Danke Andreas. Einer von diesen dreien war es wohl, denn jetzt läufts super. Werde mal in den nächsten Tagen zwischen den Dreien ein bisschen testen.
Wünsche Dir noch einen schönen tag.
Kalli
Beiträge von kaluscher
-
-
Danke. Nachstehend versuch ich es mal..
Code
Alles anzeigenErweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.6.3 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: anonymoX Version: 2.4.3 Aktiviert: true ID: client@anonymox.net Name: avast! Online Security Version: 9.0.2018.95 Aktiviert: true ID: wrc@avast.com Name: EPUBReader Version: 1.4.2.4 Aktiviert: true ID: {5384767E-00D9-40E9-B72F-9CC39D655D6F} Name: Garmin Communicator Version: 4.1.0 Aktiviert: true ID: {195A3098-0BD5-4e90-AE22-BA1C540AFD1E} Name: Logitech-Geräteerkennung Version: 1.24.0.9 Aktiviert: true ID: DeviceDetection@logitech.com Name: MEGA Version: 2.0.150 Aktiviert: true ID: firefox@mega.co.nz Name: NoSquint Version: 2.1.9 Aktiviert: true ID: nosquint@urandom.ca Name: Password Exporter Version: 1.2.1 Aktiviert: true ID: {B17C1C5A-04B1-11DB-9804-B622A1EF5492} Name: ReminderFox Version: 2.1.5 Aktiviert: true ID: {ada4b710-8346-4b82-8199-5de2b400a6ae} Name: Saved Password Editor Version: 2.7.2 Aktiviert: true ID: savedpasswordeditor@daniel.dawson Name: about:addons-memory Version: 8 Aktiviert: false ID: about-addons-memory@tn123.org Name: Adblock Edge Version: 2.1.3 Aktiviert: false ID: {fe272bd1-5f76-4ea4-8501-a05d35d823fc} Name: FlashGot Version: 1.5.6 Aktiviert: false ID: {19503e42-ca3c-4c27-b1e2-9cdb2170ee34} Name: GoogleSharing Version: 0.22 Aktiviert: false ID: googlesharing@extension.thoughtcrime.org Name: LastPass Version: 3.1.1 Aktiviert: false ID: support@lastpass.com Name: Modify Headers Version: 0.7.1.1 Aktiviert: false ID: {b749fc7c-e949-447f-926c-3f4eed6accfe} Name: NoScript Version: 2.6.8.31 Aktiviert: false ID: {73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232} Name: PDF Architect Converter For Firefox Version: 1.0 Aktiviert: false ID: FFPDFArchitectConverter@pdfarchitect.com Name: PDF Converter 7.0 Version: 1.0 Aktiviert: false ID: nuance@pdf7 Name: ProxMate - Proxy on steroids! Version: 2.3.3 Aktiviert: false ID: jid1-QpHD8URtZWJC2A@jetpack Name: Readability Version: 2.4 Aktiviert: false ID: readability@readability.com Name: Skype Click to Call Version: 7.2.15747.10003 Aktiviert: false ID: {82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A} Name: TS Magic Player Version: 1.1.37 Aktiviert: false ID: magicplayer@torrentstream.org Name: Webutation Version: 2.0.8 Aktiviert: false ID: {15fe27f3-e5ab-2d59-4c5c-dadc7945bdbd} Name: WOT Version: 20131118 Aktiviert: false ID: {a0d7ccb3-214d-498b-b4aa-0e8fda9a7bf7}
Hoffentlich hab ichs richtig gemacht.
-
Danke Andreas. Aktuell ist defintiv alles. Auflistung der Addons: gibts da nen Trick, wo man die alle aufgelistet sind und c&p kann? Oder muss ich die alle abschriben?
-
Hallo zusammen,
wie im Betreff geschrieben hab ich die Vermutung dass es irgendwelche Addons oder Plugins sind, die dazu führen, dass YT stets kurz nach Beginn (einwandfrei) dann wieder stockt......
Vermute es deswegen, weil wenn ich mit de-aktivierten FF starte, alles besser funzt.
Auf einer Seite im Web, wo die 25 "verdächtigsten" add-ons stehen, ist allerdings keines von mir dabei.
Hat Jemand nen Tipp?Danke
Kalli -
Danke Andreas, danke Sören!!!
-
Danke für Deine Mühe Andreas. Aber durch den Link und die dortigen Erklärungen bin ich fast noch ein bisschen mehr verunsicherter als vorher.
Vielleicht sollte ich doch noch genauer schildern was mein Problem (das ja gar keins sein muss) ist:
Eigentlich läuft fast alles optimal mit meinem System. Java ist drauf, weil ich das für diverse Programme brauche. Und mein System ist Win7 Home. Alles wäre rundum schön, wenn da nicht diese Meldung vom FF käme, die ich oben schon beschrieb.
Was also bitte wäre in meinem Fall genau zu tun?Gruss
Kalli -
Sorry, wenn ioch mich hier dranhänge, aber ich KÄMPFE seit ein paar Stunden mit dem gleichen Problem. Aber ich hab Nicht die V29 sondern 28.0.
Deswegen schnell noch die Frage: verstehe ich das richtig, daß diese Plugin Info (innerhalb von
"Überprüfen Sie Ihre Plugins") die meldet daß
1.Java Deployment Toolkit 7.0.510.13 und
2.Java(TM) Platform SE 7 U51
veraltet und angreifbar sind. übersehehn werden kann ??Ich versuche nämlich seit geraumer Zeit hier durch Neuinstallation bzw updates für Abhilfe zu sorgen, komme aber einfach nicht weiter.
