Hallo zusammen habe gegoogelt aber nichts gefunden, :roll:
Das Problem: Wen ich in Youtube Videos anschaue der über zehn minuten geht, danach läuft das video nach zirka 10 minuten immer Langsamer und am ende nach 15 minuten ist es nur noch ein Diaschow ,ist das bei euch auch so?
Liegt es am Flash oder Firefox? :-?? mein PC ist das Neuste also kein altes gerät. Danke für Antworten
Beiträge von peto1
-
-
Ich möchte Hiermit darauf hinweisen das auf der Firefox Addons Seite die Kommerziellen Addons nicht als solche, als Kommerziell gekennzeichnet sind, das ist sehr irreführend
-
Zitat
Das Ding heißt Registry und darin sollte man nicht herum löschen, wenn man nicht weiß, was man tut
bin kein Laie.
Naja ich sag mal so, Ein gutes Programm lässt sich sehr einfach deinstallieren ohne Manipulationen oder Spuren zu hinterlassen, höchstens mal einen ordner in C:\Programme wo es mal Installiert war und in Registry paar einträge, aber das ist nichtmal die rede wert. Aber Quicktime hat die Eigenschaften von einem Virus Programm, und deshlalb bleibt Quicktime für mich ein Virus Programm. Bleibt jedem selbst überlassen ob er Quicktime wirklich haben möchte, es gibt ja auch alternativen.
aber Danke für den Supprot und Eure Meinungen :klasse: , Schönen abend <;) -
Zitat
..mach dich nicht noch weiter lächerlich.
tja das hat man auch von iphone gesagt und was ist passiert? das iPhone hat alles gespeichert und an Apple gesendet.
welche weis ich nicht, aber alleine in register habe ich drei dutzen einträge gefunden habe sie gelöscht, was ist passiert, es hat sich wieder reingeschrieben. obwohl keine Quicktime Datei mehr existiert , dann sagt mir mal jetzt von wo das herkommt? -
ist kein blödsinn, installiere Quicktime und versuche es wieder zu deinstallieren ! es ist nicht möglich...! nur das Interface wird Deinstalliert und beim deInstallieren werden die DLL's zerstört
-
Danke aber hat nicht geholfen..
ICH EMPFEHLE ALLEN QUICKTIME NICHT ZU INSTALLIEREN,ES GREIFT TIEF INS SYSTEM EIN UND KANN NICHT DEINSTALLIERT WERDEN, QUICKTIME IST EIN VIRUS PROGRAMM, und sendet informationen:
-
Ich hatte Quicktime installiert (hätte ichs blos gelassen :traurig: ), nach der Deinstallation von Quicktime spielt FireFox keine web objekt audio mehr ab und stürzt immer ab, und sucht unbedingt nach quicktime plugin. wie kann ich das ändern? :-???
habe schon dutzendemale ff neu installiert hat nicht geholfen -
-
Ich habe unter Extras/Einstellungen/Datenschutz...besuchte seiten 6 Tage speichern drin,
Habe Dr.Hardware PC Analyse programm da steht unter Software/sicherheit,MozillaFirefox........Besuchte Webseitenspeichern für 180 tage....II...Mögliches Sicherheitsrisiko !
Woran kann das liegen?
-
Erledigt habe die lösung hier gefunden https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=87553
-
Hallo bei mir im Firefox hat sich eine Leiste eingenistet ohne das ich es wollte, hab das software deinstalliert dateien gelöscht aber es ist immer noch da kriegs aus firefox nicht raus, bitte um hilfe.
die leiste heist babylon von babylon.com auch in addons ist es nicht ich weis nicht wo es sich in FireFox eingenistet hat -
-
Zitat von ostsee
Moin Moin.
Meine Glaskugel hat einen Sprung. Sie ist leider unbrauchbar.
Darum kann ich diese Frage nicht beantworten.
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_glaskugel2.gif]Das ist auch eine Antwort
-
FireFox hat in zukunft keine Browserleiste mehr wird so ähnlich wie ein SozialNetzwerk, stattdessen bekommt es eine stimme und kann Labern :mrgreen:
es sagt dir ob du eine mail bekommen hast oder jemamnd eine textnachricht hinterlassen hat und kann es vorlesen,
Bedient wird es über mikrofon (Headset) oder ähnlisches, man braucht nur in mikro reinsprechen beispiel sagst du "gehe zu firefox.de" und er öffnet dan automatich die site
oder du sagst "suche nach ...(stichwort)" und der sucht und zeigt die ergebnisse an
und in Formularen brauchst du nur "Einloggen" sagen und der loggt automatich ein.... :klasse:...zu flash habe ich keine idee :-??
-
Was meint ihr wie wird FireFox in zukunft sagen wir in 10 jahren aussehen oder wird es nicht mehr geben :-??
Und wer macht das rennen um Flash meint ihr Adobe wird gegen Silverlight verlieren :-??
... :klasse:
-
Danke aber ich habe mir etwas überlegt :-?? wen man in firefox neben dem Home button ein @ button einbaut und wen man drauf klickt ist das @ im formular drin, ist doch genial oder ? :klasse:
-
Zitat von 2002Andreas
//
Niemand hindert dich daran. :wink:würd ich ja machen aber die haben keine @ adresse, deshalb kann ich die auch nicht anschreiben und das @ benutzen weil die keine @ haben :-??
Kontakt -
Für die Tastaturbelegung ist die DIN verantwortlich :shock:
vielleicht sollte jemand die mal anschreiben das es geändert wird :-??
und das sich die zeit geändert hat das @ genauso oft vorkommt wie eine Buchstabe... :klasse: -
Warum ist die @ taste so kompliziert auf der Tastatur eingefügt :roll: , weil man braucht es genauso oft wie die Buchstaben,
es ist sehr umständlich, esrt must du die AltGR taste drücken, dann auf @ tastatur ert dann erscheint das zeichen ,Es müsste einen eigenen Knopf haben und in der mitte liegen :klasse: ich habe nach alternativen gesucht wie man sonst das @ zeichen auf der tasta tur eingeben könnte habe aber nichts gefunden :-?? -
Verstehe,Dann hat die Seite http://de-de.facebook.com/ keinen gültigen Zertifikat deshalb die Fehlermeldung und Fox2Fox hat zu niedrigen Sicherheitseinstellungen sonst hätte sein PC ja auch etwas mitbekommen