naja, es kam kein crc error sondern ein sicherheits-error...was ich nicht verstehe ist warum es plötzlich aufgetreten ist, früher funktionierte ja alles einwandfrei, mit gleichem BS und Firefox (kann leider nicht sagen ob Firefox geupdated wurde).
Beiträge von birdman123
-
-
Weiß schon jemand etwas neues zu meinem Problem?? Firefox ist für mich leider unverwendbar geworden, da ich häufig rar-Archive von Freehostern runterlade und immer CRCs erhalte :(! Mit dem IE geht es nach wie vor ohne Probleme....hoffe mir kann wer helfen :)!
lg -
hmm, also ich speichere die datei so wie immer, mache das nun doch schon seit jahren so, und beim entpacken dann der crc-error. Gleiche Datei mit IE runtergeladen, klappt so wie es immer geklappt hat, dh einen Fehler durch ein anderes Programm schließe ich aus....sehr merkwürdig...
-
Hi!
Danke für die Antwort, das hätte ich eigentlich gemacht, allerdings fand ich zwar viele Probleme mit rar-Dateien aber nicht meines :(! Oder sehe ich andauernd darüber?
lg
-
Hallo @ll!
Ich habe seit neuestem das Problem das ich, wenn ich mit Firefox runterlade, nur kaputte rar-Archive erhalte. Es kommt beim entpacken immer die Meldung "unerwartetes Archivende". Wenn ich dieselbe Datei von der selben Seite mit dem IE runterlade klappt es! Das Problem konnte ich bis jetzt auf 3 PCs nachvollziehen :(!
Hoffe ihr könnt mir da einen Vorschlag geben was ich da machen kann!
lg