Vielen Dank bluemule!
Gibt ja doch noch Leute, die auf die Frage reagieren und nicht nur ihre EgoTänze aufführen wollen. Sehr wertvolle Tipps, vor allem der mit dem AddOn “Find Toolbar Tweaks”.
Danke für die Mühe, hat mir sehr geholfen...
Vielen Dank bluemule!
Gibt ja doch noch Leute, die auf die Frage reagieren und nicht nur ihre EgoTänze aufführen wollen. Sehr wertvolle Tipps, vor allem der mit dem AddOn “Find Toolbar Tweaks”.
Danke für die Mühe, hat mir sehr geholfen...
Gibt es eine Möglichkeit, das Verschwinden der typeaheadfind-bar auf eine bestimmte Sekundenzahl festzulegen?
Der Versuch, in der about:config die Zeit zu manipulieren, ist immer gescheitert:
accessibility.typeaheadfind.enabletimeout;true
accessibility.typeaheadfind.timeout;50000
Installiert ist AddOn FAYT 2.05.
Vielleicht hatte mal jemand das gleiche Problem...
Danke!
Sorry,
ich hatte unter
Bearbeiten/Einstellungen/Datenschutz/Die Chronik löschen wenn, Firefox geschlossen wird/Einstellungen/Gespeicherte Passwörter
vergessen den Haken zu entfernen...
Hallo,
vielleicht hatte jemand schon mal dieses Problem und kann sich noch an die Lösung erinnern. Ich möchte gerne Instapaper oder Read it later mit meinem Android-Smartphone synchronisieren, dazu habe ich die notwendigen Addons (Instaright und RIL auf FF8 - Ubuntu) installiert, funktioniert im Prinzip bestens, allerdings vergessen die Erweiterungen nach jedem Neustart ihr Passwort, der Benutzername wird jedoch gespeichert. LastPass ist installiert...
Vielleicht hat jemand einen Tipp!
Danke im voraus