Super, damit klappts nun wieder!!!! Danke!
Beiträge von Stefan H
-
-
Hallo,
leider speichert der neue Firefox 3 nicht die Tabs der letzten Sitzung, sondern startet immer mit der hinterlegten Startseite. Obowhl ich unter "Extras", "Einstellungen", "Allgemein", "Start" dem Punkt "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" eingestellt habe.
Leider gibt es ja noch keine neue Version von Tab Mix Plus, das Add on aus Firefox 2 Zeiten ist bei mir deaktiviert installiert.
-
Hallo,
ein Bekannter hat es geschafft, dass in Firefox (1.5 unter WinXP Home SP2) alle Webseiten nur noch mit weißem Hintergrund dargestellt werden. Wo lässt sich diese Einstellung wieder rückgängig machen? Ich glaube im IE hat er das gleiche Problem...
-
Danke, endlich eine Version in deutsch...
-
danke. Ich habe also Crash Recovery deinstalliert.
Was ist die stabliste Version von "Session Saver .2" (Link?)? Firefox 1.0.3 stürzt mirbeim Start immer ab, wenn beim Start automatisch mehr als ein Tab von der letzten Session wiederhergestellt werden soll.
-
Hallo,
ich setzte mit Firefox 1.0.3 u. a. die Erweiterungen "Crash Recovery 0.4.5" sowie "Session Saver .2 enhanced with Buttons d1 nightly 25" ein. MInd. 2x pro Tag verabschiedet sich der Browser (insbes. bei mehr als 15 offenen Tabs).
Wie kann ich eine abgestürzte Session (mit all den offenen Tabs) wiederherstellen, wenn ich zeitgleich noch ein zweites Fenster (mit weiteren Tabs) offen habe, das jedoch nicht abgestürzt ist...?
-
-
Danke für den Tipp! Das ist genau was ich suche. Doch wo finde ich den Session Saver? Unter http://update.mozilla.org/extensions/showlist.php ist diese Extension nicht zu finden... Oder bin ich blind?
-
Hallo,
ich bin von Opera etwas verwöhnt, wenn der Browser abstürzt. ist es bei Firebird möglich, dass man nach einem Absturz alle zuvor geöffneten Fenster wiederherstellen kann?