Stecker raus, Stecker rein.
Ich habe den Stecker dann in einen anderen Port ( am Router ) gepackt.
Gab´s früher auch bei Telekom und ISDN-Internet.
Rechner vom Netz und wieder dran.
Habe allerdings keine Ahnung ob es dasselbe Problem ist.
Geholfen hat´s auf jeden Fall.
Gruß
Dummie
Beiträge von Dummie
-
-
Ging mir gestern genau so. Weder ff nich ie konnten Seiten anzeigen. Ebenfalls DSL und Router, nur (m)ein PC btroffen.
Geholfen hat ein einfacher Portwechsel am Router.
Gruß
Dummie -
Lohnt sich nur für wenig Telefonierer. Nach Aussage von Versatel ist call-by-call nicht möglich. Möglicherweise gilt das auch für Arcor.
Also auf jeden Fall nachhaken! -
Wow!
Ich habe mich als AnfängerIn hier durchgewurstelt.
So eine Anleitung und ich komme mir nicht mehr ganz so dämlich vor!
Herzlichen Dank an den anderen "Dummie" für die nachhaltige Frage und ganz besonderen Dank an Bugcatcher für die wirklich ausführliche Anleitung und insbesondre die Geduld!!
Werde eifrig weiterlesen.