Hallo,
seit einigen Tagen kommt es vor daß FF garnicht erst die Startseite öffnet. Es erscheint in der Statuszeile zwar ..lade ....... etc. und danach ein Hinweis über den Fehlschlag etwas zu ladnen. Man solle doch auf Tippfehler schauen, oder aber Firewalleinstellungen prüfen.
Ich habe abr nichts verändern.
Kennt jemand das Problem und weiß Abhife.
Gruss
Volker
Beiträge von VolkerK
-
-
Hi NightHawk56,
also, wenn ich einen Rechtsklick auf den Link mache öffent sich ein Kontex-Menü und ich kann dann die Seite öffnen, in neuem Fenster oder als Tab.
Auch steht in der Statuszeile dann die entsprechende URL.
Aber eigentlich müßte das doch klappen wenn man den (blauen) Link anklickt.Sei gegrüßt
Volker / MeerbuschP.S. Bist Du zufällig auch ein Skyper? Wenn ja, mein Skype-Name ist
Volker998 -
habe ich vergessen zu schreiben. Beim IE funktioniert das mit der linken Taste. Es erscheint in der Statuszeile: gehe zu www.... etc.
-
Frage:
habe ich dich richtig verstanden und du kommst nach einem Linksklick auf solch einen Link nicht auf die entsprechende Seite?Ja, du hast richtig verstanden. Aber ich werde, wenn gewünscht, diese einfach kopieren und dann in die Adressleiste einfügen. Ist zwar lästig aber geht.
MfG
Volker -
Ja, bei e-bay ist es das gleiche. Immer von solche Anzeigen-Links kommen stelle ich das fest.
Wenn ich Dich verwirrt haben sollte mit meinen Beiträges sehe mir das einfach nach. O.K.?
Mfg
Volker -
Das ist es ja gerade. Wenn ich den Cursor auf die BLAUE Adresse setze tut sich garnichts.
Volker -
gibt doch einfach mal bei Google "Samsung" ein und schau dir dann die Seite an. Vielleicht siehst Du dann was ich sehe.
MfG
Volker -
ich komme mit dem Screen-Shot nicht klar. Bin vielleicht etwas zu dumm dazu.
Sei es drum, so kommen wir nicht weiter. Ich jeddenfalls sehe diese rechte Anzeigenspalte, warum auch immer.
Danke Dir trotzdem für die schnellen Antworten. Vielleicht bekomme ich das auf einem anderen Wege heraus.
Mit freundlichen GrüßenVolker Klinger
-
Hallo,
sorry das die Angaben so dürftig waren:
Also, ich habe Windows XP und Firefox 1.5.0.7 und folgender Link zeigt die recht Anzeigenspalte die ich meinte. Erweiterungen habe ich keine.http://www.google.de/search?client=…nG=Google-Suche
Ich nehme jetzt an das diese Angaben reichen. Verstehen kann ich das nicht da doch die Links vorhanden sind.
MfG
Volker -
Hallo,
einige Links wie z.B. auf der E-bay Seite rechts (Anzeigen) lassen sich nicht öffnen. Wenn ich mit dem Kursor darüber fahre lese ich in der Statuszeile nur "fertig". Wer kann mir sagen warum das nicht funktioniert.
MfG
Volker -
danke für die schnelle Antwort. Jawohl, die engl. Bezeichnung ist aussagekräftiger. Jetzt habe ich es verstanden.
Gruss
Volker -
Hallo,
ich würde gerne mal wissen was "gesicherte Verbindungen" bedeutet.
Unter "Private Daten löschen" gibt es diesen Punkt. Ich habe aber keine Ahnung was da evtl. gelöscht wird.Gruss
Volker -
Hallo,
ist der Mail Button in der Symbolleiste funktionfähig? Ich lese nur immer "0 neue Nachrichten" obwohl Mails angekommen sind. Gib es da evtl. spezielle Einstellungen?
Schon jetzt vielen Dank für Info.
Gruß
VolkerK -
Hallo,
ich habe ein Problem wo mir sicherlich geholfen werden kann. Ein Freund von mir hat eine Homepage im Netz. Hier sind mehere Seiten und eigige davon werden nicht richtig dargestellt (Im I-Explorer aber). Texte blinken usw.
Dieses habe ich nur auf dieser Homepage. Mein Frage: Liegt das an der Programmierung der HP (Frontpage), oder kann man in FireFox entsprechende Einstellungen vornehmen und dieses Problem zu lösen.
Schon jetzt mal herzlichen Dank.
MfG Volker(K) -
Scott63
bitte eine Frage, wie geht das mit dem AdBlock. Kann mir im Moment keinen Reim daraus mache, wie und wo ich diese Einstellung machen soll.
Übrigens: die e-mail benachrichtung klappt bei Antworten nicht. Ist das bekannt.
Gruß Volkerk -
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Hinweise. Ein Hoch dem Forum und deren Mitglieder. Toll !!!
Habe viel versucht und folgende herausgefunden. Unter "Extras" Java Script aktivieren und dann "erweitert" mußte ich "Grafiken verändern" aktivieren. Jetzt klappt es
Nochmals DANKE.
Grüße VolkerK -
Hallo,
eine neue Feststellung nun bei einer Karte (http://www.viamichelin.de). Ich sehe zwar eine Karte, aber kann diese weder zoomen noch verschieben. Dieses ist aber mit dem IE möglich.
Wenn ich aber "Map24" anschaue werden die Karten richtig dargestellt und ich kann alle Einstellungen hier vornehmen. Nochmals: kann es vielleicht doch in der Firefox Version 1.06 ein Bug geben. Weiß irgendeiner davon etwas, oder hat sogar gleiches Problem gehabt und evtl. sogar gelöst.
Gruß
Volkerk -
hab ich alles schon gemacht. Erstaunlich ist, daß es auf meinem anderen Rechner WIN2000 ebenfalls nicht funktioniert. IE aber. Scheint mir ein Problem mit der Version 1.06 zu sein. Oder ?
Gruß VolkerK -
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich z.B. Landkarten laden möchte kann ich diese bei u.a. folgenden adressen:http://www.mapquest.de sehen, bei mapquest.com nicht. Im IE aber funktioniert es. Wer kann mir entsprechende Hinweise geben.
Vor einigen Wochen war dieses Problem nicht.
Gruß
Volker -
Hallo,
ich muß mein Betriebssystem (WIN2K) neu auf meinem Laptop installieren. Somit bin ich auch gezwungen alle Programme neu aufzuspielen. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Firefox-Einstellungen sichern und wieder verwenden kann.
Gruß
Volker