Servus.
Gibt es ein Plugin o.ä., das mir anzeigt, mit welcher Geschwindigkeit Youtube Videos geladen werden?
Servus.
Gibt es ein Plugin o.ä., das mir anzeigt, mit welcher Geschwindigkeit Youtube Videos geladen werden?
Servus.
Ich nutze FireFTP nur als dateibrowser, nicht um damit auf einen Server zu verbinden. Nun ist halt oben im Tab immer der schöne Kreis zu sehen, das was geladen wird. Ich habe aber keine Verbindung angegeben, da ich auch keine habe ;).
Kann ich das dauerhafte laden irgendwie unterbinden? Finde das etwas störend.
Vielen Dank.
Leider geht Firefly mit der aktuellen Firefox Version nicht. Ob das nochmal upgedatet wird?
Derzeit benutze ich das auch so, also mit der Eingabe in der Adressleiste.
Wäre halt nur schöner eine Ordnung zu haben, da ich verschiedene Dateitypen in meinem wichtigsten Ordner habe. Und genau die hätte ich gerne sortiert. Das ist mir eigentlich das wichtigste.
Gibt es denn eine Möglichkeit aus dem Firefox einen Explorer zu machen? Oder zumindest annehmbar zu integrieren?
Mir ist eigentlich nur wichtig, das Dateien der Festplatte als "Liste" und nach "Typ" sortiert angezeigt werden.
Hallo,
ich habe Firefox Version 3.6.12 und benutze IETab 2, um in Firefox den Windows Explorer nutzen zu können.
Immer wenn ich den öffne, muss ich die Ansicht neu machen, sprich: "Rechtsklick --> Liste" oder "Rechtsklick --> Symbole anordnen nach --> Typ". Jedes mal wenn ich den tab dann schliesse und wieder öffne, ist die Formatierung dahin. Gibts ne Möglichkeit, dass diese gespeichert wird und nicht immer wieder neu eingestellt werden muss?
Über den normalen Explorer und entsprechend die Ansicht geändert und für alle ordner übernommen habe ich schon probiert. hat leider nicht geholfen.
Vielen dank für Hilfe.
Kille100
Hallo,
danke erstmal für die Information:
Firefox version: 3.6.12
Betriebs- System: Windows XP
Ich hänge mal ein Bild an um zu verdeutlichen was ich meine.
Ich habe die Dateinamen weggemacht. Wie man sieht, ist da einiges ziemlich durcheinander.
Daher hätte ich gerne alle Word- Dateien untereinander, alle Excel- Dateien untereinander und alle Ordner untereinander.
Ich hoffe ich konnte es jetzt verdeutlichen.
ich habe mir in Firefox einen Desktop- Ordner als Lesezeichen gespeichert, damit ich nicht immer auf den Desktop wechseln muss. Nun ist in der Ansicht in Firefox der Ordner ziemlich durcheinander. Da gibts Unterordner, Word und Excel Dateien. Kann man das irgendwie sortieren, das die Word und Excel Dateien zusammen untereinander stehen?
Vielen Dank