Ich habe Firefox und den IE auf meinem PC. Wie kann ich die Lesezeichen zum IE exportieren, oder gibt es gar eine Synchronisationsfunktion?
Beiträge von Staufer
-
-
Danke NightHawk. Das war's. Hat geklappt über Datei öffnen! Hab' wieder was dazu gelernt.
-
Hallo Nighthawk. Danke für den Hinweis. Ich habe nach deiner Methode schon andere Adds hinzugefügt. Leider stimmt wahrscheinlich etwas anderes nicht ...
-
Danke NightHawk, das ist das Thema. Leider lässt sich der Link nicht installieren.
-
Hallo Nighthawk56,
ich möchte bei den Lesezeichen die geöffneten Ordner mit einem Click zumachen können.
Danke für die schnelle Reaktion.
-
Guten Tag. Wo finde ich das Feature Close Folders?
-
Wie kann man Firefox-Favoriten speichern bzw. sichern, um sie auf einen anderen PC übertragen zu können?
-
Wie kann ich die Leiste Yahoo Comganon aus dem IE in meinen Firefox importieren oder wie komme ich an diese Leiste in Firefox?
-
Wie kann man Lesezeichen umbenennen?
-
Wie kann ich beim Start des Firefox automatisch alle meine Lesezeichen-Tabs öffnen lassen?
-
Leider funktioniert mein Volumenanzeiger beim T-Online-Speedmaster und zB auch mein ADAC-Zugang nur über den IE. Und andere ebenfalls. Firefox wird sich aber langsam zum Standard durchsetzen. Keiner meiner Freund hat mehr den IE als Standard-Zugang.
-
Pech. Danke für die Info.
-
Habe WIN XP und und nutze ausschließlich den Firefox-Browser. IE ist noch auf dem System. Wie kann ich das regelmäßige WIN XP-Update über meinen Firefox-Browser machen?
-
Danke. Hat geklappt.
-
Danke allerseits. Hat geklappt.
-
Danke. Lässt sich momentan nur nicht downloaden.
-
Wie kann ich erreichen, dass in der Favoritenleiste meine Ordner automatisch vor den einzelnen Favoriten angeordnet sind, die nicht in Ordnern abgelegt sind (ähnlich IE)?
-
Wie kann ich geöfnnete Ordner in der Favoritenleiste mit einem Klick alle schließen?
-
Gehe ich über Extras - EMail lesen, öffnet sich Outlook Express nicht. Was kann ich tun, damit das klappt? "EMail schreiben" funktioniert.
-
it der Anwendung aus diesem Link
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=483
hat der Export von Lesezeichen von FF nach IE bei mir reibungslos geklappt. Es gibt zwar keine Synchronisation, jedoch werden die Lesezeichen aus FF den Favoriten aus IE angehängt.