Ganz herzlichen Dank allen Helfern, Grafiken sind wieder da!
Gruss Thea nord
Ganz herzlichen Dank allen Helfern, Grafiken sind wieder da!
Gruss Thea nord
Vielen Dank Andreas und Zitronella!
Ich hoffe die Zurücksetzerei bringt dann endlich ein positives Ergebnis.
Dann gehen sie also NICHT verloren ok??
Hallo Road-Runner, danke,
bevor ich FF zurücksetzte habe ich noch eine Frage und zwar, gehen die Plugins auch verloren oder sind das keine Erweiterungen die verloren gehen?
Hallo Road-Runner,
vielen Dank für die ausführlichen Instruktionen.
Ich habe noch einen alten Computer mit FF24.0 dort habe ich meine Bilderseite aufgerufen und es waren tatsächlich alle, alle Bilder vorhanden!
Nicht dass ich Deine Anweisungen nicht ausführen will, aber ich bin sehr ängstlich am PC etwas zu verändern, weil ich dann vermutlich vor neuen Problemen stehe. Wenn es natürlich unbedingt sein muss, dann hole ich halt diesen FF portable noch auf meinen PC und hoffe ich schaff's.
Hallo Road-Runner,
kannst Du mir mal näher mitteilen wie ich das machen muss mit dem portablen Firefox. Muss ich da den Download machen (den grünen Button für Deutsch)und wenn ja, krieg ich dann den normalen FF irgendwie wieder zurück?
ZitatWie gefällt dir Beitrag #23?
Hallo Fox2Fox,
nicht böse sein, aber -gar nicht-! Das ist mir alles viel zu unruhig und unübersichtlich auf der Seite und eigentlich geht es ja auch in erster Linie nicht ums Einstellen bei eBay sondern darum, daß ich unter FF auf meinem Bilderhoster 1/3 meiner ca. 130 eingestellten Bilder nicht mehr sehen und benützen kann.
Ich danke Dir!
ZitatHast Du die Bilder eventuell im Hoster gelöscht nachdem Du sie
auf E Bay hochgeladen hast? Wenn ja, dann sind sie natürlich auch dort weg.
Nur eine Vermutung.
Nein, im Hoster habe ich sie natürlich nicht gelöscht, sie sind ja auch noch zu sehen, wenn ich auf den IE wechsle.
Danke Dir!
Hallo Andreas,
Zitatind sie dann auch bei ebay noch vorhanden?
Nein, ich habe die Auktionen natürlich gelöscht, nachdem einige Bilder gefehlt hatten!
ZitatWenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten
Versteh' ich jetzt nicht was Du da genau meinst. Übrigens Cache und Cookies lösche ich andauernd, hat aber auch noch nichts geholfen.
Hallo Road-Runner,
ZitatKann der Linkhoster sagen was diese Codes s1, s7 und s14 bedeuten sollen?
Bitte jetzt nicht totlachen aber ich weiss ja nicht wie die Fachausdrücke dafür immer heissen aber man hat mir gesagt, das wäre der Server (heisst das evtl.) oder eben das Gerät oder wie immer das eben betitelt wird, das die Bilder dort uploadet oder speichert. Ich habe gesehen, wenn man mit der Maus über die sichtbaren Bilder fährt, kommt unten in der Adressleiste diese Angaben wie z.B. http://s14.directupload.net/images/user/131127/pp7vik52.jpg oder http://s7.directupload.net/images/user/131028/ljzt6uo6.jpg. Nur all die leeren Stellen, wo halt keine Bilder mehr sind haben s1 .
Ich hoffe, Du kannst aus meinen unfachmännischen Angaben etwas rausfinden und vielen Dank schon mal!
Hallo Boersenfeger,
ZitatNicht das ich eine Wortschöpfung kreieren wollte, meinetwegen heißen die Seiten auch Bilderhoster...
Nee nee das ist schon ok, ich bin ja froh, daß ich überhaupt einen -Namen- vorgegeben bekomme
Hallo Boersenfeger, vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Aha, Linkhoster heißt so eine Seite, wo man seine Bilder hochladen kann. Ich war ja damit sehr zufrieden weil die Seiten sehr übersichtlich sind und die Handhabung sehr einfach ist.
