Die kennt nicht mal Google. Such doch mal in welchem Ordner die Datei steht.
Beiträge von Gertrud
-
-
Das ganze ist schon etwas deutschlandspezifisch. Es liegt daran, daß man hier die Tendenz hat, für alles ein Gesetz oder doch zumindest eine Verordnung haben zu wollen. Und hier in Deutschland gibt es auch immer einen Kleinkrämer oder Streithansel, der mit jedem Müll vor Gericht zieht. Was Amsterdammer über die Niederlande schreibt kann ich auch über Belgien bestätigen. Ich habe da Freunde und bin öfter mal da. Da ist vieles viel weniger gregelt und man läßt auch mal "fünfe gerade sein". Ich finde das immer sehr entspannend auch wenn es manchmal etwas chaotisch ist.
Diese Urteil über die Internet-Cafes finde ich jedenfalls ungerecht. Die Kinder von Eltern, die das Geld haben, ihnen einen PC und eine schnelle Internetverbindung ins Zimmer zu stellen, die spielen, was sie wollen. Die Kinder deren Eltern dieses Geld nicht haben, können dann in Zukunft nicht mal mehr eine e-mail in einem Internet-Cafe schreiben.
-
Was es nicht alles gibt...
Ich habe heute auch schon über eine Erweiterung namens "Virtual Joint" gelesen.
Außerdem gibt es eine (der Name ist mir entfallen), die den Bedrohungsstatus durch Terroristen anzeigen soll.
Vielleicht sollte man mal eine Liste der idiotischsten Erweiterungen zusammenstellen. Die beiden hier gehören sicher auf die Liste.
-
Vielleicht ist eine Erweiterung schuld. Das kannst Du herausfinden, indem Du Firefox mal im safe-mode startest. Wenn das nicht zu einem Ergebnis führt, dann probiere es mal mit einem neuen Profil. Informationen zu den beiden Möglichkeiten findest Du hier:
-
Hey bugcatcher, Du antwortest ja schneller als man lesen kann...
-
Spiegelartikel über ein Gerichtsurteil:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,345703,00.html
-
Die Ursache des Problems ist fast immer ein Schreibschutz der Dateien im Profilordner.
Der Profilordner findet sich hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ xxxxxxxx.default
-
Oder mit dem Profilmanager ein neues Profil auf der Datenpartition anlegen. Dann sind ohne Umstellungen über about:config alle persönlichen Einstellungen auf der Datenpartition.
-
Ich finde den Ansatz Firefox als Windowsexplorer-Ersatz, also als Dateimanager, zu benutzen nicht besonders gelungen. Da bietet FF doch wirklich nur sehr wenig Komfort. Da ist es doch besser einen anderen Freewaredateimanager zu installieren, am besten gleich einen mit 2-Fenster-Ansicht.
-
Du hast doch Zonealarm installiert. Stelle doch mal alle eingetragenen Programme, die normalerweise eine Erlaubnis haben auf "Fragen". Dann müsste doch eine Abfrage der Firewall kommen, in der auch der Prozeß genannt wird, der ins Internet will.
-
Das liegt daran, daß diese Filter eine Erfindung von Microsoft sind, die von anderen Browsern, die sich an den Standard des W3C halten nicht interpretiert werden.
Siehe auch hier: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/filter.htm
-
Wenn das ein kleines L ist, also LSASS.exe heißt, dann ist es ein Windowsprozess, wenn es ISASS.exe (also großes I am Anfang) heißt, dann ist es Sasser. Die eventuelle Mischung von Groß- und Kleinbuchstaben macht die Unterscheidung im Sreenshot schwer.
Siehe hier: http://frankn.com/html/lsass_exe.html
-
Die Lesezeichen weden in der Datei bookmarks.html im Profilordner gespeichert.
Profilordner: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
-
Da ist wahrscheinlich ein Fehler im CSS. Der Firefox reagiert da viel empfindlicher als der IE. Schon ein vergessenes Semikolon kann dazu führen, daß danach nichts mehr interpretiert wird. Ohne Link zu der Seite wird man aber kaum etwas genaues sagen können.
-
Opera imitiert die Fehler vom InternetExplorer. Die Mozillabrowser zeigen die Seiten so an, wie es nach w3c vorgesehen ist.
Du kannst Dich ja mal hier informieren:
http://www.parterremedia.de/csswork/css-box-modell/
Suchen mit Google nach "Box-Model-Fehler" bringt auch eine Menge Ergebnisse.
Edit: Aufregen hilft nix, nur sich informieren und verstehen was los ist... :lol:
-
PHP ist eine Scriptsprache, die auf dem Server ausgeführt wird und mit der man dynamisch html-Seiten aufbauen kann. Das Ergebnis muß aber korrekter html- oder xhtml-Code sein. Der Browser, der den html-Code bekommt, weiß nichts von php und stellt nur korrekten html-Code korrekt dar.
Mit php kann Dir so auch keiner helfen, da niemand die php-Scripte sehen kann, sondern nur deren Ergebnis.
-
Das ist ziemlich seltsamer Code. Die Seite hat keine Doctypedeklaration, keinen header und body ist nicht geschlossen, dafür aber zwei mal geöffnet.
Die unterschiedliche Darstellung könnte an der unterschiedlichen Interpretation von Boxen in IE und Mozilla liegen. Aber solange der Code so fehlerhaft ist, kann man nichts genaueres sagen.
-
Bei mir wird das Logo auch angezeigt. Tidy meckert allerdings weil im Bildaufruf Zeilenumbrüche enthalten sind.
-
Hast Du schon mal in Deinem Firefox unter Hilfe - Hilfethemen - Tabbed Browsing nachgeschaut?
-
Die Bilder sind mit Backslashes anstatt mit Slashes verlinkt.
bilder\al2.jpg
bilder/al2.jpg
Ein bisschen Suchen im Forum hätte Dir das sicher auch gezeigt. Es gab erst gestern eine Thread in dem genau dieser Fehler beschrieben wurde.