ZitatDie gehören in den Boden und nicht in die Kiste.
Das sind regenwürmer und nicht kompostwürmer. die fressen viel schneller!
ZitatDie gehören in den Boden und nicht in die Kiste.
Das sind regenwürmer und nicht kompostwürmer. die fressen viel schneller!
Das geht natürlich auch
ZitatNamen sind nur Schall und Rauch, wichtiger ist die Qualität und Funktionalität der Software.
Im Gegenteil. Im Marketing und so auch in der letztendlichen Verbreitung einer Software ist ein großer Unterschied zwischen einem Namen und einer Marke zu machen. OO ist schon längst eine Marke die einen großen Eigenwert hat. Daher ist es sehr schade das sich das Team auflöst und Oracle die Namensrechte hat. Man kann daon ausgehen das OO in 1-2 Jahren zunehmen kommerziell werden wird, so das Oracle von der Marke nutzen ziehen kann.
Sollte sich LibreOffice jemals wieder als Alternative etablieren, müsste es nun gegen MS Office und OO antreten, also doppelt so viele (mal stark vereinfacht ausgedrückt) Gegner wie vorher.
Der Spiegel Bericht hat es schon erfasst. Der Gewinner ist in diesem Fall MS. Diese Trennung ist ein wirklicher Verlust für die Open Source Gemeinde, da OO das bis jetzt einzige Open Source Projekt war das sich neben FF beim Endanwender durchgesetzt hatte.
Die kannst Du in einer Wurmfarm zu wunderbarem Dünger verarbeiten lassen. Die Regenwürmer fressen das auf!
Jup, ich hatte das nur missverstanden
Oh NEIN! Ich muste Titel mit "leer" ersetzten. Duhh!
Jetzt klappts, vielen Dank!!
Leider nein. Unter Titel steht bereits alles auf "leer".
Hallo,
ich drucke Seiten oft direkt aus dem FF und jedesmal wenn ich das tue, druckt FF den Domain Namen der Seite (domain.com) oben links auf die Seite. Das ist ein großes Problem! Was kann ich da machen?
Ich finde keine Einstellung die das verändern kann auch in der about:config nicht.
Ich habe in der FAQ und der Forumsucher gesucht...
Freu mich sehr über Tipps!