Ich kanns mir zwar nicht erklären, aber das Löschen von allem hats gebracht. Danke!
Eigentlich hatte ich den Cache & Co ja über das Tool CCleaner löschen lassen, aber anscheinend war das nicht komplett genug.
Ich kanns mir zwar nicht erklären, aber das Löschen von allem hats gebracht. Danke!
Eigentlich hatte ich den Cache & Co ja über das Tool CCleaner löschen lassen, aber anscheinend war das nicht komplett genug.
Hi,
ich habe seit letzter Woche das Problem, dass mein Firefox (1.0.3 und jetzt 1.0.4) bei manchen (nicht allen!) Webseiten einige Bilder nicht anzeigt (aber sonst alle von der entsprechenden Webseite).
Zum Beispiel fehlt hier das obere, linke "XHTML"-Logo, oder das Logo von dieser Seite.
Auch führt er den JavaScript-Code von vBulletin-Foren nicht mehr aus, was vorher tadellos funktionierte. Es kommen nur noch Fehlermeldung z.B. in Form von:
ZitatError: vbmenu_register is not defined
Source File: http://www.traum-projekt.com/forum/showthre…9124#post499124
Line: 656
Oder:
ZitatError: vbmenu_register is not defined
Source File: http://3dfusion.de/forum/index.php?
Line: 114
Ich habe alle Einstellungen überprüft - JavaScript ist eingeschaltet, Bilder / Werbeblocker benutze ich nicht. Verändert habe ich auch nichts - das nervt mich ja umso mehr.
All meine Extensions habe ich testweise deaktiviert - ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat?
Zitat von xeenAdigadro:
about:config in adressleiste eingeben
advanced.system.supportDDEExec << danach suchen
auf true setzen. fertig.
soltle klappen. ansonsten tbe benutzen, anleitungen gibts zu hauf im forum
Steht bereits auf "true". Hat also nicht geholfen ... was meinst Du mit "ansonsten tbe benutzen"? Was soll tbe sein?
Fantin:
Nee, nicht wirklich
Der Tipp hat geholfen, jetzt öffnet Firefox 0.9 nur ein Fenster (anstelle von zweien) über TheBat oder FeedDemon.
Ein Problem ist geblieben - zuvor wurden alle Links von TheBat immer im gleichen Fenster, bzw. Tab geöffnet (im aktiven Fenster halt). Doch jetzt wird immer ein neues Fenster geöffnet ... wie krieg ich es hin, dass er immer das gleiche Fenster benutzt?
Danke, das wars!
Ich finde nirgends den Dateityp für file:// ... wie genau soll der heissen?
Hallo,
Firebird 0.7 läuft bei mir soweit super, nur eine Sache will noch nicht - lokale HTML-Dateien anzeigen über file:// ... wie kann ich das einstellen, damit es mit FB funktioniert? FB ist zwar als Standardbrowser festgelegt, das scheint aber wohl noch nicht zu reichen?
Das Problem kenne ich. Benutze einfach das Original Design von Firebird, dann sind die Scrollbars wieder da.
Hi,
gestern hat mein Firebird 0.7 eigenartige Sachen gemacht. Wenn ich eine Webseite aufrufen wollte, von der Firebird Daten gespeichert hat (Formular, Passwort etc.), wurde plötzlich der gesamte verfügbare Speicher von Firebird übernommen und das Pagefile wurde ordentlich bearbeitet. Nach einer Weile schloss sich Firebird dann selbst.
Nachdem ich alle gespeicherten Daten (manuell) gelöscht habe, gings es wieder.
Kennt jemand diesen Fehler?
Heute ist es soweit, die 0.7 Final ist offiziell verfügbar.