Danke für die schnelle Antwort!
image.animation_mode: status:default - type:string - value:normal
???????????
Könnte es auch mit einer Extension zusammenhängen?
Gruß,
El Burro
Danke für die schnelle Antwort!
image.animation_mode: status:default - type:string - value:normal
???????????
Könnte es auch mit einer Extension zusammenhängen?
Gruß,
El Burro
Hallo Leute,
ich habe Firefox 0.10.1 und animierte gifs werden bei mir immer nur unbewegt dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
Für eure Antworten danke ich euch vielmals im voraus.
Viele Grüße,
El Burro
hmm, könnte es sein, dass du meinen Beitrag entweder nicht oder nicht richtig gelesen hast? :roll: Standardmäßig lassen sich Tabs in Firefox mit Strg+W schließen. Diese Tastenkombination musst du nur noch auf eine deiner Maustasten übertragen und das geht mit dem Programm von Microsoft!
Unabhängig davon ob du eine Microschrott-Maus dein Eigen nennst oder nicht. (Müsste jedenfalls so sein - siehe Link zu anderem Forum im vorigen Beitrag).
Gruß,
el burro
PS: Der Link zum Downloaden des Maustreibers von Microsoft ist aktuell.
Ah, da habe ich was gefunden:
Discountfan-Forum (Peripherie) - Mausproblem ....
Hoffentlich ist der dort angegebene Link noch aktuell!
Ich hoffe natürlich auch, dass dir das ganze überhaupt weiterhilft. Aber probieren kostet ja schließlich nichts
von microsoft gibt es einen maustreiber, oder vielmehr eine software, mit der man seine maus für "programmspezifische tasteneinstellungen" programmieren kann.
dieser soll auch mit mäusen anderer hersteller funktionieren (sicher weiß ich es aber nicht).
die software müsste sich im internet finden lassen, ist aber glaube ich um die 4 MB groß.
ich selbst habe sie, da ich eine ms-maus habe. jedoch habe ich noch nie die "programmspezifischen tasteneinstellungen" getestet. probier's doch mal aus.
gruß,
el burro
wahrscheinlich wiederhole ich jetzt bereits geschriebenes und man möge mir verzeihen:
aber es ist wirklich so - man muss nicht auf den link zur city-bank seite klicken - das java-fenster öffnet sich auch so. außerdem geht es auch beim ie, wenn man den link in einem neuen fenster öffnet.
gruß,
el burro