Gruss
KalliEdit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt. -
Bin genauso vorgegangen wie Du es mir in #7 erklärt hast. Zur Sicherheit erst mal gecheckt, mit welchen Profil ich definitiv unterwegs bin. Dann spasseshalber das 2.mit dem Managern geladen und probiert. Die beiden restlichen die anscheinend uralt waren dann noch im Profilordner direkt gelöscht.
UND weil ich imer alles lieber abgesichert mache, BEVOR ich mit all dem obigen begann, hab ich von allen Profilen vorher noch woanders Duplikare erstelltGruss
Kalli -
Thema ist erledigt. (Freu) Hat mit Euerer Hilfe geklappt. Danke.
Gruß
Kalli -
-
Zitat von Boersenfeger
über about:support siehst du deine Profile nicht... klick dort mal bei
Allgemeine Informationen
Profilordner
Ordner anzeigen...
Dann öffnet dein derzeit benutztes Profil, hier musst du eine Etage nach oben wechseln und da sind dann die anderen Profile... noch eine Etage höher findest du die profiles.ini. Diese müsste von den zu löschenden Profilen ebenfalls befreit werden.Ich hab das schon richtig gemacht und ob ich Deinen Weg gehe (danke) oder meinen: es bleibt wie oben beschrieben. Es sind 4 Ordner zu sehen und über den Manager nur 2. Wollte eigentlich nur wissen, ob das normal ist?
Und da ich im aktuellen ALLES drin hab, was für mich wichtig ist (Passwörter,Links,Chronik etc)
würde ich halt gerne 3 löschen und das wollte ich über den Manager machen.Gruß
Kalli -
Wenn ich mir über about:support meine Profile anzeigen lasse, dann sehe ich im Ordner 4 Profile (die ich mir nicht erklären kann). Wenn ich den Profilmanager starte, dann zeigt der mir nur zwei.
Ja was nun ? Versteh ich da was nicht richtig, oder ist da wo der Wurm drin?
Danke für Hilfe sagt
KalliEdit: hab Version 28.0 und arbeite mit Win7 64bit, falls das wichtig ist.
-
Ehrlich gesagt, verstehe ich zu wenig von dem,was Du da fragst,Bernd. Natürlich war ne Nightly installiert, sonst hätt ich ja nicht wegen dem de-installieren nachgefragt. Beim installieren ist jedenfalls was schiefgelaufen oder anders formuliert: die Nightly hat nicht richtig funktioniert.... (Wahrscheinlich saß ja wie meist,der Fehler hier aufm Stuhl)
Mit der Arschkarte hast Du trotzdem recht: nach dem de-installieren war das Profil meines alten Fuchses im Arsch. Aber dank eines Backups der wichtigen Daten (mit Mozbackup) war ich dennoch auf der sicheren Seite. Also, was solls. Wieder eine Kleinigkeit gelernt. -
Danke Andreas. nee, in den Starts wurde kein Ordner angelegt, sondern nur Nightly zum direkt ausführen. Aber über Windows gehts natürlich. Ahb bloss aufm Schlauch gestanden, weils komischerweise im REVO-Uninstaller nicht angezeigt wurde.
Danke nochmal.Grüße
Kalli -
Ich finde in den Nightly-Ordnern nirgend ein File für un-install. Überseh ich was oder steh ich einfach nur aufm Schlauch? :oops:
Kalli
-
DANKE Andreas. Jetzt klappts !! Ich wünsch Dir noch einen erfolgreichen Tag.
LG
Kalli -
Wieder: Meldung ADOBE F.PLAYER Es kann nur eine Instanz dieser Anwendung ausgeführt werden !!
Ich schau mal eben in den Task Manager und sehe dass "FlashPlayerPlugin_11_9_900_152" 2x drin ist. Ist das normal? Oder hat das im Zusammenhang mit der Meldung garnix zu bedeuten? -
Danke Andreas. Der Fox wurde soeben neu installiert. Aber welches der Beiden Flash-Links ist der richtiige für mich (Win7 64bit) . Der erste oder der zweite?
http://download.macromedia.com/pub/flashplaye…h_player_ax.exe
http://download.macromedia.com/pub/flashplaye…lash_player.exeLG
Kalli -
Manchmal kommt man sich echt blöd vor :oops:
Seit gestern werde ich angemahnt dass obiges Plugin nicht mehr aktuell ist. (Firefox 25.0.1 und Shockwave Flash 11.9.r900) Aber der übliche Aktualisierungsvorgang funktioniert nicht wie sonst. Es wird wie üblich eine Datei runtergeladen, jedoch nach der Ausführung derselben passiert wenig bis garnichts.....einfach kein Ergebnis. Und nach dem erneuten Überprüfen der Plugins wird Shockwave Flash weiterhin als angreifbar aufgeführt.
Steh ich irgendwo aufm Schlauch, oder bin ich bloss noch nicht wach? :grr:EDIT: jetzt hab ich mal schnell kurz meinen Virenschutz abgeschaltet und dann versucht das Plugin zu installieren und da bekam ich die Meldung ADOBE F.PLAYER Es kann nur eine Instanz dieser Anwendung ausgeführt werden
Für Hilfe danbar
Kalli
<;) -
Leute, ich muss mich entschuldigen :-??
Habe eben nochmal die Einstellungen durchforstet und gesehen (was ich mir allerdings weiterhin nicht erklären kann) dass ein Haken an der Stelle war, wo es heisst: "Chronik löschen,wenn FF geschlossen wird".Nochmal SORRY und vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruss
Kalli