bin mir ja garnet sicher ob das hier rein gehört, aber ich hab ein anknüpfendes problem...
hab mir thunderbird drauf gemacht. nur dummerweise ruft er nicht alle 2minuten wie ich angegeben habe die mails ab, sondern nur wenn ich sie manuell abholen lasse. *hmm* hab meine einstellungen durchgegangen und konnte keine fehler erkennen. das problem tritt erst auf seitdem ich 2 konten eingerichtet habe.
Beiträge von Fire_Foxer
-
-
hey,
auf meiner x-tasten maus hab ich eine taste mit anwendung schließen belegt. bis vor kurzem arbeitete ich noch nicht mit tab´s und konnte so wunderbar meine nicht gebrauchten fenster schnell schließen.
kann man es irgendwie hinbekommen das sich diese taste nicht auf das geöffnete fenster bezieht sondern auf den jeweiligen tab?
da ich nicht davon ausgehe gleich meine 2. frage:
gibts ein Extension mit den man die tastenbelegung der maus steuern kann? -
okay, hab´s hin bekommen, war ja wirklich dämlich einfach!
danke nochmals
-
soweit hat alles geklappt und ich danke euch für die mühe, das einzige was ihc noch nicht rausbekommen habe ist, wie ich thunderbird in den task verkleinert bekomme wie bugcatcher geschrieben hat...
vielleicht kann er mir das noch etwas erläutern?
uuund.... ich hab die tabbrowser preferences installiert nur finde ich sie nirgendwo *stell.mich.bissl.an* -
hätte da gleich noch 2 fragen...
1.
dachte ich hätte mal was gelesen das man mit ff auch den downloadmanger in nem tab unterbringen kann... leider finde ich dazu nichts mehr...
und wenn ja,2. ist es nicht auch gleich möglich nen mailclient in nem tab unter zu bringen???
-
mir vielleicht mal´n link schicken (RC1) ,wenn du mal dran denkst
danke -
hey ho,
benutze FF erst seit gestern und bin, wie so vioele ander, hell auf begeistert. das einzige was mich noch rasend macht...
ich hab von mozilla meine einstellung "open link in new window" übernommen.
seit ich ff benutze hab ich festgestellt wie vorteilhaft die tab´s doch sind und will nun alles automatisch als tab geöffnet bekommen!
bloß wo