Danke Dir 2002Andreas, leider kann ich ohne meine Addons den FF nicht bedienen. Bin leider auf Vergrößerung etc angewiesen.
Beiträge von kaluscher
-
-
Hallo und uten Tag,
seit heute gelingt es plötzlich nicht mehr meine Tageszeitung zu downloaden. Entweder "pausiert" wird gemeldet oder "abgebrochen". Dasselbe dann als ich versuchte, den adware.cleaner zu laden.
Da ich gestern das addon "eye-able" installierte, hab ich das gleich wieder raus, aber die Vermutung,daß das schuld war,hat sich nicht bestätigt.
Weiß Jemand Rat? -
Bist du dir komplett sicher, dass es um diese Erweiterung geht?
Da ich kein anderes addon mit ähnlicher Funktion im im FF hab......ja,ich bin sicher.
Keine Ahnung,was nun passiert ist. Nachdem ich "geöffnet mit" geändert habe um es mit was völlig anderes zu probieren und DANACH wieder mit FF probiere......gehts plötzlich. Erklärung fällt mier allerdings nicht ein
-
Danke Dir Roadrunner,
hat sich aber leider nix geändert nach neuinstallieren. -
EPUBReader – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)Laden Sie EPUBReader für Firefox herunter. Mit EPUBReader können Sie ePub-Dateien direkt in Firefox lesen. Es wird keine zusätzliche Software benötigt!addons.mozilla.org
-
Hi zusammen, seit ich gestern die 109.0 installierte klappt mein "epub reader" addon nicht mehr. Es wird gemeldet: "weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert."
Kann mir bitte Jemand helfen?
-
Auch von mir ein dickes DANKE. Ohne NoSquint wär ich aufgeschmissen Wünsche einen schönen Sonntag.
-
Dann ist ja alles gut :klasse: und viel Spaß noch mit Firefox auf AndroidDa habe ich mich wohl zu früh gefreut, oder stelle mich wieder mal an wie der Hund zum eier legen :-?? NoSquint plus (und auch noch zoom page) ist zwar als addon installiert, aber ich sehe nirgends eine Möglichkeit es aktivierens oder zum benützen?! Und wenn ich die ganzen addons aufliste im Firefox, sehe ich dass beide (im Unterschied zu den beiden anderen) nur grau sind....
Gruss
Kalli -
Nicht mehr nötig !!! Danke Dir trotzdem sehr. Nachdem es direkt über Firefox nicht klappte, hab ich nun über Google die Mozilla-Seite gewählt und von dort aus wars dann kein Problem mehr. Merci nochmal :klasse::klasse:
Gruss
Kalli -
Warum warten ? Einfach danach suchen lassen und dann installieren (siehe Beitrag #5).. Habe ich eben mit NoSquint Plus noch mal ausprobiert ..Grüß Dich Angel, danke für den Hinweis.
Ich geb ja zu, ich bin was Android betrifft ein Neuling. Aber da ich auf Windows seit vielen Jahren zuhause bin, ist es mir ein Rätsel, warum ich mich anscheinend da ein bisschen xxx anstelle :-??
Wenn ich nach NoSquint suche (ob mit oder ohne plus) sagt mir der Firefox "Ihre Suche nach nosquint ergab keine Ergebnisse". Warum es bei Dir klappt......keine Ahnung.Gruss
Kalli -
Merci Andreas Dann heißts halt warten.....
Freundliche Grüße
Kalli -
Danke Andreas, für die rasche (aber enttäuschende) Antwort. Aber mit was hats dann zu tun, wenn nicht mit dem FF? Was könnte der Grund sein, daß für den besten Browser bis heute nichts diesbezügliches geschrieben wurde? Und Bedarf ist ja DEFINITIV da. Glaub mir, das Leben mit schlechten Augen ist nicht mal halb so leicht..............
