Hallo,
nun habe ich so gut wie alles ausprobiert "conduit search etc." loszuwerden.
Es kommt immer wieder nach einem N e u s t a r t von FireFox.
Was kann man noch machen?? Ich bin mit meinem "Latain" am Ende.
MfG
VolkerK
Hallo,
nun habe ich so gut wie alles ausprobiert "conduit search etc." loszuwerden.
Es kommt immer wieder nach einem N e u s t a r t von FireFox.
Was kann man noch machen?? Ich bin mit meinem "Latain" am Ende.
MfG
VolkerK
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Irgendwie erhalte ich oft als Startseite "search Conduit" obwohl ich da schon tätig war diese herauszunehmen:
About:config... unter z.b. keyurl Google einzutragen. Klappt auch danach. Wenn ich aber am nächsten Tag wieder FF öffne ist diese "verdammte" Seite wieder da.
Kann man eigentlich "keyurl" (Benutzerdefiniert)...ect. löschen und das Problem damit beheben ?
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Gruss
VolkerK
Hallo,
Ich habe FF 6 installiert auf Win 7.
Mir gefällt das Layout der Startseite nicht sonderlich. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu ändern. Die Buttons oben sind bei mir nicht gut zu erkennen (Schriften).
Auch finde ich den orangefarbigen Button mit so praktisch um einige Funktionen zu erreichen.
Was könnte man da ändern?
Gruss
VolkerK
Hallo,
ich habe das Problem nicht auf einige Links, wie z.B. Kontoeinsicht etc. der entsprechenden Bankseite zu gelangen. Dies ist bei 2 Internetbanken der Fall. Andere funktionieren.
Weiss jemand ob das evtl. ein Einstellungsproblem bei FF ist?
MfG
VolkerK
Hallo,
es funktioniert nach erneutem installieren von FF2... wieder. Auch habe ich mit den neuen Profilen schon versucht, nutzt aber nichts. Auch das löschen der lokal... etc. brachte keinen Erfolg. Alles was ich versucht habe, habe ich aus verchieden Hinweisen entnommen. Denke mal, dass ich in diesem Falle nicht als "Fehler" angesehen werden kann.
MfG
VolkerK
Hallo,
was ist nur los mit der FF Version 3.....! Meine pers. Einstellungen werden einfach nicht übernommen. Immer wieder kommt nicht die Startseite entsprechend. Das löschen der privaten Daten ändert sich immer wieder nach erneutem Aufruf von FF.
Neues Profil etc. hilft nicht.
Bin wieder auf die 2er..... Version umgestiegen und alles ist in Ordnung. Hat irgendjemand eine Idee wie man FF 3...... dazu bringen kann die Einstellungen die ich vornehme auch zu "akzeptieren".
Freue mich über jeden Hinweis.
MfG
VolkerK
Hallo,
nun habe ich FF3 und möchte gerne das Problem lösen wie die Adressleiste, Chronic etc. gelöscht werden kann. Nirgends habe ich brauchbare Info entdeckt. Private Daten löschen klappt nicht. Was kann man tun.
Mfg
Volker K
Danke für die Info. Habe versucht das Problem mit dem löschen von lokalstore.rdf zu lösen. Funktioniert aber nicht. Schade !
Da es äusserst lästig ist immer wieder die Einstellungen neu einzugeben bin ich wieder auf FF 2.0.0.20 umgestiegen und alles ist wieder gut.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Vielleicht ist dies ein Bug und wird irgendwann mal beseitigt.
MfG
VolkerK
Hallo,
nun habe ich FF 3 installiert und stelle fest, dass meine Einstellungen, wie z.B. Startweite / priv. Daten löschen etc. nach Einstellung nicht übernommen werden. Bei Neuaufruf von FF erscheint wieder Google, Fenster nicht separat sondern als TAB usw.
Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder was ich noch machen muss damit m e i n e Einstellung auch tatsächlich übernommen werden.
Danke schon jetzt für Info.
