Hallo zusammen habe gegoogelt aber nichts gefunden, :roll:
Das Problem: Wen ich in Youtube Videos anschaue der über zehn minuten geht, danach läuft das video nach zirka 10 minuten immer Langsamer und am ende nach 15 minuten ist es nur noch ein Diaschow ,ist das bei euch auch so?
Liegt es am Flash oder Firefox? :-?? mein PC ist das Neuste also kein altes gerät. Danke für Antworten
Beiträge von peto1
-
-
Ich möchte Hiermit darauf hinweisen das auf der Firefox Addons Seite die Kommerziellen Addons nicht als solche, als Kommerziell gekennzeichnet sind, das ist sehr irreführend
-
Zitat
Das Ding heißt Registry und darin sollte man nicht herum löschen, wenn man nicht weiß, was man tut
bin kein Laie.
Naja ich sag mal so, Ein gutes Programm lässt sich sehr einfach deinstallieren ohne Manipulationen oder Spuren zu hinterlassen, höchstens mal einen ordner in C:\Programme wo es mal Installiert war und in Registry paar einträge, aber das ist nichtmal die rede wert. Aber Quicktime hat die Eigenschaften von einem Virus Programm, und deshlalb bleibt Quicktime für mich ein Virus Programm. Bleibt jedem selbst überlassen ob er Quicktime wirklich haben möchte, es gibt ja auch alternativen.
aber Danke für den Supprot und Eure Meinungen :klasse: , Schönen abend <;) -
Zitat
..mach dich nicht noch weiter lächerlich.
tja das hat man auch von iphone gesagt und was ist passiert? das iPhone hat alles gespeichert und an Apple gesendet.
welche weis ich nicht, aber alleine in register habe ich drei dutzen einträge gefunden habe sie gelöscht, was ist passiert, es hat sich wieder reingeschrieben. obwohl keine Quicktime Datei mehr existiert , dann sagt mir mal jetzt von wo das herkommt? -
ist kein blödsinn, installiere Quicktime und versuche es wieder zu deinstallieren ! es ist nicht möglich...! nur das Interface wird Deinstalliert und beim deInstallieren werden die DLL's zerstört
-
Danke aber hat nicht geholfen..