Anitvir benutze ich auch. Das hat keine Funktion zum blocken von Internetseiten, kann man also wohl ausschließen. Windows Media Center kenne ich nicht. Aber vielleicht findet sich ja jemand anderes, der da Ahnung hat. Eine Firewall hast Du nicht?
Beiträge von Gertrud
-
-
Wenns mit ie auch nicht geht, dann liegt es an Einstellungen im Betriebssystem, der Firewall oder des Virenscanners. Dazu hast Du uns aber nichts verraten.
-
Bei mir stürzt er auch ab, auch wenn ich die Datei lokal aufrufe (ich habe Selfhtml lokal gespeichert.) Dabei ist in der Datei fast nichts drin:
XML<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?> <?xml-stylesheet type="text/xsl" href="xsltext.xsl" ?> <test> <behauptung>Die Welt ist ein Dorf</behauptung> </test>
das ist alles.
-
-
Ist Dein Cache groß genug eingestellt?
-
Das war, so wie Du es schilderst, weder ein Plugin noch eine Erweiterung sondern ein dynamisches Lesezeichen.
Edit: schon wieder mal zu spät. Erst antwortet eine halbe Stunde keiner und dann zwei Personen gleichzeitig!
-
Benutzertips auf der HP von Flat Bookmark Editing:
The Properties panel that this extension adds can be temporarily hidden using the "Properties" toggle in the "View" menu.
-
Ich glaube, diese Zusatzfunktionen werden duch alle möglichen Erweiterungen bereitgestellt. Eine davon hatte ich auch mal. Sie hieß glaube ich "Flat Bookmark Editing". Aber was in diesen Screenshots zu sehen ist, ist noch mehr. Mußt mal auf Extensionsmirror suchen.
-
Was hat Mozilla überhaupt mit diesem Forum zu tun?
Hier geht es um Firefox und der hat keinen Mailclient.
-
Stimmt, kann ich nachvollziehen.
Das Menü kann man meines Wissens nicht wechseln, aber warum fügst Du nicht einfach mit strg+v ein? Das funktioniert.
-
Falls Du eine Firewall hast, hast Du den Firefox nach dem Update neu freigegeben? Wenn nicht, dann blockt die Firewall ihn möglicherweise als unbekanntes/verändertes Programm.
-
Ich habe noch bei Ansicht - Zeichenkodierung - Automatisch bestimmen "Universell" angehakt und habe eigentlich nie Probleme mit der Zeichencodierung.
-
Hey Deltaxray,
Bitteschön, gern geschehen.
Die Smilies stammen von hier: http://www.cosgan.de/smilie.php
oder von hier: http://www.mainzelahr.de/smile/Du suchst Dir eines aus, das Dir gefällt oder das für das, was Du ausdrücken willst, zutreffend ist und klickst es an. Dann wird unten auf der Seite in einem Textfeld der benötigte Code angezeigt. Den kopierst Du einfach in das Textfeld des Forums und fertig.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p010.gif]
-
Du mußt die Datei in den Profilordner kopieren.
-
Und wo wird der angebracht, diesert luftgetrockneter Ziegelsteinleser? Am Monitor?
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif]
-
Von wem hast Du denn Deinen Internetzugang? Häufig ist da doch schon Speicherplatz für eine Homepage enthalten.
Die FTP-Erweiterung nutze ich nicht. Ich bevorzuge Filezilla.
Vor allem sollstest Du aber darauf achten, daß Du den Code mit einem Programm schreibst, das einigermaßen standardgemäß arbeitet (also nicht Frontpage oder ältere Versionen von Dreamweaver). Wenn man nicht einfach den Code mit einem Texteditor schreiben will, dann ist NVU zu empfehlen.
-
3stz: Lies mal in "Bekannte Probleme, vor dem Posten lesen". Auch die Suchfunktion bringt x-mal die Lösunge für Dein Problem.
bangbuechse: Du mußt doch nur die bookmarks.html aus dem Profilordner an einem anderen Platz sichern.
Warum bei manchen Leuten die Bookmarks manchmal verschwinden hat hier noch keiner rausgefunden. Bei mir und vielen anderen sind sie noch nie verschwunden, auch nicht bei Updates oder Abstürzen des Browsers.
-
Wenn er im Safe-Modus funktioniert, dann ist eine Erweiterung schuld an dem Problem. Deaktiviere sie alle und schalte sie nach und nach wieder ein, bis Du den Verursacher gefunden hast. Diesen kannst Du dann deinstallieren oder eventuell updaten, falls er nicht mehr kompatibel mit der Firefoxversion ist.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du mit Kyrillisch willst. Das ist doch eine deutschsprachige Seite - was sollen da kyrillische Schriftzeichen?. Soweit ich weiß kann man keine Zeichenkodierung für bestimmte Seiten speichern.
-
Welche Tabbed Browsing Extension? Dafür gibt es ein halbes Dutzend verschiedener Erweiterungen (TabMix, Tabbrowser Preferences, Tabbrowser Extensions...)