Cache leeren.
Beiträge von Gertrud
-
-
Hm, die ist erst gestern oder vorgestern herausgekommen und ich kannte sie noch nicht. Man kann ja nicht die ganze Zeit nur hinter allen Neuheiten herjagen. Ich werde sie aber mal audprobieren.
-
Adblock kennt keine Whitelist. Wenn Du eine Seite aufgerufen hast und wissen willst, was geblockt ist, dann klicke auf den Schriftzug Adblock in der Statusleiste des Browsers. Es öffnet sich ein Fenster mit allen blockbaren Elementen. Diejenigen, die geblockt sind werden in dunkerot angezeigt. Wenn Du auf eines der geblockten Elemente klickst, dann siehst Du in der Zeile ganz unten in dem Fenster, welcher Filter dafür zuständig ist.
Mit Strg + Shift + b kannst Du Adblock schnell aus- und wieder einschalten. Nach dem Ausschalten mußt Du die Seite neu laden und siehst sie dann ohne geblockte Elemente.
-
Ist aber mit bgsound eingebunden, was Firefox nicht kann.
-
@ CharlysTante: lo-jay hat linux (suse 9.1). Deshalb habe ich auch nicht mehr geantwortet, da ich die Vorgehensweise zum Testen der verschiedenen Einstellungen unter Linux nicht kenne.
@ lo-jay: Du solltest vielleicht den Thread-Titel editieren und schreiben, daß es um Linux geht.
-
Am besten mit Google suchen. Es gibt spezielle Foren, die bei solchen Problemen helfen.
-
Was war denn in der zip-Datei?
Wenn es etwas aus einer vertrauenswürdigen Quelle war, die Dir bekannt ist, und der Inhalt von dieser Quelle an Dich geschickte Dateien waren, dann wird das wohl kam etwas mit dem ebay-Problem zu tun haben.
Wenn nicht, dann laß Dein System von einem guten Virenscanner checken.
-
Um den Fehler einzugrenzen könntest Du mal versuchen, ob es mit einem anderen Browser geht. Wenn nein, dann hat es nichts mit Firefox zu tun und man muß anderswo suchen.
-
Nö, mit Microsoft hat das wohl nichts zu tun. Bei mir hat das sofort funktioniert, nachdem ich den Apache lokal installiert und gestartet hatte. Ich habe keinerlei spezielle Einstellungen vorgenommen, deshalb kann ich Dir auch sonst keinen Tip geben.
Edit: kleine Korrektur - in der Firewall ist Apache für Zugriff und Server freigegeben. Ohne das geht es aber mit IE auch nicht.
-
Da wirst Du wohl niemanden finden, der Dir eine Garantie gibt und später Ärger bekommt, wenn das Passwort Deines Onlinebanking an einer falschen Stelle gelandet ist. :wink:
Du mußt schon selbst entscheiden, was Du benutzen willst. Es ist ja auch möglich, die Erweiterung nur für nicht-sicherheitsrelevante Seiten zu benutzen. Für das Passwort irgendeines Forums wird sich wohl niemand interessieren.
-
Das geht doch bei Firefox mit der Festlegung eines Lesezeichens mit Schlüsselwort ohne jedes Zusatztool.
-
Ich benutze die Erweiterung Customize Menue mit der Version 1.0.4 ohne, daß ich bisher ein Problem festgestellt habe. Link senden ist bei mir ausgebelendet. Ich habe es jetzt mal probeweise eingeblendet und dann wird es auch angezeigt. Es wird aber generell nur dann angezeigt, wenn der Cursor über einem Link steht.
-
Ist bei "Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Formulardaten" ein Häkchen bei Daten speichern, die...?
-
-
Das hier ist nur ein Anwenderforum, hier sind keine Entwickler. Versuche es doch mal im MozillaZine.
Für die Microsoft Programme habe ich auch bezahlt. Da erwarte ich selbstverständlich auch mehr Service.
Was meinst Du eigentlich mit Addins? Searchplugins?
-
Da kann Dir nur jemand helfen, der die Erweiterung auch hat und das sind wohl nicht so viele. Hast Du es denn schon mal mit der Forensuche probiert? Das geht möglicherweise schneller als warten.
-
Man kann die Bookmarks außerhalb des Profils haben und von beiden Systemen aus darauf zugreifen:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=135514#135514
-
Sorry, ich hatte nicht auf den Link geklickt.
-
Du kannst, wenn der Monitor nicht reicht, ja ohne weiteres das ganze Zimmer nutzen...
[Blockierte Grafik: http://img45.echo.cx/img45/2024/vergelich2mn.th.jpg]
-
Bei allem gelebten Atheismus - unsere Kultur ist christlichen Ursprungs. Auf dieser Basis hat sich alles, die Art zu denken, die Staatsformen, der Humanismus..., entwickelt. Da kommen auch Atheisten wie ich nicht daran vorbei.