Danke für die schnelle Antwort
ZitatKlappts jetzt?
Leider nicht. Genau wie vorher. Klick auf Abbrechen und der Download fängt danach wieder bei Null an.
ZitatMozilla geht davon aus, dass wenn du eine Download-Anfrage startest, auch eine Download-Absicht dahinter steckt.
Dem ist auch so. Allerdings habe ich nicht die Absicht den Download vor dem Bestätigen zu starten. So wie es jetzt ist, kann ich nichts parallel downloaden. Da wurden die Leute mit DSL Light wieder vergessen. Und für was gibt es eine Bestätigungsabfrage, wenn FF eh längst angefangen hat ..
Mir fällt auch auf, dass der ganze Downloaddialog irgendwie schlechter geworden ist. Wenn man den FF versehentlich schließt war früher das Downloadfenster eigenständig und lief weiter wenn man das nicht auch beendete. Jetzt ist das irgendwie im Firefox integriert und wenn ich versehentlich schließe obwohl noch ein Download läuft, ist der Download verloren und ich darf von vorne beginnen. Bei DSL Light kann dich so ein Missgeschick dann Stunden kosten. Und es kommt auch keine Warnung dass noch ein Download läuft. :-???
EDITIERT:
Und ich seh grad dass er mir .part Dateien einfach übrig lässt. Kann es sein, dass vllt. der aktuelle FF verbugt ist was das Downloadmodul angeht? Aber das müsste dann bekannt sein oder? Also ich hab 21.0
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/57369652/2013-04-01_13-40-24/2013-06-01_212038.png]