Ups. Hätte ich auch mal nachsehen können, aber ich hatte es nicht für einen Bug gehalten, sondern für ein Feature Request... Nachdem die Lösung da noch etwas Zeit zu brauchen scheint: Gibt es eine Extension, die das kann?
Ciao,
Panic
Ups. Hätte ich auch mal nachsehen können, aber ich hatte es nicht für einen Bug gehalten, sondern für ein Feature Request... Nachdem die Lösung da noch etwas Zeit zu brauchen scheint: Gibt es eine Extension, die das kann?
Ciao,
Panic
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Suche nach Lesezeichen. Da ich sehr viele Bookamrks habe, möchte ich die Suchleiste im Lesezeichen-Manager verwenden. Diese findet auch die Bookmarks, die den eingetippten Text enthalten. Aber dann weiß ich wieder nicht, in welchem Ordner ich die Bookmarks abgelegt habe.
Wenn ich also das Bookmark dann z.B. "herblättern" will, um es in einen Unterordner zu verschieben, weiß ich nicht, WO es liegt. (OK, ich könnte die Bookmarks.html öffnen und suchen, aber das ist nicht gerade produktiv...
Ciao,
Panic
Wozu Futur und Perfekt. Ich steh spät auf und geh früh ins Bett. :roll:
Früher stand ich früher auf und später werd ich wahrscheinlich wieder später ins Bett gehen...
Sorry.... Bin verwirrt, da schon wieder müde.
Ciao,
Panic
Außerdem hat hier niemand das "ihre" in
Zitatdie perfekte Ergänzung zum Firefox für ihre E-Mails.
bemängelt. Schwach!
Jo, also die Höflichkeitsformen schreibt man nach wie vor groß, aber "du" wird nicht mehr als höflich gewertet. Find ich schade, gerade in emotionalen Briefen und so. Aber ich kann ja so schreiben, wie ich mag.
Ciao,
Panic
Hab ich auch gemacht (Mal abgesehen davon, daß das Ganze gar kein Popup ist, sondern - ich schätze mal ein layer oder eine division...)
Aber bei mir bleibt jetzt der Rahmen von dem Ding leer stehen und dummerweise habe ich auch den [X]-Schließen-Button so beseitigt
Naja, kanns ja nochmal rausschmeißen aus adblock und aufs X klicken. Aber andererseits gehe ich eh nicht auf diese Seite
Ciao,
Panic
Dazu gint's doch irgendwo ein FAQ... Moment...
Hier ist schon mal ein Artikel:
http://kb.mozillazine.org/index.phtml?ti…ser#Linux_(KDE)
Ich hoffe, der hilft, aber ich weiß, da gab's noch einen längeren, vielleicht in der Hilfe von der Mozilla Suite...
Ciao,
Panic
Wo gibts den?
Also, ich habe mir die screenshots immer wieder angeschaut und finde keine wirklichen Unterschiede...
Ich mein', daß die eine Schrift Serifen hat und die andere nicht? OK, ähm... Beide Browser haben als Standard (dummerweise) Serifen, also Times oder so. Beim FF stellt man unter Extras - Einstellungen - Allgemein - Schriftarten und Farben - Proportional auf "Sans Serif" und schon läuft alles mit Arial o.ä....
Ansonsten interpretieren halt verschiedene Browser eine Seite verschieden, aber das tut doch der Funktionalität keinen Abbruch, oder habe ich was verpaßt? Ich sehe nicht ganz, wo da eine Fettschrift fehlt... Hmmm...
Nee, obwohl, ich seh grad, daß eBay sowieso Sans nimmt... auch wenn ich auf Serif umschalte... Hmm... Und die Schrift des Ur-Posters ist echt etwas klein... Da scheint was nicht zu stimmen, vielleicht ist die Font zerschossen? Keine Ahnung...
Ciao,
Panic
Zitat1. Den Link zur Bank in einer unbekannten Seite anklicken
Tja, eben (um alles nochmal durchzukauen) - Wer ist denn bitte so doof, auf eine Hackerseite zu surfen, auf der der Link auf seine Bank (wenn's sowas überhaupt gibt) angelegt ist, und da draufzuklicken und zu glauben, daß man dann "sicher" bei der eigenen Bank ankommt? Also bitte! Wenn ich auf meine Bankseite will, öffne ich meine Bankseite. Wenn ich bei Google meine Bank suche, kann jeder Stümper eine Kopie meiner Bankseite da reinstellen und ich bin so doof, dort meine Bankdaten einzutippen?
Man sollte auch seine Bankseite so gut kennen, daß man sich wundern sollte, wenn plötzlich ein ganz anderes Fenster (am besten auch noch in Englisch) nach meiner PIN fragt....
Verglichen mit dem "realen" Leben ist das so, als ob mir jemand Fremdes auf der Straße begegnet, der sagt, daß er ein Mitarbeiter meiner Bank ist, und ich soll ihm doch bitte 100 Euro zahlen. Und ich bin so daneben, daß ich das auch noch tue.... Also wirklich, sogar, wenn der Typ einen "Ausweis" von der Bank vorlegt, käme ich doch nie auf die Idee!
Ich finde, die "Sicherheitslücken", die in letzter Zeit so über Mozilla gemeldet werden, sind eher dazu angetan, mir ein zynisches Lächeln zu entlocken.
Ciao,
Panic
Stimmt an sich. Hier hat er sich eben nur wegen dem Cache gemeldet. Genauso kann das im Java-Cache passieren. Aber was interessiert mich ein Virus, der nie gestartet wird ? Also: Keine Panik. Einfach löschen (Oder an Leute weiterleiten, die man nicht leiden kann) - Aber eben nicht starten...