Danke!
Wandelt der automatisch um, oder muss ich aus einem Kontexmenü bestimmte Befehle heraussuchen?
Danke!
Wandelt der automatisch um, oder muss ich aus einem Kontexmenü bestimmte Befehle heraussuchen?
Hallo liebe Community! :roll:
Schreibe oft Texte in denen immer die gleichen Textbausteine oder auch lange Wörter vorkommen.
Auf Dauer wird es lästig.
Die Bausteine kopieren, einfügen ist auch recht kompliziert.
Es sollte, wie auch beim iPhone vorhanden, funktionieren.
Dort kann man Kurzbefehle einstellen, so dass man z.B. "CF" eintippt, direkt nach dem "F", "CampFirefox" ausgeschrieben wird, ...was ich natürlich vorher definiert habe.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Erweiterung, die mir da ein wenig aus hilft.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? :-??
Die Boardsuche hat mir da auch nicht weiter geholfen.
Liebe Grüße
DW
ups,...
war eintrag no. 1 bei google...
gibts eigentlich nen neueren thread auf den man hier verweisen kann?
ist mir heute auch mal wieder passiert,.. sehr ärgerlich manchmal!
Hab in der Verknüpfung mal auf maximiert gestellt und es hat geklappt. Weiß nun nicht obs daran gelegen hat oder obs nur Zufall war. Vielleicht kann das ja mal jemand ausprobieren wenn der Fehler auftritt und bestätigen obs geholfen hat.
Firefox werd ich aber nun echt mal neu machen. Kann ja nicht so weitergehen ;o)
LG
Hallöchen!
Habe nun meinen Firefox einige Jahre mit Updates am laufen gehabt. Nun würde ich ihn gerne mal neu aufsetzen weil er sehr langsam ist und mein System auch nicht das schnellste (obwohl 64bit ist). Bisher habe ich mein BackUp via MozBackUp getätigt, jedoch habe ich schon von mehreren gehört, ich sollte lieber die wichtigen Dateien extrahieren und diese später wieder in mein Profil einsetzen. Daten die ich gerne behalten möchte sind: Lesezeichen, Passwörter und eingegebene Formulardaten. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Dateien dies sind und wie das alles von Statten geht. Kann mir da jemand einen sicheren Tipp geben? Firefox möchte ich aber komplett neu installieren da auch das Verzeichnis ja zugemüllt sein kann. Möchte nicht mehr 10 Sekunden warten bis sich eine Seite geöffnet hat. :traurig:
LG
Fakt ist, wenn ihr mal meinen Screenshot anschaut, seht ihr dort 5 horizontale Sender spalten. Dies finde ich definitiv zu wenig und würde gerne raus zoomen können. Ist das irgendwie möglich?
ich bin in der TV-Programm Sektion, so nebenbei
... und noch nebenbeier,... ich hab nicht so einen riesen Monitor
das ging aber fix,....
und nein,... ich habe kein Problem damit. Möchte nur die Ansicht verbessern.
So siehts bei mir aus:
http://img151.imageshack.us/img151/8642/tcom.png
wäre gut wenn ich MEHR Überblick hätte. Kleinere Spalten würden hier mehr Info abgeben
Hallo! :klasse:
Habe folgendes Problem,
wenn ich den Programm Manager der Telekom aufrufe http://programm-manager.telekom.de/ habe ich nur 4 Spalten im Bild. Sieht für mich nach einer Flash Animation aus. Nun habe ich versucht das ganze zu verkleinern um mehr Spalten sehen zu können, über strg und minus. Leider klappt das hier nicht weshalb ich nach einem Add-On suche was mir dies ermöglicht. Oder hat jemand eine andere Idee wie ich zum gewünschten Ergebnis komme?
Liebe Grüße :wink:
Hallo! :wink:
Würde gerne die beiden leisten oben automatisch verstecken können wie im Add-On "Lesezeichenleiste verstecken 2.0"
Gibt es so etwas mit dem sich dies realisieren lässt?
LG :roll:
sind die smilies denn so schlecht wenn sie bei dir ankommen oder wieso meinst du hast du die abgestellt?
was meinst du damit?
ok hab ich schon versucht,.. installiert hab ich es auch bekommen aber lassen sich keine daten im Add-On speichern. Die XML lässt sich auch nicht importieren. :'o(
Schau mal im Archive, dort steht, man könne den auch in Thunderbird installieren
Kann folgendes Add-On nicht in Thunderbird installieren.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…es-for-firefox/
Jemand eine Ahnung warum?
Hier ist die Fehlermeldung die mir angezeigt wird:
ZitatThunderbird konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:
file:///C:/Users/XXX/Desktop/%D1%81%D0%BC%D0%B0%D0%B9%D0%BB%D0%B8%D0%BA%D0%B8_%D0%BA%D0%BE%D0%BB%D0%BE%D0%B1%D0%BA%D0%B8_%D0%B4%D0%BB%D1%8F_firefox-1.7-fx+tb.xpi
Grund: Kein gültiges Installationspaket
-207
:-???
irgendwie bringt mir der ganze kram keinen sonderlichen nutzen.
kann man eigentlich die Ordnersymbole durch andere tauschen?
macht Sinn,... danke für den Tipp!
Klingt interessant,... bin noch am überlegen wie bzw. mit welchen Möglichkeiten ich den GK optimal in meinen Alltag einbinde.
LG
dieses mybookmarks scheint wirklich nicht schlecht zu sein wo ich die einstellungen näher betrachtet habe
kann mir jemand sagen wie ich hier die schrift verkleinern kann?
ZitatAlles anzeigenbody {
background: #8ac;
margin: 0px;
padding: 0px;
font-size:medium;
}
table {
margin: 5px 12px;
background: #f8f8f8;
}
td {
vertical-align: top;
}
.folder {
-moz-border-radius-topleft: 8px;
-moz-border-radius-topright: 8px;
border: 1px solid navy;
margin: 2px;
padding: 0px;
width: 100%;
}
.folder h2 {
-moz-border-radius-topleft:8px;
-moz-border-radius-topright:8px;
margin:0px;
padding: 2px;
font-size: medium;
background: #0ac;
color: white;
text-align: center;
}
ul {
margin: 6px;
padding: 0;
padding-left: 18px;
list-style-type: square;
line-height: 125%;
}
li {
margin-bottom: 5px;
}
li:hover {
background: #ffc;
}
li.defnode {
margin-left: 3px;
}
li.favnode {
list-style-type: none;
text-indent:-16px;
}
a {
text-decoration: none;
}
a:hover {
text-decoration: underline;
}
.folder h2 a {
color:white;
}
.folder h2 a:hover {
text-decoration: none;
color: #ff8;
font-weight: bold;
}
img.favicon {
border:0pt none;
margin-right:3px;
max-height:16px;
max-width:16px;
vertical-align:middle;
}
Ich hab jetzt das Add-On gefunden was ich meinte
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/bookmarks-tab/
Nur dass bei diesem nur eine Spalte dargestellt wird. Wäre schon wenn ich die ansicht in mehreren Spalten ausweiten könnte und die Schrift ein wenig verkleinern könnte um so wiederum mehr Inhalt auf meinem Bildschirm sehen zu können. Naja mal schauen,...
Am besten wäre es wenn ich eine Startseite oder beliebige Seite hätte wo die Ordner in kleiner Schrift ausgelistet sind und wenn ich drauf klicke geht der Ordner auf und ich hab eüber den ganzen Browser verteilt die Übersicht. Gibt es so etwas?