wieviele RCs sollen den kommen?^^
ich sehe noch ne menge bugs
wieviele RCs sollen den kommen?^^
ich sehe noch ne menge bugs
Was ich mir wünschen würde, das sich ich sag mal light blue sich mit dem farbschema von windows 7 anpasst...
ist das den nicht möglich?
ich habe ein frisch aufgesetztes system und bis jetzt nur die beta 11 installiert^^
klar liegt es bestimmt an einem addon oder was weiss ich^^ aber komisch ist es schon, sowas habe ich noch nie gesehen...
hoffe das die geupdatete beta 12 (finale beta 12) diesen fehler nicht hat...
p.s. ist da wieder das save and quit menü hinzugekommen? oder muss man es wieder freischalten wie bei der beta 11?
also ich hab ebend die beta 12 installiert, mein gott was ist da passiert, die ganzen icons sind breit geworden, hab ich dann sofort wieder gelöscht, irgentwas musst da nicht gestimmt haben mit der beta....
ich nutz schon die build1, aber ist etwas instabiller als beta 6
lieber nicht.... aber eine rc sollte mal beginnen...
ich hab die befürchting das keine beta 7 mehr kommt, ich glaube wenn die pre8 gefixt ist, kommt sofort die RC
wenn die so weiter die sachen verändern, dan dauert es bestimmt nicht lange bis das neue downlaod fenster kommt...
aber ich vermisse echt die progrsslines...
die obigen änderung finde ich sehr schick
wieso wurden die prozess lines wieder enfernt?
ich fand die ganz toll
finde dieses graue und dan blaue dreh teil total unsinig,
ausserdem habe ich noch bemerkt das die tabs immer blauer werden,,, verstehe nicht was die da machen? die können ja Firefox in BlueFOx unbenennen^^
bin mal gespannt wie sich das noch endwickelt
also ich lese ja was hier alles neu ist, aber verstehe halt wieso eine trunk version bei mir nicht richtig funktioniert.
das heisst, ich möchte die neurungen auch testen, doch sehe in der trunk nichts davon...
ja genau da lade ichs auch
firefox-4.0b7pre.de.win32.zip
und wenn ich es starte sehe ich nichts von den neuerungen
das kann doch nicht sein, da ja alle davon reden das in den trunks beta 7 der reload button in der adresszeile ist oder die addon bar oder die suche in den tab sets
das alles hab ich nicht gesehen
danke, tolle antwort
ich habs ja schon selber gestestet, da ich aber nie eine trunk installiere, sondern nur aus einer gezzipten datei entpacke, ist es so das ich keine grafischen neuheiten sehe, komischerweise.... ich sehe immer nur das was meine beta 6 hergibt
deswegen wóllte ich nochmal nachfragen.
wie sieht es mit der heutigen trunk aus? wurde dort die grafischen bugs beseitigt? im tabSet menü?
danke, sieht gut aus mit den tabs oben, wobei bei meinem screen dan nicht mehr so viele passen würden
den DL manager dem in bild finde ich genial, schade das dies nicht kommt...
was meinst du mir tabs in die Titelleiste ?
gibts davon ein bild eventuel von chrome? damit ich mir ein bild machen kann?
also mein erster beta 6 start dauert immer sehr sehr lange, kaum auszuhalten
in vergleich zur meiner installierten beta 6, habe die pre7 einfach mal so gestartet damit ich die neurungen sehe, ok im tab gruppieren war die duche mit drin (sieht sehr bescheiden und verbuggt aus) aber sont habe ich all die neuerugnen die hier in den letzten tagen diskutiert wurden nicht gesehen
habe vorhin die beta7pre ausprobiert von heute, warum aber habe ich da nichts neues gefunden? stop reload button war nicht in der url bar, genau so wie jede andere neuerung...
liegt es daran das ich nur die geziipte version entpackt und gestartet habe?
Zitat von Ceciliaalso bis jetzt habe ich auch bei jeder BETA das Problem gehabt, dass trotz installiertem wmp-firefox-plugin (Win7 > Software) in FF die Meldung bezüglich des fehlenden Plugins kam.
Ich habe das Problem jetzt so gelöst, dass ich zunächst unter Software > Programme das Plugin deinstalliert habe und dann die wmp-firefox-plugin.exe neu installiert habe. Die .exe habe ich mir unter http://port25.technet.com/pages/windows-…n-download.aspx heruntergeladen. Auf diesen Link kommt man wenn man die Meldung "fehlendes plugin ...." weiterverfolgt.
Ich muss jetzt allerdings bei jeder neuen BETA das ganze Procedere durchführen :cry:
Danke^^
so klappt es endlich !!!!