Jave? Ist das nicht irgendetwas aus dem Alten Testament? :shock:
Beiträge von Gertrud
-
-
Hallo michael, wenn man großen Wert auf korrekte Abkürzungen legt, dann sollte man ebenso großen Wert auf die korrekte Benutzung von Java/JavaScript legen.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s020.gif]
-
Schau mal diesen Thread an:
-
Könnte das Split Screen sein?
-
Lies mal das Zitat im ersten Post dieses Threads:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=110266#110266
Dies hier ist ein Forum für Probleme mit Firefox, nicht eines für falschen HTML-Code. Trotzdem hat Dir Cyberman ja schon einige Tips gegeben und in meinem (zugegeben etwas schnodderigen) Post stehen auch noch ein paar Hinweise auf Fehler.
Es ist aber auf die Dauer wirklich ärgerlich, wenn man immer wieder höhrt, daß der Firefox diesen oder jenen Fehler macht und in Wirklichkeit nur der Code falsch ist. Wenn bei meinen Seiten etwas nicht so aussieht wie ich erwarte - und das kommt selbstverständlich auch vor - dann frage ich mich zuerst, was ICH falsch mache und nicht, was der Browser falsch macht.
-
Body gibts auch nicht auf der Site und head wird zwar geschlossen aber nie geöffnet. So wie der Quellcode aussieht sitzt der Fehler vor dem Bildschirm und nicht im Firefox. Ich finde es jedenfalls ziemlich gewagt, da von einem css-Fehler zu reden, anstatt erst mal zu Fragen was man selber falsch macht.
-
Ich würde alles versuchen, was in Frage kommt, also antivir oder avguard oder AVPersonal...
michael815: Im Pluginordner gibt es doch nichts zu Antivirenprogrammen.
-
Vielleicht steht noch etwas in der Registry? Auf jeden Fall müsste das ein Windowsproblem sein. Firefox kümmert sich nicht um eventuell installierte Virenscanner.
-
Was für eine Seitenteilung? Ich verstehe die Frage nicht.
-
Ja, das Teil hat noch nie richtig funktioniert.
-
@ UliBär: eine richtige Firewall habe ich im Rooter. Zonealarm nutze ich nur, um zu kontrollieren, welches Programm "nach Hause telefonieren" will. Deshalb habe ich das auch nie Upgedatet. Am liebsten wäre es mit allerdings, wenn ich ein Programm finden würde, das ausschließlich die ausgehenden Daten überwacht.
-
Vielleicht schaust Du Dir mal dieses Tutorial an. Da gibt es viele hilfreiche Informationen zu Firefox. Antwort auf Deine Frage findet sich im Kapitel "Tabbed Browsing".
-
Zitat
Windows 3.1
:shock:
Gibt es das wirklich noch?
-
In der Programmliste mit der linken Maustaste auf das rote x klicken und Zulassen oder Fragen auswählen. (Ich hab allerdings eine ältere Version von ZoneAlarm und weiß nicht, ob das in der aktuellen Version auch noch so ist)
-
Gib mal Java oder Java plugin in die Forensuche ein. Dazu hatten wir hier schon dutzende von Threads.
-
-
Der Ordner Anwendungsdaten ist standardmäßig versteckt. Du mußt ihn erst im Windowsexplorer (in Win XP: Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Alle Dateien und Ordner anzeigen) sichtbar machen.
-
Zitat
...und wollte euch um Hilfe beten.
Ich glaube nicht, daß beten in so einem Fall hilft. :lol:
Lies mal hier nach:
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…%20Profilordner
und schau, ob im (Deinem Betriebssystem) entsprechenden Pfad eventuell ein zweiter Profilordner ist.
-
Soweit ich weiß - nein.
Das geht nur über Drucken und Auswahl eines pdf-Druckers, falls man ein entsprechendes Programm, z.B. Adobe Exchange, installiert hat.
-
Vielleicht sind die Seiten ja IE-Only geschrieben? Aber ohne Beispiellinks ist das nur stochern im Nebel.