-
Das ist ja zum weinen.... gibts wirklich bis heute für den Firefox nichts vergleichbares wie NoSquint??? Muss ich wirklich auf meine "alten Tage" (und endlich Android im Haus) einen neuen Browser auch noch lernen??
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Firefox mobile für Android
und in einen neuen Thread verschoben. -
Sorry für die Störung der österlichen Nachruhe. Hab´s selbst gefunden. Manchmal sitzt man gehörig auf den Augen. :oops:
-
Seit ein paar Tagen klappt bei meinem FF (45.0.1) die Sache mit dem Login nicht mehr.Obwohl noch alle Passwörter vorhanden sind, muss ich alles auf allen bekannten Websites selbst einfügen. Da sieht man dann erst, wie toll es war, als es noch geklappt hat. :mrgreen:
In den Einstellungen bin ich nicht fündig geworden.Aber sicher hab ich etwas übersehen :?Würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke schon mal.
Kalli -
Zitat von 2002Andreas
So kannst du dein kompl. Profil sichern:
Backup machen mit Firesave
Dazu oben die Firesave.exe downloaden bitte.Habe ich mir gleich herunter geladen. Danke für den Hinweis. Man lernt eben nie aus
Wünsche allseits noch einen schönen Tag.
Gruss Kalli -
Zitat von bigpen
Für die Zukunft vielleicht noch etwas:
Viele Erweiterungen bieten die Möglichkeit, ihre Daten zu exportieren. Da wird ReminderFox sicher dazugehören. No-Squint vermutlich auch. Diese Möglichkeit solltest du in Zukunft nutzen.Auch ein regelmässiges Backup von deinem Profil ist unerlässlich. Damit könntest du so ein Desaster vermeiden.
Du hast recht!! Alles mögliche sichere ich :mrgreen: , aber hier war ich wohl zu gedankenlos.
Gruss
Kalli -
Zitat von 2002Andreas
Normalerweise sollte sich auf deinem Desktop eine Kopie deines alten Profilordners befinden.
"Alte Firefox-Daten"Lies das bitte mal, was beim restaurieren alles passiert.
Firefox restaurieren – die meisten Probleme einfach lösenDu könntest also bei geschlossenem Firefox die Daten aus dem alten Profil ins neue kopieren, und alles was dazu angeboten wird, überschreiben lassen.
Danke für den Hinweis(auch den Anderen) auf die Daten auf dem Desktop.Mal schauen, ob ichs hinbekomme.
Gruss
Kalli -
Ich könnte mich wirklich in den AXXXX beissen vor Ärger: obwohl ich es hätte eigentlich vermuten können, bin ich auf das Angebot hereingefallen, das mir Mozilla heute morgen beim ersten Starten gemacht hat: "schnelleres Starten burch restaurieren". Denn nachdem ich gelesen hab, was alles danach wiederhergestellt wird, war ich in dem Glauben, nichts zu verlieren dadurch. Fakt ist aber nun leider, daß ALLE meine wichtigen Termin-Daten von REMINDER-FOX sowie alle meine in monatelanger Kleinarbeit eingestellten Größen für jede besuchte Website (gemacht mit NOSQUINT) verloren sind.
Zumindest sieht es auf dem ersten Blick danach aus.....
Gibts ne Chance, daß das noch irgendwo in den Einstellungen versteckt ist und wiederherstellbar?Gruss
Kalli -
Zitat von 2002Andreas
Hast du es auch mal mit einer anderen Bildschirmauflösung getestet?
Nein,hab ich nicht. Ich vermeide größere Änderungen mit den Auflösungen u.a., da ich zuviel Bedenken hab, den Ursprungszustand nicht mehr hin zu bekommen. Nicht vergessen: ich bin sehbehindert.
Aber auch heute ist die gestern (dank Deiner Hilfe) gemachte Einstellung okay und alles funzt so,wie ichs gerne hätte Ich hoffe mal es bleibt so.Schönen Tag wünscht
Kalli