Ich denke eBay hat hier höchstens in zweiter Linie mit dem Problem zutun, denn die Bilder waren ja schon in den Auktionen zu sehen und erst als sie im Linkhoster weg waren, waren sie auch in der Auktion nicht mehr zu sehen.
Wie man in meinem Beitrag # 14 sehen kann fehlt jeweils links von der Beschreibung das Bild. All diese Bilder die fehlen sind beim Linkhoster mit s1 bezeichnet, alle Bilder die man sehen kann mit s7 bzw. s14.
Nachdem ich die Bilder auch angezeigt bekomme wenn ich auf den IE wechsle kann es doch eigentlich nur irgendetwas beim FF sein das die Bilder blockt. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich bereits Antivirenprogramm, NoScript, ABP
deativiert um zu sehen ob eines dieser Programme das Problem verursacht.
Ich werde selbstverständlich auf Deinen Rat hin auch bei eBay nachfragen, habe mir aber von Euch hier in der FF-Hilfe
eher eine Lösung des Problems versprochen.
Danke nochmals!
Hallo, hat keiner mehr einen Rat für mich bzw. eine Lösung für mein Problem??
Weil ich meine Bilder in den Text bei eBay einfüge und dazu benötige ich eine Linkadresse.
So sieht z.B. meine Mitgliedsseite bei directupload aus, wie man sehen kann fehlen drei Bilder und es gibt auch keinen Lind für diese Bilder, sie waren aber schon mal da und mit Link versehen.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140110/mvnzbsia.gif]
ZitatDu solltest konkret mitteilen, wo das Bild noch zu sehen sein soll!
In erster Linie mal bei directupload.net, wo ich meine Bilder alle hochlade und dann z.B. in einer eBay-Auktion.
Kaspersky habe ich nicht aber ich habe auch mein Antivirenprogramm schon deaktiviert und es hat sich nichts getan.
Jetzt werd' ich aber verrückt, den Link, den ich soeben an Euch hier gegeben habe, da kommt das Bild tatsächlich wenn ich diesen Link anklicke, also bei FF. Nirgendwo aber ist das Bild sonst zu sehen, wo es zu sehen sein müsste nichtmal in meine Internetseite von directupload.net und auch sonst an anderen Stellen wo es zu sehen sein müßte, nichts!!
Hier jetzt der Link, Bild bei IE zu sehen bei FF nicht!
http://s1.directupload.net/images/user/131127/ksks8n3j.jpg
Das war nur ein Beispiel, dieser Link aber wie ich schon geschrieben habe unter s1 kommt überhaupt nichts, es existiert kein Link nur bei Bildern mit s7 oder s14.
Wenn Du den Link dazu zur Klärung dieses Problems brauchst, muss ich mal versuchen ob ich unter IE den Link finde.
Ich weiss jetzt nicht was Du mit Quellseite des Bildes meinst. Die Bilder werden bei directupload.net mit s7 bzw. s14 und mit s1 angezeigt, wenn man mit der Maus darüberfährt. Alle Bilder mit s7 bzw. s14 kann man sehen, nicht aber die mit s1
Danke Andreas! Ja, ich habe die Add-ons deaktiviert, hat sich aber nichts ergeben. Abgesicherten Modus habe ich auch schon gemacht, hat sich auch nichts ergeben.
Vielleicht habe ich das mit dem abges.Modus nicht richtig gemacht, ich habe nur geklickt auf "im abges.Modus weiterarbeiten". Hätte ich da von den aufgeführten Möglichkeiten (Alle Add-ons deaktivieren,Alle Symbolleisten zurücksetzen, usw. usw.) auch noch irgendwas anklicken müssen?
Hallo hier ins Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Grafiken einer bestimmten URL (http://s1.directupload.net/images/user/131201/dax4yh30.jpg) z.B.) blockiert bzw. nicht angezeit werden. Nur bei Firefox ist dies er Fall, beim Internet Explorer sind alle Bilder zu sehen.
Ich habe inzwischen versucht alle Add-ons zu deaktivieren, dies hat aber leider nichts ergeben.
Kann mir hier jemand helfen??
Danke!