Zitat
wie funktioniert das add-on? :roll:
ZitatDreamworks,
aber warum willst du nicht auch mal neue Wege - ohne Extension - versuchen? :wink:
gerne, solange sie mir das gewünschte Ergebnis bringen
Zitat
wie funktioniert das add-on? :roll:
ZitatDreamworks,
aber warum willst du nicht auch mal neue Wege - ohne Extension - versuchen? :wink:
gerne, solange sie mir das gewünschte Ergebnis bringen
Ist alles schon in meiner hochkomplizierten Rechnung miteinbegriffen,... nützt wohl nix. Vielleicht ließt das noch jemand anderes der evtl. den ein oder anderen verwertbaren Tipp für mich hat.
Danke und Liebe Grüße
ZitatDas ? war ein Tippfehler...
Den verzeih ich dir :wink:
ZitatIch verstehe noch immer dein Anliegen nicht.
...s. obriges Posting!
ZitatVielleicht hilft dir Lektüre?
...s. obriges Posting!
ZitatDie Lesezeichen erreichst du über die Bibliothek.
unter anderem ja, aber das haben wir doch schon durch oder? Die Bibliothek wie sie jetzt gestrickt ist kann man in meiner Arbeitsweise vergessen. Da muss einfach was anderes her,..
ZitatWas willst du da verwalten??
Die Welt in ihrer Hülle und Fülle,... Gott hat beschlossen für sein Marionettentheater Firefox zu verwenden, damit er sich mal an den Strand knallen und Thunderbird auf den Arsch gucken kann :mrgreen:
nee jetzt mal im Ernst...
Ich habe wirklich tausende von Boomarks mit denen ich ständig beschäftigt bin. Dauernd muss ich den Lesezeichen Button oben drücken, warten bis mein lahmarschiger Laptop die Flinte aufgemacht hat, und dann gehts los,... 2 sek warten, geht die erste Spalte auf,... wieder 2 sek warten,... die nächste Spalte,... der Bildschirm ist nur noch voll Spalten und du drehst am Rad.
Dabei fällt mir ein, ich hatte mal ein Add-On was mit meine Lesezeichen samt seinen Ordnern, klickbar auf der Startseite angezeigt hat. Quasi meine ich damit, es wäre schön, wenn sich anstatt einer Spalte einfach ein Unterordner aufmachen würde. Ich weiss dass dies in der verwaltung oder auch in der sidebar verfügbar ist nur ist der weg bis dahin zu lang und die navigation zu umständlich.
ZitatVielleicht bin ich ja auch begriffsstutzig... :-??
ach quatsch,... denke wir bekommen das hin. vlt bin ich einfach nur zu müde vom ganzen bookmarken :lol:
Zitat
kenn ich schon, danke
ZitatMit CheckPlaces kannst du deine Lesezeichen auf Erreichbarkeit und anderes überprüfen.
Bringt mich auch nicht weiter :traurig:
ZitatDas solltest du genauer erläutern?
Ist das eine Frage?
ZitatÜbersichtlich darstellen kannst du es ohne Erweiterung in der Bibliothek.
1. Gehe ich nicht jedes mal in die Bibliothek um nach einem Lesezeichen zu suchen
2. Ist es auch da oft zu versteckt und das aufklappen der Ordner verbraucht zu viel Zeit
ZitatLesezeichen suchen kannst du in der Lesezeichen Sidebar im dortigen Suchfeld.
Kann ich auch über die Adressleiste wenn ich den passenden Begriff im Kopf habe
ZitatDen entsprechenden Ordner aufrufen kannst du mit der Erweiterung Go Parent Folder. Klicke mit Rechts auf das gefundene Lesezeichen und wähle "Zum übergeordneten Ordner wechseln".
Weiß zwar noch nicht was das bringen soll, aber ich komm noch dahinter
ZitatWenn du etwas anderes bezwecken willst, gilt mein 1. Satz! :wink:
ZitatDas solltest du genauer erläutern?
<-- der etwa? :-??
ZitatÜbersichtlich darstellen kannst du es ohne Erweiterung in der Bibliothek.
... oder der?
Beides reicht mir nicht!
Um nochmal den Satz zu erläutern.
Ich möchte übersichtlich, schnell und ressourcensparend meine Lesezeichen verwalten und erreichen können. Und das nicht im Firefox 27 sondern in Version 3.6.13. Vielleicht kannste mir ja noch paar andere Tipps geben. Bin gespannt!
Liebe Grüße
Hallo und Guten Morgen! :klasse:
Habe jetzt dutzende Themen durch wo es sich um Lesezeichen Erweiterungen handelt und auch schon auf der Add-On Seite geschaut, finde aber nicht das Gesuchte. :cry:
Suche ein Tool welches mir übersichtlich meine Lesezeichen in 3.6 gestaltet. Habe tausende Lesezeichen mit vielen vielen Sub-Kategorien welche ich mir aber jedes mal aufmachen muss,... was Zeit kostet und auf meinem kleinen Laptop Bildschirm zur Qual avanciert. :grr:
Könnt ihr mir helfen?
