ok, nochmal ganz ausführlich: die habe mit dem programm "wmlive backup" die lesezeichen gesichert und wollte diese nach eine neuinstallation von windows 7 professional und somit auch von firefox wieder einspielen. bislang hat die einspielung immer funktioniert, dieses mal aber leider nicht (obwohl die backup-datei die gesicherten lesezeichen enthält. ich habe die datei extrahiert und mir die lesezeichen angesehen, alles da!), obwohl ich die einspielung schon mehrfach wiederholt habe, werden im ordner "mozilla firefox" (im reiter "lesezeichen") immer nur die 4 standardmäßig hinterlegten ordner angezeigt, nicht die von mir mit "wmlive backup" eingespielten. deshalb möchte ich nun in den o.g. ordner (mozilla firefox) meine lesezeichen sozusagen manuell kopieren, ich finde den ordner aber im windows explorer nicht - das ist mein problem. ich hoffe, es ist jetzt einigermaßen verständlich, um was es geht...gibt es eine lösung?
Beiträge von benutzerxy
-
-
danke für die antworten.
verstehe ich das richtig: auf den (in den lesezeichen) angezeigten ordner "mozilla firefox" habe ich im windows explorer
keinen zugriff? gibt es wirklich keine möglichkeit? -
hallo,
es gibt leider bei einspielung meiner backup-datei (mit einem externen programm, wlmail backup) in die lesezeichen ein problem, die lesezeichen werden nicht angezeigt.
nun möchte ich in den ordner "mozilla firefox" (wird angezeigt, wenn ich "lesezeichen" anklicke) die lesezeichen manuell zuordnen. leider finde ich den o.g. ordner aber im windows-explorer nicht, kann mir jemand sagen, wo genau dieser ordner abgelegt ist, damit ich meine lesezeichen (sind sehr viele, kann ich unmöglich einzeln aufrufen und wieder anlegen) in einem rutsch in diesen ordner kopieren kann?
ich hoffe auf hilfe - danke im voraus!