Versuchs mal (denn ich weiss dass es damit geht) mit der Extension Adblock.
Da hast du dann eine Art Reiter am Flash film und wenn du draufklickst, kannst du den Film permanent entfernen.
Geht auch mit Grafiken
Beiträge von KönigGunther
-
-
Hi!
Ich nutze Firefox 1.0, kein RC und auch keine PR
Ich hab mir eben TabExtensions installiert, da die Funktionen doch etwas mickrig von hause aus waren :wink:
Jetzt habe ich ein Problem - ich kann kein Tab mehr im Hintergrund laden!
Obwohl ich angeklickt habe dass ich das gerne im Hintergrund laden wollte, aber er tut es einfach im Vordergrund - kann mir da wer helfen?Kann es daran liegen dass ich erst die Englische 1.0 RC hatte, dann 1.0 de-DE installiert habe und dann erst die englische gelöscht habe?
Ich hab gehört es kann zu Problemen kommen wenn man erst eine englische Version laufen hatte...Vielen Dank im Voraus!
Der König -
-
Tja, Doppelposts machen sich nicht so gut, aber muss jetzt sein
Ich hab mir diese Extension gerade heruntergeladen und geguckt ob es funktioniert - was es leider nicht tut.
Man kann zwar eine Menge ein und umstellen, aber nicht das was ich gerne hätte :cry:Wie würde man das mit der userChrome.css machen?
Ich bin, wie gesagt, ziemlich neu auf diesem Gebiet :roll: -
Erstmal danke für die vielen Antworten!
Finde ich gut, da sonst immer nur rumgemeckert wird man solle sich doch einfach zufrieden geben oder den Internet Explorer nutzen, weil der eh besser sei :shock:Ich probiere jetzt mal den Link von bejot aus
Danke!
-
Hi!
Ich benutze Firefox jetzt seit gut einer halben Stunde, bin also ziemlich ziemlich unerfahren im Umgang mit ihm :roll:
Vorher habe ich Mozilla Suite 1.7 benutzt, das wurd mir aber etwas zu langsam und deswegen habe ich gewechselt...Wenn ich bei Mozilla auf ein existierendes Tab mit rechtsklick gegangen bin, stand an oberster Stelle "Tab schließen", an zweiter Stelle "Andere Tabs schließen".
Gibt es eine Möglichkeit dass ich das bei Firefox auch so hinbekomme?
Ich benutze Firefox 1.0 PRDanke schonmal im Voraus für die Hilfe!