Vielleicht ein paar Tipps oder Denkanstöße? :-??
Liebe Grüße :wink:
gibt es auch generell ein tool was mit bei grafiken ein diskettensymbol o.ä. angängt und sich bei bedarf bilder speichern lassen? gestern mal wieder 1500 bilder über grafik speichern unter gesaved. ich kann euch sagen.... *grrrr*
Würde mir nur SunBird einfallen, aber Erweiterung kenn ich keine.. sry
also keine lösung bis die von mozilla sich was einfallen lassen haben?
es geht ein pop up auf in dem ich meine daten eingebe und abschicke. dann werde ich auf der normalen seite eingeloggt aber es erscheint kein speichern des passwort feld
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit sein Anmelde-Email/Passwort des Imageshack-Dienstes im FF-Passwortmanager zu speichern?
Liebe Grüße
Ich hab mal was ausprobiert. Habe mir ne FF Portable geladen. AB und GM installiert und zu ihm rübergeschoben. Und siehe da es klappt. Wird alles angezeigt und bei GM lassen sich auch Scripts installieren. Weitere Add-Ons jedoch wie oben beschrieben NICHT. Auch die Sache mit dem Pop Up auf der einen Seite funktioniert nicht. Hab auch mal den Ad-Block ausgeschaltet aber an ihm scheint es nicht zu liegen. Im Menü Grafiken laden pder PopUpBlocker hab ich mal ausgeschaltet aber an ihm scheints auch nicht zu liegen. Scheint wohl eine tiefere MAcht ihr Unwesen zu treiben. Obs nun an TeaTimer liegt ist fraglich. Hab ihm schon empfohlen seine Kiste mal ne Neugeburt zu verpassen aber bis er das durchzieht ist noch lange. Würd gerne wissen wo der Fehler liegt.
Also dann ;o)
LG und danke für eure Hilfe!!!
Hab ich gemacht. Standard Symbole sind nun wieder da.
Aber die von den Add Ons fehlen noch. Bzw das von GM,... kann weiterhin keine Scripts installieren und wenn ich auf eine bestimmte Grafik klicke geht das neue Fenster nicht auf.
Meine Dabei folgendes Fenster:
http://de51.die-staemme.de/help2.php?article=buildings
Klickt man hier auf ein Gebäude, geht ein Fenster auf. Bei ihm aber nicht
Grafikkarte hat er folgende:
ATI RAdeon Graphics Processor (0x71C6)
DAC-Typ: Internal DAC (400MHz)
Speicher: 512MB
Zeichenfolge: Radeon X1650 Series
Hab irgendwie das Gefühl es liegt am TeaTimer. Vorher hatte er Spyware Doctor drauf. Hab ich deinstalliert.
Nun hat er Avira und Spybot ganz normal ohne TeaTimer und SD Schnickschnack.
In der Fehlerkonsole hab ich folgendes gefunden:
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.google.de/firefox?client…lla:de:official
Zeile: 1
Hattest du das Problem auch schon mal?
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/m25nhigk/ScreenLB2.png]
hier nochmal mit Statusleiste.
Aber dass es wirklich am Grafiktreiber liegt?
Ich schau gleich nochmal was er für ein Treiber bzw Karte drauf hat.
Aber die Frage ist noch warum FF den Link nicht öffnet :-??
Also neues Fenster geht gar nicht auf. Habe auch Probleme einiger Javascripts. Wenn ich auf bestimmte Grafiken klicke sollte eigentlich ein Fenster aufgehen was aber nicht passiert. Java ist aber akt. installiert. Habe mal via TotalUninstall Spybot von der Kiste geworfen. Problem besteht weiterhin. Auch habe ich einen Screenshot vom Firefox gemacht damit ihr mal schauen könnt.
Hier ist er:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/wjpk0dlt/ScreenLB.png]
Wie man deutlich erkennen kann fehlen auch diverse Grafiken wie "Neuer Tab" o.a.
Nun meine Frage,.. was hat TeaTimer an dem System verändert? Was hindert Firefox daran? Ich weiß nur er hat Spybot mit TeaTimer installiert. Hatte früher selber mal Probleme mit dem Ding daher hatte ich davon abgeraten. Nun haben wir den Salat. :-??
ok werde es später einmal versuchen... werde dann berichten
Hilfe hab ich hier gefunden:
doch darüber habe ich es schon versucht, sry bestimmt bissle untergegangen. Häkchen ist drin aber wird nicht angezeigt. Auch in der akt. portablen ger. Version ist das so. Wirklich komisch....
keine erweiterungen installiert und verstecken tun sie sich auch nicht. bin über symbolleiste anpassen gegangen aber dort verstecken sie sich nicht. Ist auch ein bisschen ungewöhnlich dass die bei einer neuinstallation versteckt auftreten.
hmm...
Mein Beitrag oben... sollte nun verständlicher sein,.. oder? Falls Fragen auftauchen,.. einfach fragen.