Ich kann den von Dir angegebenen Link problemlos öffnen.
In so einem Fall würde ich vorübergehend für den Download den InternetExplorer benutzen.
Ich kann den von Dir angegebenen Link problemlos öffnen.
In so einem Fall würde ich vorübergehend für den Download den InternetExplorer benutzen.
Im Pfad zu Deinen html-Dateien darf es keine Leerzeichen oder sonstige Sonderzeichen (äöü...) geben.
Die einzige Idee, die es noch gibt, hat man Dir doch schom mitgeteilt. Erstelle ein neues Profil und installiere dann eine Erweiterung nach der anderen. Zwischendurch mußt Du immer wieder ausprobieren, ob der Fehler wieder auftritt. Wenn Du den Übeltäter gefunden hast, dann mußt Du entscheiden, ob Dir die Erweiterung oder die fehlende Warnmeldung wichtiger ist.
Daran ist eine nicht kompatible Erweiterung schuld. Nach der Meldung zu urteilen ist es die Googlebar. Die solltest Du mal deinstallieren und nach einer kompatiblen Version suchen.
"Extras - Einstellungen Web-Features - Butten Erweitert neben JavaScript" in dem sich dann öffnenden Fenster muß ein Häkchen bei "Statuszeilentext ändern" gesetzt sein.
Bedenke aber, daß fast alle User das ausgeschaltet haben. Wenn Du das auf Deiner Homepage einsetzt wird kaum ein Firefoxuser den Lauftext sehen.
Wenn in Firefox SSL2 und 3 markiert sind und es außerdem auch mit IE nicht geht, dann kann es wohl kaum an den Browsern liegen. Da solltest Du Dich wirklich noch mal mit der Routerkonfiguration oder sonstigen Verbindungseinstellungen befassen.
Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleibe. Du musst sie allerdings nicht unbedingt deinstallieren. Deaktivieren sollte reichen. Das beste wäre, wenn Du mit den Erweiterungen beginnst, die etwas mit Tabbed-Browsing zu tun haben. Andere, wie z.B. Faviconpicker etc. nehmen sicher keinen Einfluß auf Warnmeldungen beim Schließen.
Hast Du wirklich auch den Profilordner gelöscht? Der steht nicht im Programmverzeichnis!
Ansonsten, schau mal, ob es im Profilordner eine Datei namens parent.lock gibt und wenn ja, dann lösche sie.
Gib mal about:config in die Adresszeile ein und überprüfe, ob der Eintrag browser.tabs.warnOnClose auf true steht.
Falls Du den Verdacht hast, daß das Problem mit einer Erweiterung zu tun hat, dann starte den Firefox mal im Safe-Mode und überprüfe, ob das Problem da auch auftritt. Im Safe-Mode sind alle Erweiterungen deaktiviert.
Nein, in Firefox ist standardmäßg weder der Flash-Player noch ein anderes Plugin enthalten.
Falls Du Greasemonkey meinst, eine Anleitung findest Du hier: Dive Into Greasemonkey.
Es könnte schon sein, daß ein Filter von Adblock Schuld ist. Ich komme ja gar nicht mehr zum Nachschauen ob oder was Adblock macht, da mein Fx vorher schon abstürzt und im Safe-Mode ist Adblock ja auch deaktiviert.
Geasemonkey alleine macht gar nichts. Du mußt, nach der Installation zuerst auch noch ein UserScript installieren. Von daher ist das auch schwierig zu testen, weil ja jeder verschiedene UserScripts benutzt. Es gibt eine ganze Bibliothek davon:
http://dunck.us/collab/GreaseMonkeyUserScripts
Ich habe zur Zeit etwa 10 Scripts installiert. Die meisten sind aber Sitespezifisch (gmail, flickr, yahoo). Nur "Linkify", "GMailTo" und "Allow Password Remembering" wirken sich auf alle Seiten aus.
Vielleicht ist der Proxy ausgeschaltet oder funktioniert zur Zeit nicht?
Hallo S.i.T.,
wenn Du in meiner Signatur auf FF-Erweiterungen klickst, dann bekommst Du eine Liste - und das auch gleich mit Links zum Download. Ich weiß aber nicht ob Du Dir die 29 derzeit bei mir installierten Erweiterungen tatsächlich antun willst.
Gertrud
Ich kann die Seite zwar öffnen, aber anschließend stürzt mein Firefox ab. Wahrscheinlich ist das eine der IE-only Sites.
Edit: im safe-mode geht es bei mir. Also scheint sich die Seite nicht mit einer der von mir installierten Erweiterungen zu vertragen. Ich habe aber keine Lust herauszufinden, welche das ist.
Es gibt doch den Thread "Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!"
Danach muß man gar nicht lange suchen.
NightHawk56: macht nix, doppelt gemoppelt hält besser! :lol:
Der IE übersieht gerne Fehler im Code. Wenn Du den Code, wie von HaMF korrigierst, dann klappt es auch im Firefox.
Hm, was nutzt es, eine Möglichkeit zu schaffen, Fehlermeldungen oder Verbesserungsvorschläge in Deutsch zu posten, wenn keiner der Entwickler das lesen kann da die alle nur englisch sprechen?
Ich finde es auch nicht so schlimm, daß nicht jeder, der hier mit einem "Fehler" kommt, den ebenso schnell in Bugzilla schreiben kann. In 90% der Fälle sitzt der Fehler vor dem Gerät und so wie sie hier posten ohne vorher die Suche zu benutzten, würden sie es auch da tun, wo wirkliche Fehler gemeldet werden sollen. Und wer soll das dann alles überprüfen und die wirklich relevanten Sachen für die Entwickler übersetzen?