Ich verstehe die ganze Aufregung ohnehin nicht. Es kann doch jeder benutzen, was er will. Wenn mich jemand fragt, welche Software ich benutze, dann gebe ich ihm Auskunft und erkläre auch warum ich ein bestimmtes Programm gewählt habe. Aber wenn ihm dann ein anderes Programm besser gefällt, dann ist das doch keine Beleidigung für mich. Schließlich hat jeder andere Wünsche und Bedürfnisse.
Beiträge von Gertrud
-
-
Wenn man allerdings mehr als 100 Fotos verwalten will braucht man einen kostenpflichtigen Pro Account. Ansonsten ähnelt die Verwaltung del.icio.us. Man versieht die Bilder mit Tags, nach denen man dann suchen kann.
Ich bin selbst erst seit 2 Tagen dabei. Ein Link zu meinen bisher hochgeladenen Bildern ist in meiner Signatur. -
Die meisten login-Funktionen benötigen Cookies. Falls die Cookies bei Dir generell deaktiviert sind, muß die entsprechende Seite in der Ausnahmeliste als zugelassen stehen. (Das war jedenfalls bei mir gelgentlich schon mal Ursache für einen solchen Effekt.)
-
Ich verstehe die Frage schon nicht richtig. Man kann doch keine Ordner mit Firefox assoziieren, sondern nur Dateien.
-
Da Du schreibst, daß der gleiche Fehler auch im IE auftritt, wird es wahrscheinlich nicht an Firefox liegen. In Frage käme z.B. eine Firewall, die zu streng eingestellt ist. (bei mir wird alles angezeigt)
-
Gib mal in die Adresszeile about:plugins ein. Dann bekommst Du alle installierten Plugins aufgelistet und kannst nachsehen, ob Java mit der richtigen Version in der Liste steht.
-
Schau mal in diesen Thread, vielleicht findest Du da eine Antwort:
-
Wenn Du die zip-Version herunterlädts gibt es keine setup.exe, da wird ja nichts installiert sondern nur entpackt. Wenn Du mit Installierung arbeiten willst, mußt Du auch die Installer-Version herunterladen. Die sollte "Firefox Setup 1.0.1.exe" heissen.
-
Also, bei mir ist in den Netzwerkeinstellungen von Windows auch die Routeradresse als DNS-Server eingestellt. Im Router (t-online, DSL) selbst ist dann als primärer DNS-Server 217.237.151.33 und als sekundärer DNS-Server 217.237.149.225 eingetragen und das funktioniert alles prima.
-
Sind wir Hellseher?
Angaben von Firefox Version, Betriebssystem, Realplayerversion, Seite auf der das passiert...
-
Sind bei Extras - Einstellungen - Erweitert - Software-Update die beiden Häkchen gesetzt? Dann könnte es sein, daß der FF oder eine Erweiterung nach Updates suchen will.
-
Ich benutze diese Erweiterung nicht, aber wenn mich mein Englisch nicht täuscht, dann würde ich das so interpretieren:
1. Create Folder Hierarchy...
Du hast z.B. 2 Links mit dem Tag Firefox, 10 mit Firefox Erweiterungen, 3 mit Firefox Tutorial, 2 mit Firefox Themes. Dann würde folgende Folderhierarche erzeugt:Ordner Firefox
Unterordner Erweiterungen - 10 Bookmarks
Unterordner Tutorial - 3 Bookmarks
Unterordnerrdner Themes - 2 Bookmarks
2 Bookmarks2. Legt fest, daß alle Ordner-/Unterordnernamen (die aus gross geschriebenen Tags erzeugt werden) klein geschrieben werden.
3. Limitiert die erzeugten Unterordner. Du könntest einem Bookmark bei del.icio.us ja z.B. 10 Tags zugewiesen haben. Dann würde er ohne diese Einschränkung 9 Unterordner erzeugen.
Edit: wenn meine Vermutung (siehe oben) stimmt, indem Du den Bookmarks mehrere Tags zuordnest.
-
-
Hast Du eventuell mal irgendwann ein neues Profil angelegt, sodaß das in dem Du die Änderungen vornimmst gar nicht das aktuell benutzte Profil ist?
Starte doch mal Firefox über "Start - Ausführen - "c:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Die Anführungszeichen müssen mit angegeben werden, da ein Leerzeichen im Pfad ist. Wenn Du Firefox an anderer Stelle installiert hast, mußt Du den Pfad natürlich entsprechend anpassen. Dann kannst Du sehen, ob es mehr als ein Profil gibt. (Ich kenne Chromedit nicht, weiß also nicht ob da nicht automatisch das aktuell benutzte Profil geändert wird.)
-
Hast Du Firefox auch neu gestartet? Die Änderungen werden erst nach einem Neustart wirsam.
-
Der Code ist nicht richtig:
sidebarheader {display:none; !important;}
Das Semikolon, das ich rot markiert habe muß weg.
-
Das ist kein Java, sondern Javascript - die beiden haben nichts miteinander gemeinsam. Bei mir funktionieren alle Links auf der von Dir angegebenen Seite. Ist Javascript bei Dir aktiviert?
-
Funktioniert bei mir einwandfrei. Wenn ich ein Gerät auswähle wird unter der Auswahl das gewählte Gerät und ein Downloadlink für die Bedienungsanleitung angezeigt. Auch der Download geht.
-
Ich habe im Moment 22,8 % Mozilla 5 Nutzer (Firefox wird nicht extra ausgewiesen) und meine HP ist bestimmt keine, die überwiegend von Computerfreaks besucht wird.
-
Hallo NightHawk,
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar zu meiner Homepage. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Zu den mp3-Dateien: die sind nicht mit einem besonderen Befehl und Mimi-Type eingebunden, sondern stehen nur mit einfachen Links auf der Seite.
Bei den Einstellungen in meinem Firefox werden sie extern mit dem Windows-Mediaplayer abgespielt, d.h. die Seite wird nicht weiß und man kann problemlos weitersurfen, also auch die Seite verlassen, ohne daß die Musik stoppt.
Ich könnte bei den Links ein target="_blank" hinzufügen, um sie in einem neuen Tab/Fenster zu öffnen, aber dann ist die Seite nicht mehr valide, da xhtml 1.1 strict kein target erlaubt.
Ich könnte sie auch als Objekt einbinden. Dann wird jeweils ein kleiner Player angezeigt in dem man die Musik starten kann, allerdings gibt es dann keine Möglichkeit mehr, die mp3s zu speichern und autostart="false" ist auch nicht valide.
Ich habe nicht besonders viel Erfahrung mit der Einbindung von Medien. Vielleicht hat ja einer der Spezialisten einen Tip für mich, welche Möglichkeiten es gibt, um folgendes zu erreichen:
die Seite soll nicht verschwinden,
die Musik soll nicht automatisch starten,
die Seite soll trotzdem valide bleiben,
die Dateien sollen auch gespeichert werden können,
die Dateien sollen mit allen gängigen Browsern abgespielt werden können.Viele Grüße
Gertrud