Zitat von BoersenfegerHier auch in Deutsch erklärt:
http://support.mozilla.com/de/kb/Updates+…dateien_l_schen
Vielen Dank, werde ich versuchen! :shock:
Zitat von BoersenfegerHier auch in Deutsch erklärt:
http://support.mozilla.com/de/kb/Updates+…dateien_l_schen
Vielen Dank, werde ich versuchen! :shock:
Zitat von Hannes OfenDieser Versucht ständig ein Update auf 3.5.8 durchzuführen.
Wieso "Dieser"? Nur einer von den vielen, oder alle?
Alle diese Rechner, also jeder einzelne
Ich verwende FF 3.6.10, aber selbst wenn ich noch die Reihe 3.5 verwenden würde, würde ich heutzutage längst nicht mehr 3.5.5 einsetzen. Deswegen kann und will ich nicht testen, ob FF 3.5.5 heutzutage auf 3.5.8 updaten will, ich wage das allerdings massiv in Frage zu stellen.
????????? Tja, also unter Hilfe behauptet es der Browser zumindestens
Zitat von Hannes OfenZu sehen unter 'Hilfe' das es ständig läuft.
Was heißt "versucht ständig ein Update durchzuführen"? Wie genau siehst du das unter "Hilfe"?
Wenn ich auf Hilfe klicke läuft ständig die Eieruhr - also dieser Kreis - und daneben steht Update auf 3.5.8
Wie auch immer, wenn dadurch der gesamte Rechner (noch einmal: wieso jetzt nur noch einer, sind die anderen nicht davon betroffen?) ausgebremst wird, ist irgend etwas nicht in Ordnung, normal ist das nicht. Woran erkennst du, daß der gesamte Rechner ausgebremst wird? Was zeigt der Taskmanager an?
Weil die Systemlast ständig zwischen 80 und 100% ist und der Rechner praktisch nicht mehr reagiert bis Firefox wieder geschlossen wird.
Mit der Beschreibung läßt sich wenig anfangen. Außerdem wäre es in diesem Fall wichtig, das genaue Betriebssystem (bei Windows gegebenenfalls inklusive der Service Packs) zu erfahren.
Windows XP Servicepack 3
Unterstellt, daß es sich um Windows handelt (bei dessen Marktanteil keine gewagte Vermutung), so läßt die Beschreibung - soweit ersichtlich - darauf schließen, daß bei dir im Betrieb die tägliche Arbeit mit Administratorrechten ausgeführt wird. Ist das so?
Die meisten Nutzer sind Hauptbenuzer (ich kann leider nicht genau sagen worin sich diese von Admins unterscheiden)
Und schließlich: FF 3.5.6, der direkte Nachfolger von 3.5.5, ist im Dezember vorigen Jahres erschienen. Das automatische Update - unterstellt, daß es nicht zwischenzeitlich abgeschaltet war und inzwischen wieder reaktiviert worden ist, müßte das beschriebene Problem also seit einem Dreivierteljahr gezeigt haben. Wieso meldest du dich erst heute?
Weil ich erst sehr kurz in dem Betrieb bin, es nicht an allen Arbeitsplätzen vorkommt und ich erst seit gestern von dem Problem weiß - aber wozu ist das denn nun wichtig?
Vielen Dank, dass du mir versuchst zu helfen auch wenn ich die Art deiner Nachfragen etwas gewöhnungsbedürftig finde!
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Bei mir Betrieb laufen viele Rechner mit Firefox 3.5.5.
Dieser Versucht ständig ein Update auf 3.5.8 durchzuführen.
Zu sehen unter 'Hilfe' das es ständig läuft. Dieser Vorgang bremst den gesamten Rechner aus und wird nie fertig.
Wird jetzt manuell der Vorgang gestartet läuft alles ohne Probleme durch.
Woran kann es liegen, dass das automatische Update sich so komisch verhält? :-???
Gruß
Hannes