habe die version installiert die bei winfuture war, die meinten ja das es die finale version ist
Beiträge von ChrisFOX
-
-
mhh komisch, aber vieleicht liegt das an dein vista, man müsste es unter windows 7 vergleichen
-
wird er bei dir den nicht so angezeigt?
aussehen solltre er ja wie der balken dadrunter
-
Mal eine frage ich nutze die final von F6, was haben die eigendlich mit dem downloadladebalken gemacht, er hat ja vol die anzeige fehler und sieht zudem noch so hell grell aus....
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
-
-
-
soll ich jezt die prefs.js löschen? was genau passiert den dann?
-
Ja beim einem habe ich halt probleme das es nach jedem fenster beenden nachfragt, auch wenn ich eins offen habe mit mehreren tabs. sogar bei werbungen die im neuen fentser erscheinen kommt die speichern frage meldnung
was ich brauche ist browser.warnOnQuit, jedoch setzt diese sich halt beim neustarten wieder aus false und bleibt nicht true
-
ist schon alles ausprobiert worden auch neues profil. trotzdem bleibt der fehler aber nicht schlimm. ich hab mich bereits damit abgefunden
-
so leicht ist das nicht, wenn ich das fragen einschalte, bekome ich halt die frage auch wenn ich ein fenster beende...
das muss ein nebeneffekt sein oder eher ein bug -
das kenne ich bereits, aber das hat bei mir einen neben effekt und zwar bekomme ich beim schliessen eines fensters ,auch gleich 2 nachfragen ob ich speichern möchte....
-
hab schon vieles gesucht im orum aber finde leider nichts...
-
ist angehackt, ändert aber nichts daran
-
okay hab es verstanden, vielen dank
-
ich aktiviere immer wieder die option, jedoch wird sie nicht übernommen und ist wieder auf false
-
Hi, ich bekomme in Firefox 4 leider keine warnung wenn ich X drücke.
komme manchmal ausversehen dadrauf und dan wird es einfach beendet, klar kann ich die sitzung wieder herstellen, jedoch hätte ich gerne eine warnung wenn ich was beendemit diesem eintrag browser.warnOnQuit bekomme ich die alte warnmeldung , wo halt noch speichern und beenden steht, jedoch sehe ich bei allen adneren das die bei F4 einfach nur tabs schliessen und abbrechen haben
wie bekomme ich dies bei mir auch hin?
-
warscheinlich wurde das scho erwähnt aber ich frage trotzdem mal
wieso gibt es jetzt auch euch eine Aurora version?
-
diese ganzen neuen neuerungen, kommen die per update für firefox 4? oder erst in firefox 5?
-
na das klingt ja interessant, bin gespannt ob alle fehler beseitigt wurden zumindest die optischen)
-
ne meinte bugs die ich währent der benutzung sehen^^
zb dr Bug: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=87523