Aha.
Also DOCH "Dau"
Danke für die Info.
Mann, ich lerne ja eine ganze Menge hier!
Aha.
Also DOCH "Dau"
Danke für die Info.
Mann, ich lerne ja eine ganze Menge hier!
Genau, hab den Anbieter informiert! Warte noch auf Antwort. Ich mein, man kann bei Leuten, die ein bißchen spielen wollen, nicht unbedingt systemadministrative Kenntnisse voraussetzen. Bin zwar nicht gerade DAU, aber ist wie beim Autofahren - kann ich gut, aber wenn was im Motorraum is, bin ich aufgeschmissen und brauch einen Fachmann/Fachfrau.
Danke, daß Ihr mir geantwortet und Hilfe angeboten habt.
Im übrigen hat es nix mit Firewall usw. zu tun. Ich hab sowohl mein AVG als auch meinen Spywaredoc deaktiviert, auch das hat nicht geholfen, also liegt es jetzt beim Anbieter. Und die hatten mir Firefox empfohlen, also sollten die wissen, wie es funzt. Es liegt mit Sicherheit schon überhaupt nicht an Firefox.
Mittlerweile find ich Firefox ganz prima. Ich glaub, ich nutz jetzt seit mindestens 10 Jahren den Internetexplorer und wäre nie von selbst auf die Idee gekommen, was anderes anzutesten. Ist ine gehörige Umstellung. Sobald ich wieder gesund bin *schnief schnupf * beschäftige ich mich mal mehr damit.
Also, nochmal danke an Euch "Downloadmanager"!
Hallo BigFun,
danke für die Antwort.
Im Grunde hast Du Recht - ich wollte das aber speziell für das Herunterladen von Spielen bei meinem Spieleanbieter, wo ich auch Mitglied bin. Das funktioniert alles mit dem "Nur-Abspeichern" nicht. Ich bin drauf angewiesen, daß die Datei direkt ausgeführt werden kann
Version Firefox 3.6
Habe soeben als langjährige Internetexplorer-Nutzerin erstmals Mozilla Firefox installiert. Nun raffe ich folgendes Problem nicht: wenn ich eine Datei downloaden möchte, fragt er mich wohl, ob ich die Datei speichern möchte, aber es gibt keine Antwortoption, z.B. Nein. Ich kann nur entweder speichern oder abbrechen.
Ich will aber die Datei zunächst nicht speichern, sondern direkt ausführen lassen.
Wie geht das?