Beiträge von SBSe7en
-
-
Das Problem habe ich bereits schonmal angesprochen - es soll wohl mit der Beta 7 behoben werden.
Was das Problem verursacht, kann ich dir allerdings nicht sagen... -
Kommt drauf an, was für dich die "normale DTA-Version" ist...
Ich hab bei mir aktuell die Version 2.0b4 installiert, da die aktuelle Stable-Version die FF-Version 4.0b6 unterstützt, falls das deine Frage schon klären sollte -
Zitat von Boersenfeger
Es gibt Beta-Versionen..
http://www.downthemall.net/main/install-i…all-2-0-beta-4/ diese nutze ich problemlos mit Firefox 4beta6
und Nightlys
https://code.downthemall.net/nightly/
Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.
Das Problem besteht aber nach wie vor und ich weiß nicht wieso...
Auf meinem Desktop-Rechner funktioniert DTA ja auch problemlos, weshalb ich ja, wie erwähnt, vermute, dass es etwas damit zutun hat, dass auf meinem Notebook Win7 in 64 Bit installiert ist.Hat jemand von euch vllt. auch x64 und kann dazu was sagen (funktionierts bei euch)?
Edit:
Ok, das Problem besteht jetzt nicht mehr, nachdem ich mal in den Ordnern unter <Win-Profile>\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\<FF-Profile>\ aufgeräumt habe.
Das Problem scheint durch den Inhalt des Ordners "startupCache" verursacht worden zu sein, weshalb auch immer.
Ich danke euch aber trotzdem für eure Hilfe. -
Hallo Community,
ich hab hier ein Problem mit DownThemAll! auf meinem Notebook.
Immer, wenn ich DTA öffnen will, bekomme ich folgendes zu sehen:
[attachment=0]Screeny.png[/attachment]
Ich habe absolut keine Ahnung, warum dies so ist.
Habe schon versucht die Datei "dta_queue.sqlite" umzubenennen oder den Cache zu löschen, hat leider nichts gebracht.Ich nutze die Beta 6 vom FF4 auf Windows 7 HP x64.
Auf meinem Desktop-Rechner besteht das Problem nicht, allerdings habe ich da Windows 7 Pro x86 drauf laufen, weshalb ich vermute, dass das Problem vllt. etwas mit x86 und x64 zutun hat.Vllt. weiß ja jemand von euch Rat...
Ich danke euch aber auf jeden Fall schonmal im Vorraus