Die Seite "Stichpunkt Bookmarklets" ist auf Deutsch und da steht auch wie man die Dinger installiert. Musst nur etwas nach unten scrollen.
Beiträge von Gertrud
-
-
Das lässt sich über Bookmarklets realisieren. Was Bookmarklets sind, wie man sie benutzt und viele Bookmarklets findet man hier: Stichpunkt Bookmarklets
Die beiden Bookmarklets für die gesuchten Funktionen (up und top) findet man hier:
-
So etwas müsste man vielleicht mit Greasemonkey realisieren können. Ich glaube aller dings nicht, daß es das schon gibt. Das benötigte Script müsstest Du Dir wohl selbst schreiben.
-
Deine Beispielseite ist mit Flash realisiert. Dazu brauchst Du Macromedia Flash Player (nicht Shockwave, den benötigt man eher selten). Bei mir läuft die Seite tadellos.
Edit: es gibt auch eine Testseite, auf der man überprüfen kann, welche Plugins korrekt funktionieren.
-
Mit Firefox kann man keine Homepage erstellen. Das ist ein Browser und damit kann nur Homepages im Internet ansehen. Ein Programm, das es absoluten Laien ermöglicht eine vernünftige Homepage zu erstellen kenne ich nicht. Zuerst solltest Du Dich vielleicht mal etwas mit html beschäftigen:
-
Ich vermute mal, Du hättest Dir alle zehn Neuinstallationen sparen können, wenn Du nur einmal ein neues Profil angelegt hättest.
-
Mit den Informationen jedenfalls nicht.
Bitte gib an, welche Plugins Du installiert hast und poste auch ein paar Links auf denen es nicht funktioniert. Wir haben hier nämlich keine Kristallkugeln.
-
Hab den Link gleich an ein paar Leute weitergeschickt. Einfach unglaublich, sooooo viel Dummheit.
-
-
Zu Hilfe Amsterdammer und S.i.T.!!! Da will jemand euren Megadialog kastrieren!!!
-
Man kann ja einen davon nach Lost Threads entsorgen.
-
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,351134,00.html]"Die Welt wäre besser dran, wenn Google mehr Einfluss hätte"[/url]
-
Als erstes solltes Du die Seite mal validieren lassen. Da tauchen dann schon über 200 Fehler im html-Code auf (es fängt schon damit an, daß keine Doctype-Deklaration vorhanden ist). Die JavaScripte kannst Du mal nach solchen Dingen wie document.all oder document.layer absuchen. Das sind IE bzw. Netscape 4 Funktionen, die Firefox nicht kann.
-
Zu JavaScript: Hier ist eine Seite, die die Einstellungen aufführt, die man über about:config machen kann:
http://kb.mozillazine.org/Firefox_:_FAQs…:config_Entries
Auf der Seite sind auch noch Links zu weiteren Informationen.
Anmerkung: man kann in Firefox keine Java-Funktionen, sondern nur JavaScript-Funktionen einstellen. Java ist ein Plugin von Sun und kann nur ein- oder ausgeschaltet werden.
Zu exe: exe-Dateien werden nicht von Firefox, sondern vom Betriebssysten ausgeführt. Wie soll man das also im Firefox ausschalten? Bei mir werden die auch nie automatisch ausgeführt, sondern es kommt immer eine Nachfrage, wie mit der Datei verfahren werden soll.
Edit: schon wieder mal zu spät...
-
Mac-User sind hier ziemlich selten. Mußt halt etwas warten. Du könntest auch nochmal die Suche mit korrekter Schreibweise versuchen: Standard bzw. Standardbrowser. Aber die meisten Ergebnisse beziehen sich da wohl auf Windows.
-
Wie gesagt, ich weiß nicht um welche dll-Dateien es dabei geht. Ich habe mich damals auch darüber gewundert. Eventuell könnte ich mir vorstellen, daß es um dlls geht, die mit den benötigten Protokollen (TCP/IP etc.) zu tun haben oder ähnliches. Aber das ist nur reine Raterei.
-
In diesem Thread geht es um Firefox unter Win95 und da steht, daß man Firefox nur benutzen kann, wenn man mindestens den InternetExplorer 5 auf dem System hat, da dieser einige dll-Dateien mitbringt, die Fx benötigt. Ich habe keine Ahnung, ob das nur für Win95 gilt. Vielleicht hat Dein IE-Entfernungstool zu gründlich geputzt?
-
Und warum macht das der Firefox nicht besser? :shock:
Gibt es überhaupt einen Browser, der diesen Test besteht? Wie sieht es denn mit Opera, Safari oder Konqueror aus?
-
Eine Toolbar, die für den InternetExplorer bestimmt ist, kann man normalerweise nicht in Firefox nutzen. Was macht die denn genau. Vielleicht gibt es für Firefox ja eine Erweiterung mit ähnlicher Funktionalität.
-
Hallo Amsterdammer,
soll gelegentliches Fasten nicht gut für die Gesundheit sein? :?