Hab ich beides schon probiert, und da ist nirgends eine Quellenangabe im pdf-Dokument..
Beiträge von atom2
-
-
Hallo,
entweder bin ich zu blöd zum suchen oder das gibt es nicht:
Ich suche ein AddOn, mit dem ich Seiten als .pdf abspeichern kann und wo dann im .pdf-Dokument entweder oben oder unten der Link der Seite angegeben ist. Man soll dann auf den Link klicken können und wird dann direkt (sofern die Seite noch existiert) an die Seite weitergeleitet.Hab jetzt schon ein paar AddOns probiert, aber entweder wurde der Link aus unerklärlichen Gründen gekürzt (mit ...) und war deswegen nicht mehr aufrufbar oder er fehlte komplett.
Weiß da einer das passende AddOn für mich?
Vielen Dank schonmal -
Hab das schon ausprobiert, es funktioniert auch fast perfekt. Das Einzige, was mich stört, ist der weiße Kasten, der bleibt. Siehe hier:
http://img841.imageshack.us/f/39491247.jpg/
[Das wäre, wenn ich Google als Lesezeichen hätte]
Könnte man da vllt. irgendwas dran ändern, sodass dieser Kasten verschwindet?
-
Hey Leute
Ich hab mal eine Frage:Angenommen, ich habe 3 verschiedene Ordner mit Lesezeichen, z.B.
- Wichtiges
- Boards
- StreamsMeine Chronik habe ich komplett ausgeschaltet, d.h. besuchte Seiten werden nicht gespeichert.
Nun möchte ich, dass in der Adressleiste, wenn ich etwas eingebe, nur die Lesezeichen aus dem Ordner 'Wichtiges' angezeigt werden, die anderen Lesezeichen sollen nur oben in der Leiste über Lesezeichen -> Ordner aufgerufen werden können.
Gibt es dafür ein AddOn oder so? Oder weiß einer eine andere Lösung dafür?