1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bjj

Beiträge von bjj

• Problem - "Filepicker was unexpectedly closed by Window

• bjj
    • 8. Juni 2007 um 15:52

Erlaube mir, euch auf folgenden Link hinzuweisen:

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…0354c5d5138e145

Ich zitiere daraus: This is a problem that the Mozilla developers need to fix, not me! Why? Because it's happening in both Mozilla Firefox 2.0.0.3 and Thunderbird 2.0.0.0 -

Today I've been saving quite some files between the two hard disks on my PC using FF 2.0.0.4 and it never happened again so the problem seems to have been solved.
    Now only hoping that the same fix is included in the next stable Thunderbird release.

Ich bin noch auf Arbeit, kann also leider weder meine Versionen nachsehen noch testen, aber vielleicht hat ja jemand anders früher freiI?

:) Bene

• Problem - "Filepicker was unexpectedly closed by Window

• bjj
    • 8. Juni 2007 um 10:56

Hallo LeidensgeährtenInnen!

Ja,a ich habe dasselbe Problem auf FF 2,0 portable und TB 2,0 portable. IE kann ich derzeit nicht testen, der hat gar keinen Zugriff aufs Internet :(. Habe noch TB portable 1,5 auf hdd, aber noch nicht getestet. Ich kann übrigens jetzt auch in TB2.0 keine Erweiterungen mehr installieren.

Bene

• FF1.0 portable gepackte Version

• bjj
    • 18. Februar 2005 um 20:30

DA ich zwischen Schulen, zu Hause und Internetcafes pendele und es alleine nicht geschafft habe, war ich heilfroh, den portablen FF zu finden. Leider ist es mir trotz mehrfachen ANlaufes nicht gelungen, ihm Deutsch beizubringen. Dann fand ich die Erweiterung "language switcher". Die legt aber ein Profil auf C an, was ja nicht in meinem Sinne ist. Wer weiiss Rat fuer mich?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon