Nun habe ich Firefox 3.6.11 installiert und jetzt ist fast das selbe problem zu sehen. Die Tietelzeile dort wo steht, Camp Firefox Thema anzeigen usw , hat seine Farbe verloren, und hat das typische win2k blau. Solangsam glaub ich mein PC spinnt.
Beiträge von Tk1988
-
-
ja habe es diverse male neu installiert deinstalliert versucht zu reparieren und wieder installiert
-
Weil ich da genau das selbe Problem hatte das fing irgendwann mal an da hatte ich bei facebook son scheiss spiel angefangen cafeworld oder wie das heisst und irgendwann kams halt das die leiste verschwand und hatte hoffnung das es da dann vielleicht nichtmehr passiert
-
Hab ich alles schon probiert auch mit F11 usw alles war nichts von dauer selbst wenn ich windows komplett neu installiere und dann firefox neu installiere ists das selbe problem immer und immer wieder und so langsam weiss ich nichtmehr was ich noch tun kann
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem, da ich sehr viel zeit auf youtube und anderen seiten verbringe, wo videos und oder flash spiele animationen und anderes vorhanden sind, und ich genanntes verwende verschwindet der ganze bereich über den tabs früher oder später, in meinem fall der Rote ausser das Firefox klick menü oben links, ansonsten ist alles weg selbst minimieren und schliessen.Nun meine frage was kann das sein was kann ich dagegen tun woran kann es liegen?
[edit von Coce] Thread von Firefox - Allgemein nach Firefox Builds verschoben, da hier eine Beta-Version zum Einsatz kommt. [/edit]