also gobt es inmoment keine möglichkeit das 60FPS unter firefox zu benutzen?
habe auf html5 umgestellt, jedoch weiss ich nie so genau welches video nun html5 ist oder flash...
also gobt es inmoment keine möglichkeit das 60FPS unter firefox zu benutzen?
habe auf html5 umgestellt, jedoch weiss ich nie so genau welches video nun html5 ist oder flash...
najia habe es getestet und auf dem chrome browser merkt man halt die 60FPS bei dein oberen video.
Hi, da nun 60FPS videos auf Youtube gehen, frage ich mich wieso das nicht mit dem Firefox funtkioniert?
Dieses Video ist in 60FPS, aber die 60FPS werden nur mit dem Chrome browser dargestellt, wieso klappt das also nicht mit meinem Firefox Browser?
https://www.youtube.com/watch?v=_zPm3SSj6W8#t=96
also das scriptzeug ist mir zu viel. ich lass es lieber
der browser läuft bei mir übrigens besser wenn kein video geladen ist. wenn ich z.b. 10 videos in meiner tab leiste abgelegt habe kann es sein das dass 11te video nicht abgespielt werden kann (eventuell wegen speichermangel ? ) jedenfalls muss ich den browser dann neustarten damit alles wieder läuft.
finde es echt schade das es keine möglichkeit gibt ein Video erst abspielen zu lassen sobald man es anklickt, ich schaue vorm schlafen halt sehr viel youtube und lege die videos über den tag in Tabs an, klar das am ende der ganze browser ruckelt weil alle videos am laden sind.
nutze auf youtube die HTLM5 umstellung.
das plug in ist also nur für Flash Video Inhalte?
achso, genau das möchte ich aber
das beim öffnen eines Tabs die Seite nicht Lädt (oder halt nur das video) sondern erst wenn ich auf dem tab gehe.
Schade der eintrag bringt mir echt nichts, ich Sehe das es sich verstellt wenn ich die Einstellung vornehme aber es passiert nichts.
gibt es dafür ein addon ? aber nicht sowas TMP bitte, einfach nur eins das dass laden verhindert. Da ich viele Youtube videos schaue, lade ich die Tabs immer schon vor, habe mir gedacht das die Tabs dann einfach Laden wenn ich drauf gehe.
Dadurch würde ich viel Recourcen und zeit sparen (habe einen älteren laptop)
p.s. FF32 hab ich nicht getestet möchte auch ungern was Installieren/Desinatallieren
Hallo, möchte gerne auch tabs laden sobald ich das tab anklicke, die Einstellung funktioniert nur leider auf meinem Firefox beta 33 nicht. könnt ihr mir sagen welcher about:config eintrag das ist?
Tab mix plus möchte ich nicht nutzen weil es mir zu viele einstellungen verändert.
jup habe auch das problem mit den downloads
Sorry hab es nicht richtig erklärt.
Seit etwa einer woche habe ich probleme beim wiedergeben von youtube videos, der Buffer lädt sehr langsam und meistens endet er nach 14 sekunden, so bin ich gezwungen das video 2-3 mal zu refreshen damit ich es komplett anschauen kann.
Dazu kommen auch immer wider probleme das der Flash Player Plug in abstürzt und meinen ganzen Browser lahm legt.
auch beim stellen auf Fullscreen habe ich das problem das das video einfach nicht weiter spielt und ich erst wieder zu gewohnten ansicht gelangen muss bis ich es wieder auf fullscreen stellen kann.
nach einer hand voller Addons die ich wieder deinstalliert habe da nicts mich zufriedengestellt hat, habe ich jetzt den HTML5 player aktiviert und meine probleme sind alle behoben.
Videos laden durch, nichts ruckelt, läuft flüssiger.
ob die oberen probleme jetzt mit der FF32beta zu tuhn haben oder was am flash player nicht stimmt kann ich nicht sagen, jedenfalls bin ich froh das html 5 sauber läuft.
danke für den tipp.
könnt Ihr mir vielleicht helfen die zusätzlichen plug ins zu installieren? wo finde ich diese?
oder ist das nicht schlimm das ich nicht alle besitze?
p.s. da ich es nicht schaffe ein bild hochzuladen
mir fehlen die drei unteren plug ins die auf dieser seite angezeigt werden
https://www.youtube.com/html5
bei mir startet manchmal F28b1 auch nicht.
es kommt ein hinweis das die klasse nicht registriert ist. muss das ganze dann neu installieren damit ich einen Firefox Browser benutzen kann.
beta 7 ist da
hi, habe gerade die beta24 installiert, beim start aber bekomme ich eine fehlermeldung, hat einer eine ahnung was schief leuft?
[attachment=1]1.JPG[/attachment](schaue bild 1)
nutze jetzt wieder die F23 vesion, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen
wie man im abgesicherten modus startet weiss ich nicht mehr, finde keine verknüpfung, ansonsten habe ich folgende addons
[attachment=0]2.JPG[/attachment](bild2)
achso ok. hatte nur zuvor hier paar screenshots gesehen, wo die neue firefox menü position scho drauf war.
deswegen hab eich mir gedach das dieses auch im aboutconfig meenü sich aktivieren lässt
hi, kann mir einer sagen wie man den firefox button in die simbolleiste aktivieren kann?
soll dcoch eigendlich in der neusten trunk als standart sein oder?
kann ich das irgentwie fixen in den about:config settings?
Ist es eigendlich normal dass ich seit FF20beta nicht mehr auf google suchen kann wenn ich es direkt auf der startseite eingebe? also ich starte FF, die startseite kommt , ich gebe in das feld was ein aber es reagiert nicht wenn ich enter oder suchen drücke.?