Guten Morgen,
danke euch. Es hat geklappt.
cu
Chrissi
Guten Morgen,
danke euch. Es hat geklappt.
cu
Chrissi
Guten Abend,
ich habe die Erweiterung Tabbrowser Preferences installiert.
Ich möchte gerne jede Seite die öffne in einem neuen Tab haben.
Firefox überschreibt mir aber dann den Tab mit dem neuen Link.
Ich habe schon die Einstellung durchprobiert trotzdem öffnet er mir den neuen Link auf dem bereits bestehenden Tab.
Danke für eure Hilfe.
cu
Chrissi
Guten Morgen,
nach einer Profillöschung im TB sind auch meine ganzen Lesezeichen, Erweiterung usw. von Mozilla gelöscht (keine Ahnung warum)
Wie kann ich die Lesezeichen sichern um sie bei einem Absturz wieder zu importieren????
Danke für die Hilfe
cu
Chrissi
Hallo,
aber wie kann das sein, dass ich das Windows-Profil gelöscht habe???
Ich habe gelöscht aber das war im Profil-Manager von Thunderbird????
Und dann sind alle Daten weg, egal ob Outlook, IncrediMail oder TB, im Internetexplorer ist auch nichts mehr, ich hatte Ordner gesichert mit Favoriten alles weg. Da kann doch nicht einfach gelöscht werden?????
du
Chrissi
Hallo,
danke aber es ist alles weg.
Alle Ordner sind leer.
Ich habe wirklich nur ein Profil im Profilmanager gelöscht und plötzlich ist irgendwie alles zusammengebrochen.
Na, das wars wohl.
cu
Chrissi
Hallo,
ich bin relativ neu hier.
Hatte Probleme mit Thunderbird und wollte ein Profil löschen.
Plötzlich spinnt mein PC, 1/3 der Desktop Ikons waren weg und auch die Taskleiste. Nach Systemwiederherstellung waren dann sämtliche Mails in TB und auch Outlook weg und auch sämtliche Lesezeichen usw. des Mozilla.
So wie ich gesehen habe sind auch sämtliche Ordner leer.
Wars das oder gibt es da noch ne Möglichkeit alles wieder herzustellen wie es war????
Danke für euer Hilfe
Gruß
Chrissi
ich komme der Sache schon näher.
ich habe ja diese Lese-Symbolleiste dort habe ich versch. Seiten drin die kann ich in neuem Fenster öffnen oder in neuem Tab. Jepp, und bei meinen anderen Lesezeichen funktioniert das ja auch.
Superklasse, wieder ein Stück weiter und die Anzeige oben, klasse. Danke euch
Der Firefox wird mir immer sympatischer.
Vielen Danke für eure Hilfe und vor allem das man auch als Anfänger so tolle Hilfe bekommt, das ist nicht selbstverständlich.
cu
Chrissi
:oops: kommt drauf an???
Tabs in Word weiß ich schon was es sein soll
nochmal :oops:
hallo nochmal
also das mit dem Strg+N klappt schonmal, danke.
Aber was bedeutet das mit der Trennlinie???
Danke
Chrissi
Danke für die superschnellen Antworten,
Da ich Anfänger bin, könnt ihr mir das etwas besser erkären, wie ich das einstellen muß.
Danke für die Hilfe.
cu
Chrissi
Hallo,
ich möchte gerne mehrere Fenster gleichzeitig öffnen um hin- und herzuklicken. Gibt es da eine Einstellung im Firefox??
Danke für eure Antwort
cu
Chrissi
Hallo,
ich habe den Firefox 1.0.
Ich habe Hintergrundmusik auf meiner HP die man ausschalten kann. (nicht die Startseite sonder "Mein Garten")
Beim IE zeigt es die Schrift "Hier kannst du die Musik ausschalten" da wo ich sie hingesetzt habe. Im Mozilla ist sie nur halb zu sehen.
Was habe ich falsch gemacht.
Habe meine HP mit NOF7 gemacht.
http://www.chrissis-kleiner-garten.de
Danke für Antwort und Gruß
Chrissi
Hallo,
danke erstmal.
Quick-Player ist installiert, Musik funktioniert.
Danke euch und Gruß
Chrissi
Guten Abend,i
ich habe heute diese Forum gefunden.
Ich habe vor ein paar Tagen auf Firefox 0.9.3 umgestellt.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Browser.
Nun habe ich aber festgestellt das der Mausverfolger und auch die Musik die ich auf meiner HP habe nicht angezeigt wird was im IE6 kein Problem war.
Da ich eingentlich Anfänger bin (meine HP habe ich mit NetFussion7 gemacht) weiß ich nicht an was es liegen kann.
Der Mausverfolger wurde mit JavaScript eingeben (ich habe mir einen Code kopiert und in meine Seite eingebunden).
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Danke und Gruß
Chrissi