Auf diese Seiten geht aber doch niemand, hat Cosmo gesagt. Er jedenfalls nicht.
Beiträge von edv-bloed
-
-
Zitat von loshombre
32" ist nicht gerade groß. Wenn er dir in den Schrank passt, dann auf jeden Fall ne Nummer größer (37" = 94cm). Bei 3,5m Entfernung absolut kein Problem.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen + die von paar Hombres und Familie.Alles andere als 100Hz und FullHD ist völlig inakzeptabel. Bei anderen Ausstattungsmerkmalen muss man immer schauen, wie und womit man das Moped zu Hause laufen lassen wird.
Erfahrungen gibt es hier mit Sony, Samsung, Panasonic und Philips. Für mich gab es und gibt es nach wie vor nur eine einzige ganz klare Entscheidung. Sony!
Allerdings kann ich dir da keinen Vorschlag machen, weil schon der neueste 32" von Sony deine Preisgrenze um einiges übersteigt.Ich möchte keinen LCD für 400 Euro schlecht machen. Schon mal gar nicht die, die ich nicht kenne. Aber für diesen Preis wirst du einfach keinen sehr guten, oder guten neuen Fernseher in dieser Größe bekommen. (Meiner bescheidenen Meinung nach)
Mach mal ungefragt mit.
Wie schon deschen2 sagen will, an den letzten guten Fernsehfilm,den ich noch nicht kannte, kann ich mich gar nicht erinnern.
Schon gar nicht in HD. Alles muss man selber kaufen.
"Star Trek - Wie alles begann", der war geil ... Schön abgedunkeltes Zimmer und einen roten Trunk dazu ...
Und dazu muss das Bild schon schön groß sein.Ich weiß auch nicht, ob die Behauptung wegen der Größe und Skalierung so richtig ist. aber eins ist klar. Je größer das Moped, desto geiler das Erlebnis. Alles natürlich bei entsprechenden Raum -und Abstandsverhältnissen.
-
Süß, nicht wahr?
Obwohl es "Hoffnung" nicht gerade trifft. Damit würde ich wohl kaum Geld verdienen :lol: -
Ist ja schön dass so gute Erfahrungen gemacht wurden.
Bei allem was andere besser wissen habe ich mich wohl geirrt.
Schöne Grüße -
Zitat von Road-Runner
Ich habe die gegenteilige Erfahrung bei einem Kollegen gemacht. Sein Rechner war eindeutig verseucht, aber sein kostenpflichtiges AV-Programm hat nichts gemeldet. Die Free-Version eines anderen Herstellers hingegen hat sofort angeschlagen. Und es war kein false positive. Ein Scan der betreffenden Datei bei Virustotal ergab dass 40 von 41 Programmen die Datei als Malware meldeten, nur das vom Kollegen verwendete nicht.
Der Hersteller des kostenpflichtigen Programms bietet übrigens keine Free-Version an.
Da kannste mal sehen. Auf nichts ist Verlass!
-
Bezweifeln darf man das. Trotzdem gilt hier das selbe wie woanders auch. Die Virusdatenbank ist bei Freeversionen nicht annähern so umfangreich und insbesondere die Isolation von Schadware ist wesentlich ineffizienter.
Ich will keine Werbung für irgend einen machen. Ich habe mit 2 verschiedenen Vollversionen mehrfach
befallene PCs gesäubert, die mit den gleichen Free-Versionen den Virus nach kurzer Zeit immer wieder hatten.
Ich denke, das ist irgendwo gewollt. Das ist meine Erfahrung und sowas kann in Tests nicht berücksichtigt werden.
Damit will ich bei weitem nicht sagen, dass die Freeware für normale Nutzer nicht ausreicht. Und das "immer" will ich mal relativieren.
Aber jeder 3. Nutzer treibt sich (statistisch) in der Hackerscene rum und da ist der mit Frewware verloren! Auch wenn er nur guckt! -
Ich will keine Werbung für irgend einen machen. Ich habe mit 2 verschiedenen Vollversionen mehrfach
befallene PCs gesäubert, die mit den gleichen Free-Versionen den Virus nach kurzer Zeit immer wieder hatten.
Ich denke, das ist irgendwo gewollt. Das ist meine Erfahrung und sowas kann in Tests nicht berücksichtigt werden. -
Einige Tipps als Zusammenfassung
Ja, 2 Virenscanner sind besser als einer!
Aber nicht gleichzeitig oder nebenher installieren.Es gibt Boot-CDs von div. Herstellern angeboten werden. Man kanns probieren.
Sie sind kritisch, weil auch (befallene) Systemdateien entsorgt werden können.Es gibt Stick-Varianten. Die kann man neben dem Hauptscanner einsetzen (diesen vorher deaktivieren).
Kein Virenscanner ist perfekt - sie sind (fast) alle gleich gut und schlecht (soviel zur Ursprungsfrage).
Alle leisten sich Fehlfunde. Z.B. wenn das Icon eines Installers intern eine Bezeichnung hat, die Identisch mit dem Erkennungscode eines Trojaners ist. (Lachen sie nicht, ich installiere im Jahr hunderte Anwendungen, fast nur Lizenzversionen und erlebe ALLES!) Kein Antivirenprogramm wird zulassen, dass Sie dieses Setup starten können. Ist das Teil nicht auf einer CD, kann es sogar "unschädlich" gemacht werden. Gerne wird immer wieder in Überwachungstoold der DIALER.GEN gefunden, was fast regelmäßig Unsinn ist.Um den Virenschutz muss man sich VOR Befall kümmern!Ein befallenes System kriegt man nicht mehr sauber. Schon gar nicht im gebooteten System mit Virenscanner + Co. Bestenfalls durch scannen der ausgebauten Platte mit einem anderen System. Aber auch das ist nicht gänzlich sicher!
Vollversionen (Bezahlware) sind immer sicherer als Freeware
Sollte dieser Betrag wertlos sein,bitte löschen
Viele Grüße an alle! -
Hi,
hatte das Problem, dass einige Links auch nicht mehr gingen.
Speziell bei Ebay - ewig als Startseite das Login und plötzlich bleibt die Seite leer!
Direkt ebay.de ging und dann auf login - nichts! Auch in neuem TAB nicht, nur leere Seite und laden der Seite beendet.
Auch bei anderen Websites z.B. adobe der Link Flashplayer runterladen - keine Reaktion!
Ich hatte noch ein 2 Monate altes gesichertes Firefoxprofil - zurück kopiert und alles ging wieder.
Add-ons aktualisiert und Links wieder tot. Da zufällig der "video downloadhelper" der einzige war, habe ich den beim nächsten Mal nicht aktualisiert sondern sogar deaktiviert und siehe da - alles war wieder korrekt.
Zumindest hat diese Add irgendwas gemacht. Soweit meine Erfahrung.
Übrigens der Bericht "Fehlerdiagnose" ist perfekt!!!
Viele Güße
ein edvler