ich habe adblock plus 1.2.2
WOT 20100908
java console 6.0.20
und tineye 1.0
ich hab aber schon alle ausgeschaltet doch das problem bleibt bestehen
ich habe adblock plus 1.2.2
WOT 20100908
java console 6.0.20
und tineye 1.0
ich hab aber schon alle ausgeschaltet doch das problem bleibt bestehen
firefox ist version 3.6.10
shockwave flash player ist version 10.1.85.3
hier
http://www.kongregate.com/games/crbdragon9/idle-quest
ich hab was gefunden, mit dem ich das problem darstellen kann
wenn ich den Tab mit dem Spiel im vordergrund habe läuft das Spiel/der vortschrittsbalken
wenn ich das Fenster minimiere, wärend ich den Tab im Vordergrund habe läuft auch alles
wenn ich aber einen anderen Tab in den Vordergrund bringe, pausiert das Spiel, bis ich wieder zu seinem Tab wechsle
Also...
schon mal danke für die antworten: ich habe firefox 3.6 mit dem neusten flash-player, windows 7 home premium.
Wenn ich eine deite mit einem flash-objekt öffne (zum Beispiel ein Browserspiel) und dann in einen anderen Tab wechsle, wird das flashobjekt pausiert. Der Ton stopt, und auch das Bild läuft nicht weiter. Sobald ich wieder in den Tab zurückgehe, startet das Objekt wieder wo es aufgehört hat (nach ca. 1-2 sekunden).
Mir ist das zum ersten mal bei einer evolutionssimulation aufgefallen, in dem eine Ki ein zufällig generiertes Fahrzeug optimiert. Ich hatte die Simulation zweifach laufen, aber immer nur die im geöffneten Tab laufende funktionierte. Wenn ich den Tab wechselte, pausierte eine, und die nun im vordergrund liegende lief weiter. Wenn ich aber die Simulation in zwei Fenstern laufen lasse, laufen beide perfekt.
Hallo Leute,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das Firefox flash-filme automatisch pausiert, wenn diese nicht im aktiven Tab sind.
Kann man das irgendwie ausschalten?
vielen dank schonmal im Voraus