Kann Screen machen aber muss Flash installieren und mache dann screen..das dauert ne weile <;)
EDIT: habe bild geladen :klasse:
-
-
hi sören
Also ich habe ja FlashPlayer komplett Deinstalliert, habe jetzt Beta FireFox 27 Version installiert und anschließend Shumway installiert, auf youtube werden zwar videos angezeigt aber trotzdem nicht alle.hier paar zufällige viedeos als beispiel wo flash erforderlich ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.