Zitat von Boersenfeger.. die du so durchgeführt hast?
http://support.mozilla.com/de/kb/Allgemei…Neuinstallation
Boersenfeger
Ganz so schlimm war mein plan nicht^^, ich dachte lediglich, dass ein erneutes Installieren des einen Add-ons ggf. dieses mal eine korrekte Deinstallationsroutine mitbringt und wyatt so die drei Einträge loswerden kann, denn die werden eigentlich automatisch entfernt, wenn man Greasemonkey deinstalliert wird (war zumindest bei mir so).
Der nächste Schritt wäre ein Umziehen in ein neues Profil und wenn auch das nicht helfen sollte, DANN kommt die saubere Neuinstallation.
Wir wollen ja nicht gleich die Bazooka ansetzen, wenn die Pistole auch funktionieren könnte, nicht wahr?
@wyatt
Die nächste Möglichkeit sehe ich im manuellen Löschen der Einträge aus der user.js, user.js mit einem Texteditor öffnen und die Passage mit den drei Werten suchen, dann diese drei Werte löschen. Wenn du dir nicht sicher bist, was du löschen sollst, das poste mal den Code, in dem die drei Werte enthalten sind (plus 'n bisschen vorher und nacher).
Umziehen in ein neues Profil wäre der darauf folgende Schritt -> Boersenfeger hat da eine Anleitung verlinkt.
Sollte auch das nicht zum Erfolg führen, sehe ich nur die "saubere Neuinstallation", die Boersenfeger ebenfalls verlinkt hat (-> Zitat am Anfang dieses Posts), wenn du die drei Werte wirklich loswerden willst.
EDIT:
@wyatt
Nimm diesen Post und ersetze user.js durch prefs.js!