MfG
VolkerK
Hallo,
danke für den Link. Habe aber nicht das gefunden was ich meinte. So weit ich mich erinnere hatte ich z.B. Ixquick manuell hinzufügen können, also nicht aus einer Liste mit Vorschlägen bzw. pLUG-INS:
Vielleicht kann irgendjemand mich da wieder auf den richtigen Pfad bringen.
MfG
VolkerK
Hallo,
irgendwann mal habe ich eine Suchmaschine, die nicht bei Firefox aufgeführt ist der Liste recht oben hinzugefügt.
Jetzt aber weiss ich nicht mehr wie ich das gemacht habe. Kann mich da vielleicht jemand wieder auf den richtigen Weg bringen. !!!!!
mfg
VolkerK
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe aber einige Kollegen, die das gleiche Problem haben und auch die sind auf die Version 2.0.0.15 zurückgegangen und alles war, wie bei mir, wieder in Ordnung.
Die verschiedenen Tipps (lokalstore etc.) habe ich alle schon ausprobiert, aber das hat nicht gefruchtet.
Es war nichts zu machen.
Dann werde ich wohl die 3er Version vorläufig nicht installieren, da ich es schon nervig finde wenn die Einstellungen immer wieder zurückgestellt sind.
Gruss
Volkerk
Hallo,
FireFox 3 speichert bei mir nicht die vorgegebenen Einstellungen. Ich finde das als sehr störend. Z.B. startet FF nicht mit meiner definierten Startseite.
Ich habe nun weider die vorletzte Version geladen und alles stimmt wieder.
Frage: Ist das ein Bug im Programm?
Gruss
VolkerK
Hallo Endor,
ich habe alles befolgt, auch ein neues Profil angelegt, aber leider hat es nichts genutzt. Auf meinem Desktop ist alles ok..#
Ich stelle "Tabs in neuem Fenster"; "priv. löschen ohne nachfragen ein" und die Goggle-Startseite, die ich aber nur durch anklicken erreichen kann.
Wie komme ich denn sonst noch evtl. aus dieser Sacher raus.
Gruss
Volkerk
Hallo,
seit einiger Zeit werden einige meiner Einstellungen immer wieder zurückgesetzt. Hier z.B. stelle ich ein dass ein neuer Tab immer in einem neuem Fenster erscheinen soll sowie beim löschen privater Daten keine Nachfrage erfolgt.
Hat da jemand eine Lösung, damit man nicht immer wieder neu in die Einstellungen gehen muss.
Gruss
Volker
Hallo,
danke für den Hinweis. Darauf wäre ich nicht gekommen :idea:
Ich habe immer gedacht das bezieht sich auf irgendein blockiertes Teil.
Gruss
VolkerK
Hallo,
nein, es könnte und konnte leider nicht helfen. Somit weiß ich immer noch nicht das die beiden Begriffe bedeuten. Vielleicht bin ich auch vor lauter Mitteilungen "blind".
Es wäre schön wenn mich mal jemand irgendwie aufklärt.
MfG
VolkerK
Hallo,
kann mir jemand sagen was bei der Erweiterung in dem Fenster Elemente "ankoppeln" bzw, "abkoppeln" bedeutet.
Danke schon jetzt für eine Info.
Gruss
VolkerK
Hallo,
ich habe LeechBlock installiert und im Block Set 1 bei Extension Monage 2 Haken gesetzt.
Nun kann ich offenbar dadurch auch nicht eine Änderung bei Block Set 1 vornehmen. Selbst ein Deinstallation des Add-ons half bei erneuter Installation nicht.
Weiß vielleicht jemand wie ich das ändern kann.
Danke schon mal für entsprechende Info.
MfG
VolkerK
danke für die schnelle Antwort.
Nur: ich habe die Windows-Firewall deaktiviert, da ich im Router eine FW habe und ich habe gehört, daß man nicht 2 FW´s gleichzeitig laufen haben soll.
Auch in der Liste der zugelassenen Programme war FireFox nicht vorhanden. Ich habe auch keinerlei Einstellungen geändert gehabt.
Gruss
Volker